Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum ist hier in letzter Zeit so wenig los?

User Beitrag
Www
08.06.2010 - 13:47 Uhr
Seid ein paar Tagen sind deutlich weniger user hier.
Warum?
darum
08.06.2010 - 13:55 Uhr
das forum ist endgültig über den jordan gewandert.
das ist jetzt die konsequenz daraus.
ahhh
09.06.2010 - 21:12 Uhr
deswegen:

http://tinyurl.com/2wm4an7

09.06.2010 - 22:09 Uhr
Weil seit dem letzten Bilderberg-Treffen alle interessanten Threads gelöscht werden.
Gump
10.06.2010 - 12:50 Uhr
Okay, euch kann ich es ja sagen: Ich habe den ganzen herumtrollenden Pubertierenden hier erstmal erklärt, dass man einen Textbeitrag auch durchaus mit Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen verschönern kann.
Dann hab ich ihnen noch erklärt, was einige der Wörter, mit denen sie andere User hier teilweise angreifen, eigentlich bedeuten.
Sie wollten darüber nachdenken und dabei ist ihnen der Kopf geplatzt. Tja, und da diese Dümmlinge leider einen großen Teil der hiesigen User ausmachte, ist hier jetzt so wenig los.
hurensöhnke wortmann
10.06.2010 - 15:26 Uhr
es is sommer du pfeiffe
(K)analarbeiter
10.06.2010 - 15:39 Uhr
http://nackte-wm2010.net/?id=3304674
Launebär
10.06.2010 - 15:48 Uhr
Dieses Forum = Hundescheißehaufen
Hugo
10.06.2010 - 16:34 Uhr
es is sommer du pfeiffe

Es ist aber auch an verregneten Tagen hier im Forum deutlich weniger los als vor 2-3 Jahren, dafür muss man kein Genie sein um das zu erkennen. Im direkten Vergleich zu vor ein paar Jahren ist es hier seit einigen Monaten komplett ausgestorben (wenn man von den paar Trolldeppen absieht). Und nebenbei: Pfeife nur mit 2 F!
Gump
10.06.2010 - 17:01 Uhr
Obacht, gleich platzt der nächste Kopf!
Boston
10.06.2010 - 20:52 Uhr
Ich habe die Erklärung und sie stimmt:
Es geht auf das Ende des Schuljahrs zu und die 14-Jährigen kriegen jetzt von ihren Mamis Druck, nicht den ganzen Tag vorm PC zu hängen. Sie bekommen den Strom abgestellt damit sie lernen.
Natürlich muss deshalb das Forum fast leer sein.
Justin
21.08.2011 - 19:50 Uhr
Sind alle bei Myspace, dem angesagten Social Network.
oder im
21.08.2011 - 19:57 Uhr
neuen Forum?!

Für mich sind die Staqmmuser schuld.

p.s. ich bin alles was ihr nicht wollt.
Erklärungsman
21.08.2011 - 20:02 Uhr
Weil hier in letzter Zeit noch willkürlicher gelöscht wird. Unglaublich, was allein in den letzten 2 Wochen alles verschwunden ist. Völlig sachliche Beiträge werden hier eiskalt vernichtet. Soll das Forum vielleicht nach und nach stillgelegt werden?
Orphaned
21.08.2011 - 21:22 Uhr
hier wird wirklich zu allem Übel auch noch teilweise Willkürlich gelöscht, warum wurde mein aktuellster Beitrag gelöscht? Dieser Entsprach doch der Wahrheit, das Wissen die verwantwortlichen warscheinlich auch, warum spielen sie dann das Spiel der Verdrängung?

wenn hier mit freier Meinungsäußerung argumentiert ist ist es auch nur augenwischerei, schliesslich wird hier ja auch gelöscht. So gesehen würde sich nicht viel ändern, nur dass es weniger Trolle geben würde, da man sich passwortgeschützt Einloggen muss bevor man einen beitrag verfasst und an ein Profil gebunden ist, was soll daran schlimm sein?

Dieses Forum ist doch in eine Musikseite Eingebunden, daraus resultiert der Anspruch ein halbwegs seriöses Forum auf die Beine zu stellen, mit DIESEM Forum verhält es sich eben wie mit dem Kommunismus im echten Leben, FUNKTIONIERT NICHT!!!

bzw. Funktionierte als es relativ wenige waren die sich noch zusammenreissen konnten.
hallo
21.08.2011 - 21:39 Uhr
wo ist elin?
@Orphaned
21.08.2011 - 21:41 Uhr
Höchstwahrscheinlich hast du zu stark herumgetrollt und es wurden einfach alle Posts mit deiner IP gelöscht, was dann auch ordentliche Beiträge einschließt. Kollateralschaden und so.

By the way, das Forum funktioniert schon seit 11 Jahren nicht. Oh, Moment...
LOL
21.08.2011 - 21:44 Uhr
...stilistisch so breitgefächert sind wie Plattentests.de.

