Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Furcht vor Terroranschlag wächst

User Beitrag
Realist
18.02.2015 - 20:01 Uhr
Ihr habt offenbar ein Problem mit Menschen, die eine eigene Meinung haben und sich auch noch trauen, diese offen kundzutun. Das wäre ja Demokratie! Wo kämen wir da bloß hin?! Lieber sich einer Terror-Diktatur beugen als echte Demokratie wagen. Perfekte CDU-Wähler. Grausig! Aber ich amüsiere mich darüber, dass ihr noch mehr Probleme damit habt, wenn diese Leute immer wieder Woche für Woche Recht behalten und durch die Ereignisse bestätigt werden.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

18.02.2015 - 20:48 Uhr
Ein Phantast gibt sich den Troll-Nick "Realist"!

Meinst du nicht, die Obama Brotherhood hat dich ein bisschen zu hart rangenommen?

Hier, schnupper mal an meinem Riechsalz!
Realist
18.02.2015 - 21:21 Uhr
Wie ich sagte: Ihr macht es euch sehr einfach. Ihr reflektiert nicht, ihr haltet die PEGIDA-Demonstranten nicht einmal mehr für Individuen, ihr sprecht ihnen damit sogar im Grunde die Menschlichkeit ab. Für euch sind die alle gleich. Diese Einstellung werft ihr dann aber im nächsten Satz genau diesen Menschen vor (wieder ohne zu reflektieren). Am Ende des Tages ist RTL kein vollwertiger Hirnersatz, ich hoffe das ist euch noch bewusst.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

18.02.2015 - 21:34 Uhr
@Realist:

Entschuldige, ich hielt dich für den Obama&Benny-Troll!

Mir dünkt, Ich sollte die Postings doch lieber in Gänze lesen...
Meinungsfreiheit in Deutschland
21.02.2015 - 08:59 Uhr
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/haeme-gegen-charlie-hebdo-daimler-kuendigt-mitglied-aus-betriebsrat-a-1019748.html
Bald wird's was geben
24.02.2015 - 15:01 Uhr
Nachdem die Ausspähung der Atomkraftwerke abgeschlossen wurde: Erneut UFOs über Paris gesichtet!
Was uns Not tut
26.06.2015 - 11:33 Uhr
Wir brauchen unbedingt mehr Überwachung!
nextstep
29.06.2015 - 21:54 Uhr
Das nächste große Schlachtfeld ist Europa

Vor einem Jahr rief der IS sein Kalifat aus. Jetzt bereiten die islamistischen Terroristen eine neue Strategie vor. Systematisch schleusen sie Kämpfer über Flüchtlingsrouten in die EU.

http://www.welt.de/politik/ausland/article143186475/Das-naechste-grosse-Schlachtfeld-ist-Europa.html

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

29.06.2015 - 21:56 Uhr
de maizière, springer, jauche: die ganz große koaltion des hasses.

Achim.
Achim1
29.06.2015 - 22:07 Uhr
ich habe angst.

Achim.
Alle Achtung
22.08.2015 - 06:32 Uhr
Ein geradezu visionärer Thread!
Ein ganz offensichtlicher
22.08.2015 - 06:58 Uhr
False Flag-Anschlag!
Til Schweiger
22.08.2015 - 09:46 Uhr
Dieser marokkanische Kriegsflüchtling war bestimmt nur traumatisiert von Verfolgung und den unmenschlichen Zuständen in seiner Flüchtlingsunterkunft. Zeigt gefälligst ein bisschen Verständnis ihr empathielosen Schweine!!!!!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

22.08.2015 - 10:15 Uhr
vielen dank an unsere mutigen amerikanischen freunde. die europäischen fahrgäste hätten sich wohl widerstandslos ihrem schicksal ergeben :(

Achim.
fräger
22.08.2015 - 11:09 Uhr
was haben eigentlich die amerikanischen soldaten in dem zug gesucht? kommt mir spanisch vor...
so simple
22.08.2015 - 11:56 Uhr
Wenn bereits eine Geheimakte über den marrokanischen Terroristen existierte, wie es in den Meldungen heißt, dürften auch die amerikanischen Geheimdienste jeden Schritt dieses Typen erfasst haben und deshalb ist es auch kein Zufall, dass US-Soldaten mit im Zug saßen...wacht doch endlich auf! lol
Achim.
22.08.2015 - 12:02 Uhr
Bin selbst "so simple"..
TheOrph
22.08.2015 - 12:06 Uhr
Fang lieber an deinen fetten Ekelkörper auf den großen Krieg in Europa vorzubereiten. An die Gewehre ihre Hur.nböcke!!!
Diese Wortwahl
22.08.2015 - 12:12 Uhr
Orph = Jan Wigger?
Alla akbar
22.08.2015 - 13:03 Uhr
Hab gestern in der U-Bahn Muselpeter mit Käppchen, Rauschebart und weißem Umhang gesehen. Da wird es einem schon ganz anders!
Terror-Bazi
22.08.2015 - 13:07 Uhr
Hi hi hi, der eine trägt ein Bayern-Trikot.
Propagandachef
22.08.2015 - 13:24 Uhr
Die Kleidung eines der US-Helden sollte eine Verbindung zu unserem wichtigen Bündnispartner Deutschland herstellen. Was sagen Sie da, wir haben da ein Trikot im Requisitenschrank hängen? Perfekt.
Unrechtsstaat BRD
22.08.2015 - 14:23 Uhr
Rechter Terror wird nur als solcher benannt, wenn er von Nicht-Deutschen ausgeht. Die Politiker schweigen, während die Asylantenheime brennen.
leeeeeeeel
22.08.2015 - 14:44 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/ausland/thalys-anschlagsversuch-kalaschnikow-des-angreifers-klemmte-a-1049370.html

US-j.discher Bayern-Fan (Was sonst als Jode?) macht Terroristen unschädlich. Kacki muss ausrasten. lel
Anglade
22.08.2015 - 14:55 Uhr
Meine neueste Rolle! Enjoy! #testimonial
Aufgemerkt:
22.08.2015 - 22:48 Uhr
#1 Heute, 15:14 von ufo49
Kalaschnikow hat geklemmt
Ich hatte viele Jahre mit der MPi K zu tun. Eine klemmende Waffe gab's nicht mal wenn man die durch Morast zieht und das Zeug trocknen lässt. [...]


http://www.spiegel.de/forum/politik/zug-passagiere-verhindern-anschlag-eine-heldenhafte-tat-thread-342847-1.html

FALSE FLAG ATTACK!
Aufgemerkt:
22.08.2015 - 22:50 Uhr
#18 Heute, 16:19 von gehirngebrauch
na so was
solchen quark liest man selten. erst "verklemmt" sich die "kalaschnikow" (deren zuverlässigkeit ist weltweit unangefochten), dann hat sie kein magazin, dann ist der terrorist noch so blöde und will mit einer ungeladenen pistole schiessen. einfach alles klasse. am ende können ihn drei amerikanische armeeangehörige nur mit grösster mühe überwältigen. schade, das fernsehteam fehlte.


http://www.spiegel.de/forum/politik/zug-passagiere-verhindern-anschlag-eine-heldenhafte-tat-thread-342847-2.html
hier riecht es komisch
22.08.2015 - 23:08 Uhr
Wie soll man bitte so gut hören können, ob jemand auf einer Bahn(!)-Toilette eine Waffe durchlädt? Und sie die amerikanischen Zugreisenden da rein zufällig an der Toilette vorbeispaziert?

Wer glaubt denn diesen Schwachsinn?

Hier kann mal man das (Nach-)Laden einer AK47-Kalaschnikow hören...
Zugabteil für die Elite
22.08.2015 - 23:21 Uhr
An Bord war auch der französische Schauspieler Jean-Hugues Anglade - und der erhebt nun schwere Vorwürfe gegen das Bahnpersonal. Als im Zug Panik ausgebrochen sei, hätten sich mehrere Mitarbeiter in einem speziellen Abteil verschanzt und die übrigen Passagiere ausgesperrt, sagte der 60-Jährige dem Magazin "Paris Match". "Sie haben das Abteil mit einem speziellen Schlüssel geöffnet und sich eingeschlossen."

Mit den anderen Passagieren habe er mit dem Rücken an der Wand zu dem abgeriegelten Abteil gekauert. "Wir haben geschrien, dass uns das Personal hineinlassen solle", sagte Anglade. Doch niemand habe reagiert.


Klasse Aktion! So macht Bahnfahren erst richtig Spaß..
Amerikaner
22.08.2015 - 23:26 Uhr
wir müssen die "Bedrohung durch den Terror" auf jeden Fall aufrecht erhalten, auch kleinere Aktion wie die in diesem Zug legitimieren unseren Massenmord und Imperialismus. Der Terrorismus ist in Wahrheit unser Freund, weil es uns ja sowieso fast gar nicht treffen kann, 9/11 inside job!
Dieser Nation ist alles zuzutrauen
22.08.2015 - 23:32 Uhr
Das Kennedy-Attentat, 9/11 Inside Job, der Krieg gegen den Irak, Afghanistan, die Destabilisierung im Arabischen Raum.

Die Amerikaner haben sehr clevere Menschen in ihren Reihen, den Terrorismus als "100 Jährigen"-Vorwand zu nutzen ist genial, die restliche Welt an der Nase herumführen und sich dabei wie ein Blutegel vom Elend anderer ernähren um zu überleben.

Und es gibt sie immernoch, die Pro-Amerikaner, das schlimmste Ekel-Gesindel auf dieser Erde, Unmenschen und der reinste menschliche Abschaum - es wäre schön wenn die alle Tot wären.
American Warmonger
23.08.2015 - 01:32 Uhr
Das alte Spiel, wie schon mit der Taliban usw.: https://m.youtube.com/watch?v=XnU6P2T5Yr4

God bless ISIS!!!*WirtschaftAnkurbel* *(Wirtschafts-)Spionage4life*

ISIS, America needs you!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

23.08.2015 - 20:18 Uhr
http://www.faz.net/aktuell/politik/kommentar-warum-es-amerikaner-waren-13764568.html
Obdachlose werden zu Terroristen erklärt
24.08.2015 - 13:09 Uhr
Es wird immer mysteriöser, der "Terrorist" ist angeblich keiner, sondern nur ein hungriger, verarmter Typ, der Leute aus der Not heraus überfallen wollte:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/thalys-angreifer-aus-zug-bestreitet-terrormotiv-a-1049457.html

Die Waffen habe er in einem "versteckten Koffer" in einem öffentlichen Park in der Nähe des Brüsseler Bahnhofs gefunden, sagte K. laut der Anwältin. In dem Park habe er häufig mit anderen Obdachlosen übernachtet. Er "hat also die Waffen genommen und ist in diesen Zug gestiegen, um die Reisenden zu erpressen", gab David die Aussagen wieder. Der "sehr magere" und "sehr verstörte" K. habe diesen Überfall geplant, "um sich ernähren zu können".
Aha
24.08.2015 - 13:30 Uhr
Das haben wir schon so ähnlich vor einiger Jahren gehört:

"Die Waffen habe er in einem "versteckten Koffer" auf einem Spielplatz nahe Kabul gefunden, sagte Osama Bin Laden 2002 laut seine Beichtbruders.
alemann61
24.08.2015 - 14:29 Uhr
wer mit einer AK47 rumm rennt und so aussieht, wird heute eben als Terrorist verdächtigt such wenn er nur ein gottesfürchtiger Messdiener ist. Leider sind heute alle Terroristen bärtige Islamisten aber nicht alle Moslems sind Terroristen!

Wer mehr über den Typ lesen will kann sich den folgenden Artikel von Google übersetzen lassen: http://elpais.com/internacional/2015/08/23/actualidad/1440327549_586830.html
g3cd
24.08.2015 - 14:34 Uhr
Kein Wort Französisch soll der "Terrorist" gesprochen haben? Französisch ist 2. Amtssprache in Marokko, seine Eltern sind selbständige Betreiber eines Schrottplatzes und der Junge spricht "kein Wort französisch" - obwohl er auch noch in Frankreich und Belgien LEBTE? Tschuldigung, alleine das stinkt doch schon zum Himmel!
.
24.08.2015 - 14:39 Uhr
Über solche Bourne-ähnlichen Vorgänge werden wir ohnehin nie die Wahrheit erfahren.

Wann immer die Schattenwelt ihre Arme in unsere RTL-II - Welt rüberstreckt, gibt es eine Gute-Nacht Geschichte für uns in den Medien.

Wer weiß, vielleicht war der Typ ein echter Held, den sie hochgenommen haben, weil er rechtschaffend gegen Amerika kämpfte. Wofür wir hier alle schon lange zu lasch geworden sind.
ISIS
24.08.2015 - 14:42 Uhr
we came to dance.
Gunlaw
24.08.2015 - 14:46 Uhr
Abu Yahya al Qayrawani erschoss im Juni 15 Menschen in Sousse mit einer AK47. Die ISIS hat nur AK47.
Freibadbesucher
24.08.2015 - 14:56 Uhr
Schuld sind die Amerikaner, die FED, die Jöööden.
Nicht weit weg
24.08.2015 - 14:57 Uhr
Kurz zusammengefasst ja.
.-.-.-
24.08.2015 - 15:51 Uhr
Habt ihr Schweine schon Mu+rat Kurnaz vergessen?
.-.-.-
24.08.2015 - 15:54 Uhr
Und denkt auch mal an Ali Baba und die vierzig Räuber!
PT = Merkels rechte Hand
05.09.2015 - 23:40 Uhr
dieses beknackte systemkonforme Zensur-wütige Forum.. wollt ihr bald alle systemkritischen Themen und Beiträge wegschliessen oder was?

War on Terror is a lie:
https://www.youtube.com/watch?v=Ztm_ZqCV5Kg

aber darauf bin ich auch schon lange selbst gekommen, schliesslich kann ich logisch denken und 1 und 1 zusammenzählen.

die Kernaussage
05.09.2015 - 23:41 Uhr
die ich auch schon in einem anderen Thread gepostet hatte und das ohne vorher das Video gesehen zu haben:
It Is Not Meant To Be Won, It Is Meant To Be Continuous
rudibert hackstulle
05.09.2015 - 23:55 Uhr
*die hackstulle raushol*
*terroranschlag mach*
SillyEuropean
05.09.2015 - 23:58 Uhr
*sich mit der terrorgefahr für mindestens die nächsten 10 jahre arrangiere* so wollen es unsere Leader aus der US-Schattenregierung nunmal! wir haben zu gehorchen!
John Kerry
06.09.2015 - 06:42 Uhr
Wie können es die Russen wagen, in einem Konflikt einzugreifen? Das dürfen nur wir, die Himmelsboten mit göttlichem Auftrag!
schlau und wendig wie ein Terrorist
07.09.2015 - 15:56 Uhr
'Just wait…' Islamic State reveals it has smuggled THOUSANDS of extremists into Europe

AN OPERATIVE working for Islamic State has revealed the terror group has successfully smuggled thousands of covert jihadists into Europe.

http://www.express.co.uk/news/world/555434/Islamic-State-ISIS-Smuggler-THOUSANDS-Extremists-into-Europe-Refugees

Seite: « 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für weitere Postings gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.






Banner, 300 x 250, mit Claim