LOL

Kackesex, pitchie pitchie lolz, Beziehungen "Ich bin ein Würstchen", Harfentrulla, Radiohead vs. Tool etc.
Nix da
21.08.2011 - 21:45 Uhr
Von mir wird hier auch viel gelöscht und - ganz ehrlich - ich troIIe nie. Ich weiß nicht, was das inzwischen soll. Es wirkt, als ob die TroIIe hier inzwischen Löschzugriff hätten.

21.08.2011 - 21:47 Uhr
Es wirkt, als ob die TroIIe hier inzwischen Löschzugriff hätten.

BINGO!

Oh Shit...

Schnell das Udate! Schnell! Das lenkt die wenigstens ab!
Orphaned
21.08.2011 - 21:51 Uhr
ich gebe zu dass ich nicht immer unter Orphaned poste, aber es wurde wirklich willkürlich gelöscht, vllt. kann man hier nur von ganz hinten nach vorne löschen und nicht nur einzelne beiträge die mittendrin stehen?!?!?!

Dieses Forum verliert einfach von Jahr zu Jahr immer mehr seine Identität, hier kommen zu viele unterschiedliche Menschen zusammen, es ist einfach so, da labern 2 Leute mit ähnlichem Musikgeschmack miteinander und dann platzt ein aussenstehender herein der nichts dazu beiträgt ausser dummes zeug und vorlaute äußerungen.

Stammuser halten es nunmal nur so lange aus so lange sie eine "Community" erkennen können, sobald es zu willkürlich und chaotisch zugeht verlieren Menschen mit Anspruch eben das Interesse, weil sie sich nicht mehr Respektiert und oder ernstgenommen fühlen. Das ist alles Kontraproduktiv und das Forum wie es jetzt ist ist KEIN Aushängeschild der Seite.
tobi
21.08.2011 - 22:01 Uhr
Man muss zugeben, dass das Niveau des Forums immer mehr sinkt und die Trolle immer gestörter und abartiger werden.
@Orphaned
21.08.2011 - 22:02 Uhr
Ja, und deswegen postet du ja auch Kackesexbilder im Internet.
@tobi
21.08.2011 - 22:03 Uhr
Du hast Recht. Das Gelösche hier ist wirklich abartig und gestört.
Orphaned
21.08.2011 - 22:03 Uhr
nur weil du keine Eier hast es zuzugeben schiebst du es mir in die Schuhe? feigling.

ich wars nicht... wenn, dann würde ich direkt auf die offended page von encyclopediadramatica verweisen = PROFIT. du newfag.
@Orphaned (21:22 Uhr)
22.08.2011 - 00:31 Uhr
unser real existierender KAPITALISMUS FUNKTIONIERT allerdings auch NICHT!
user
22.08.2011 - 02:36 Uhr
was denkt ihr denn wo die admins und die moderatoren plötzlich alle sind.. einfach verschwunden? natürlich! die sind alle im neuen forum. ist doch klar! dort wird auch richtig moderiert und überhaupt ist alles geil dort. elin ist ja auch da.
THEATER DES TODES
22.08.2011 - 02:44 Uhr
Wo ist denn das neue Forum? Darf man da auch rein, wenn man nicht zur geistigen Elite gehört?
pulp
22.08.2011 - 03:37 Uhr
"geistigen Elite"

...lol
Hansel
22.08.2011 - 09:43 Uhr
"Dieses Forum verliert einfach von Jahr zu Jahr immer mehr seine Identität, hier kommen zu viele unterschiedliche Menschen zusammen, es ist einfach so, da labern 2 Leute mit ähnlichem Musikgeschmack miteinander und dann platzt ein aussenstehender herein der nichts dazu beiträgt ausser dummes zeug und vorlaute äußerungen."

Das sagt ja genau der Richtige. Orphaned kann keinen einzigen Beitrag verfassen, ohne andere User zu beleidigen. Wirklich armselig.
evtl. ein kleiner grund
22.08.2011 - 10:27 Uhr
Weil die 3 Leute die hier sonst das Forum zuposten evtl. auch zutrollen, im Malstudio schwer beschäftigt sind.
seitseid.de
22.08.2011 - 10:44 Uhr
www.seitseid.de
cosmo polit
22.08.2011 - 11:13 Uhr
hier pulsiert doch das Leben.Ein friedliche, toleranter Haufen verscheidenster Couleur, geschlechtlich in gleichem Mengenverhältnis, open minded, ein schönes brodelndes miteinander. broadway, mauerpark oder die spanische treppe sind orte der ödnis dagegen.
legendärer Stammuser
22.08.2011 - 11:15 Uhr
Für eine Begründung möchte ich auf DAS Zitat von Obrac verweisen. Anmerkungen darüberhinaus nicht notwendig.
Orphaned
22.08.2011 - 22:10 Uhr
Griechen und Faul ist ja auch sehr gewagt, viele Arbeiten sich einen Buckel und die Arbeit steht in Ländern wie Griechenland, also etwas "unbequemeren Volkswirtschaften" sowieso deutlicher im Fokus als im verwöhnten und bequemen Deutschland, wo sich sehr viele zu schade sind für zu wenig Geld Arbeiten zu gehen, nicht dass ich das veruteile, ich meine ja nur...
Nachtrag
22.08.2011 - 22:14 Uhr
Deutschland gehört zu den Ländern mit den niedrigsten wöchentlichen Arbeitszeiten... das zum Thema "faule Griechen"..

@löschungsgefährdeter Beitrag !!
22.08.2011 - 22:23 Uhr
ich bin voll auf deiner seite. deutschland sollte hier viel mehr abgefeiert werden und über ausländer abledern sollte hier zum guten ton gehören!
löschungsgefährdeter Beitrag !!
22.08.2011 - 22:36 Uhr
Da smit den griechen war ein beispiel, dem ich selbst weder zustimme noch dementiere. Ich weiss es nicht, aber wenn hier politisch diskutiert wird, möchte ich auch nicht, dass die beiträge gelöscht werden, die NICHT meine Meinung wiedergeben. darum geht's! So einen Gesinnungs-TÜV finde ich fragwürdig. E sgeht nicht um feiern oder abledern!

Ich denke nur, dass dies der grund ist, dass es hier langsam still wird im forum! Nur noch paar Trollbeiträge (die zweifelsfrei auch oft witzig sind)..das wars dann

PS: 8 Stunden Arbeit sehen aber bei griechen, Italienern und auch den nordischen Ländern ganz anders aus! Deutschland ist das Land mit dem höchsten leistungsdruck!
Orphaned
22.08.2011 - 22:41 Uhr
das kann man so nicht pauschalisieren, denn auf der anderen Seite hat Deutschland ein vglweise. vorbildliches Arbeiterschutzgesetz...

in Deutschland lassen sich halt viele Stressen und verbiegen. Aber wie sind denn die Arbeitsumstände in anderen Länder? glaubst du da wird mehr auf Sicherheit und Sauberkeit geachtet?

Man muss zwischen Körperlich schwerer Arbeit und stressiger weil hohes Tempo oder fingerfertigkeit erfordernde Arbeit. ich selbst kann besser mit schwerer Arbeit und nicht so gut mit Arbeit wo man in Akkord schnell sein muss, das stresst mich extrem.
soso
24.08.2011 - 15:25 Uhr
Dafür gehen die Deutschen recht spät in Rente.
frägende Ente {nur echt mit kleinem F}
12.11.2011 - 18:47 Uhr
gnakdinak?
max
12.11.2011 - 19:09 Uhr
verstehe gar nicht, warum ihr euch so darüber wundert, das einsamkeit in unserer gesellschaft verpönt ist. das ist doch schon immer so gewesen. einsamkeit ist eine form von schwäche. die schwäche, dass man unfähig ist, kontakte zu anderen menschen zu knüpfen. in der regel resultiert die daraus, dass man versager im sozialen sinne ist. sprich man ist depressiv, spastiker, beruflich erflolgslos, hässlich, introvertiert oder sonst was.
es ist völlig normal, dass wir menschen solchen leuten aus dem weg gehen. das liegt und lag schon immer in unserer natur.
die eigenen stärken, dass sind die grundsteine für ansehen. wer keine hat, ist halt ein versager.
da braucht ihr uns jetz auch nicht vollzuheulen, dass ihr keine freunde auf facebook habt. das ändert auch nichts daran.
jeder ist seines eigenes glückes schmied. arbeitet an euch, dann bekommt ihr auch ansehen und wenn es euch egal ist ob ihr ansehen bekommt oder nicht, dann kann es euch doch auch egal sein, dass ihr auf facebook keine freunde habt.
in sofern ist der thread hier unnötig.
jeder der hier postet, weil er keine freunde hat, der stellt sich nur noch mehr zu schau und macht sich somit nur noch mehr lächerlich. sein ansehen sinkt noch tiefer.
es ist schon fast erbärmlich, wie tief unten der threadersteller sein muss, dass er sowas hier öffentlich schreibt.
er will nichts anderes als die ganzen facebookschreiber auch. aufmerksamkeit! nur das die facebooker sie bekommen und er halt nicht, weil er nichts weiter als ein falscher versager ist. ein klassisches phänomen unter den ganzen borderlinern.
frägerich
12.11.2011 - 19:11 Uhr
@max
Falscher Thread?
Antwort
12.11.2011 - 19:15 Uhr
Es gibt keinen richtigen Thread im falschen Forum.
Schuld
12.11.2011 - 23:52 Uhr
ist wahrscheinlich Orphaned.
Daniela
17.11.2011 - 16:58 Uhr
Facebook ist mein zweites Zuhause. Mache ich den Computer an, ist es die erste Seite, die geöffnet wird. Hier erfahre ich alles über meine Freunde, meine Lieblingskünstler und sogar aktuelle Nachrichten aus der Welt.
Daniela
17.11.2011 - 17:03 Uhr
PS: Ich hab auf Facebook auch schon die Heizung an!
Lana, Jenny, Chris und 3 andere
18.11.2011 - 00:22 Uhr
Lana, Jenny, Chris und 3 anderen gefällt das.
Enten machen
18.11.2011 - 00:32 Uhr
gnakdinak
Vanessa del Rio
18.11.2011 - 15:49 Uhr
Nicht wenn sie Lana heißen!

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim