Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Joachim Löw

User Beitrag
Badenser oder Nichtsein isch hier die Frage
30.05.2010 - 22:26 Uhr
Hier können die beschten und lustigsten Löw-Imitatoren reinposten.

Der Preis: ein getragenes Designer-Hemd/-Schal vom Jogi.

Viel Spaß und los geht´´´s!
kein löw fan
02.06.2010 - 09:42 Uhr
hoffentlich geniest er seine letzten 14 tage als trainer am kap der guten hoffnung. die hoffnung bei ihm ist ja längst verloren. wobei die streichung eines abwehrmanns bei dem überangebot an defensivkräften wirklich eine glanzleistung in seinem bisherigen schaffen darstellt.
Der Wunderer
02.06.2010 - 15:40 Uhr
Löw ist zwar angeblich Badenser, spricht aber eindeutig schwäbisch. Sehr seltsam!
seltsam
02.06.2010 - 15:50 Uhr
ist bei dem so vieles. wird schon sehen was er davon hat wenn er fussballdeutschland in den abgrund führt mit seiner kindergartenmannschaft, in der es kaum noch richtige männer gibt. lahm mal ausgenommen. der kann ja nichts für seine grösse.
Klein/Groß
02.06.2010 - 16:40 Uhr
@seltsam

Nominierung für den Post des Monats! Dabei ist der Monat noch jung. Alles ist richtig gesagt worden.
Mike F.
02.06.2010 - 16:54 Uhr
an die hater: wer soll schland denn stattdessen trainieren?!?! löw for the win! die wm wird zwar in die hose gehen, aber ich bleibe true löw fan like i was in the first second when he managed the soccer team of germany on the green field where the magic happens er ist der beste und ich habe vollstes vertrauen! aber vollstes! kompetent, zielstrebig, fährt eine klare linie wie ein zugführer. ihr habt doch einen an der waffel ihr hasserfüllten menschenhasses! ihr hasst alle menschen! wer selbst den jogi hasst, der muss alle menschen hassen. es ist mir nicht anders zu erklären wie man diesen sympathischen, tollen menschen nicht mögen kann. kommt klar in eurer höhle
bitte feuern
03.06.2010 - 08:34 Uhr
nd durch horsti köhler ersetzen. der ist wenigstens rhetorisch begabt.
randyandy
03.06.2010 - 09:15 Uhr
forum komisches. was ihr tut wenn low gewinnt cup? suckers!!
keine sorge
03.06.2010 - 09:26 Uhr
die deutschen holen den titel nicht. allerspätestens im viertelfinale gegen argentinien ist dann schluss.
andyrandy
03.06.2010 - 11:02 Uhr
nicht passieren wird! fucker!!
Tarpit
03.06.2010 - 12:32 Uhr
Meine Mutter glaubt, daß Jogi Löw ein Toupet trägt. Mittlerweile denke ich auch, daß da ein wenig nachgeholfen wurde. Es sieht alles immer gleich aus, irgendwie unnatürlich...
Paul
03.06.2010 - 13:14 Uhr
Deine Mudder glaubt auch noch an ganz andere Dinge mein Lieber.
Erklärbär
03.06.2010 - 23:11 Uhr
"Es sieht alles immer gleich aus, irgendwie unnatürlich..."

Das nennt sich Haarspray. (-> Betonfrisur)
Uwe
03.06.2010 - 23:27 Uhr
Yogi hat echt schönes, volles, schwarzes Haar für sein Alter *neidischguck*
stadionflitzer
04.06.2010 - 09:37 Uhr
super unsympathisch und abgehoben gestern im interview. ist schon der vorfrust auf seine arbeitslosigkeit.
Boston
04.06.2010 - 21:23 Uhr
hoffentlich geniest er

Hatschi
Hihi!
14.06.2010 - 22:27 Uhr
@ Boston:
Jaaa! Aber man kann ja nicht alles besser wissen... Im Zweifel leidet dann die Rechtschreibung.. ;-)

Ich mag den Jogi. Alle Nörgler reißen nur das M*** auf und würden natürlich ALLES gaaanz anders und vor allem V I E L B E S S E R machen... klaro!
Und gestern das Spiel - ohne Worte!
lutscher
14.06.2010 - 22:30 Uhr
Hier geht es lang, mein Freund
nochmal Hihi!
14.06.2010 - 22:32 Uhr
Menno! Ich hatte das "viel besser" durch mehrere Leerzeichen voneinander und vom Rest abgesetzt. So viel zur korrekten Rechtschreibung..
doitscha
15.06.2010 - 00:13 Uhr
endlich sind wir wieder wer! wir deutschen sind dank jogi endlich wieder eine angesehene nation! danke hans-joachim löw!
Pferd #34
15.06.2010 - 00:16 Uhr
Gimme Hope, Joachim
jogi löwbama
15.06.2010 - 00:18 Uhr
YES WE CAN WERDEN WORLDMASTER!!!
s'echte Jogli
15.06.2010 - 00:21 Uhr
Des musch au amal gsagt wern.
heidi
15.06.2010 - 00:25 Uhr
lieber jogi

ich finde dich geil

lg heidi
Lieber Jogi
15.06.2010 - 00:25 Uhr
Liebe Heidi,

ich kann das nicht erwidern, da ich dich nicht kenne.

LG
Jogi
Castorp
17.06.2010 - 20:16 Uhr
Wird Löw der neue Afrikafuchs?

Erstaunliche Parallelen (Gegner sieht keine Sonne, schnelle Vorstöße, obwohl kaum in Afrika gelandet, erfolgte schon der frühe Angriff...):

- "Gleichzeitig galt er als Pragmatiker. "Er war ein sparsamer, fleißiger Schwabe mit einem ausgesprochenen Sinn für das Praktische", charakterisierte ihn sein britischer Biograf David Fraser."

- "Den Grundstein für seinen Mythos legte Rommel beim Feldzug gegen Frankreich im Frühjahr 1940. Immer vorn bei den Angriffsspitzen seiner 7. Panzerdivision, heiser vom Kommandieren, stieß er so schnell vor, dass die Franzosen seine Einheit ehrfürchtig "la division fantôme" nannten, die "Gespensterdivision". Oft wussten weder Freund noch Feind, wo Rommel und seine Männer gerade waren."

- "Vierzig Tage nach seiner Ankunft in Afrika, der Gutteil seiner Truppen ist noch gar nicht in Tripolis angelandet, geht er schon zum Angriff über."

Sieht noch jemand Parallelen? ;-)

Morgige Aufstellung lautet übrigens:

--- Klose (Obersturmbannführer) ---
--- Podolski (Mittelfeldmarschall) - Özil (MFM) - Thomas Müller (Generalmittelfeldmarschall)
--- Schweinsteiger (Defensiver Mittelfeldmarschall) – Sami Khedira (DMFM)
--- Badstuber (Panzerabwehr) – Friedrich (PA) – Mertesacker (PA) – Lahm (PA)
--- Neuer (Goal-Leiter) ---
Johnny Utah
17.06.2010 - 20:19 Uhr
Jogi Löw ist aber Badenser...
Paul
17.06.2010 - 20:20 Uhr
Bis auf Khedeira, Friedrich und Neuer eine Traumelf! An denen zweifel ich aber immer noch son bisl
@castorp
17.06.2010 - 20:25 Uhr
großartig
bertl
20.06.2010 - 21:18 Uhr
@uwe jogi hat ein fifi auf.
muss man au sagn
04.07.2010 - 18:08 Uhr
GröBaZ.

Größter Bundestrainer aller Zeiten.

04.07.2010 - 18:44 Uhr
Weltbester Pokemon Trainer

04.07.2010 - 18:49 Uhr
lol
er ist echt ein pokemon-meister mit einem genialen team

jogi ketchum
rocco flick
misty ballack
professor eich-wohlfahrt
bastikachu
Ash Ketchum
04.07.2010 - 19:15 Uhr
Diese Pokémon gibt es nicht.

Stimmts, Pikachu?
Pikachu
04.07.2010 - 19:15 Uhr
Miauz, genau
Greylight-Fake
04.07.2010 - 19:40 Uhr
Ich mag den Jogi. Alle Nörgler reißen nur das M*** auf und würden natürlich ALLES gaaanz anders und vor allem V I E L B E S S E R machen... klaro!
Und gestern das Spiel - ohne Worte! [2]
Norman Bates
04.07.2010 - 19:54 Uhr
Löw und Flick sind genial. Sie stehen wie sonst niemand für modernen Fußball. Wer hier noch Namen wie Sammer als potentielle Nachfolgekandidaten verliert, hat echt ein Rad ab.
mispel
04.07.2010 - 20:07 Uhr
Kann mir mal jemand erklären, wieso Löw und Flick immer (oder wars vielleicht nur gestern) im Partnerlook rumlaufen. Sind die irgendwie vertraglich dazu verpflichtet?
Mar c/k (TroII)
04.07.2010 - 20:45 Uhr
Was passiert eigentlich, wenn ich Armin / Oliver Ding fake?
Mongo sagehorn
04.07.2010 - 20:46 Uhr
!!!^^
Mar c/k (TroII)
04.07.2010 - 20:48 Uhr
Ich glaube, für manche Leute wird es jetzt Zeit für ihre Medikamente.
Mar..... Sagehörnchen
04.07.2010 - 20:49 Uhr
Ich habe gesprochen.
husarenritt
11.07.2010 - 11:30 Uhr
"Als Trainer sollte man seine Vorstellungen konsequent verfolgen. Auch wenn der Erfolg mal auf sich warten lässt." (Joachim Löw)

facepalm
fleischiger Dieter
11.07.2010 - 11:33 Uhr
was ist daran facepalm du kackvogel?! Bei Bayern wars unter Van Ghaal doch genau dasgleiche
frans beckenbauer
11.07.2010 - 12:51 Uhr
der erfolg darf aber nicht allzu lange auf sich warten lassen...sonst entlasse ich gern mal einen drainer.
@frans
11.07.2010 - 13:00 Uhr
ja...wenn du was zu sagen hättest. Hast du aber nicht, lieber Frans
fundamentallyloathsome
11.07.2010 - 16:21 Uhr
Bestätigt mal wieder meine Erfahrungen. Keine Argumente mehr? Kein Problem! Ich schreib einfach *facepalm*, das ist so cool.
uschi
11.07.2010 - 18:39 Uhr
Jogi Löw ist aller Zeiten Größter Bundestrainer er sollte 2012 u.2014 den titel hollen und den pokal nach hause bringen
Mann mit Hut
11.07.2010 - 18:43 Uhr
Ich schreib einfach *facepalm*, das ist so cool.

Aber nur in der Welt der jugendlichen Computernerds. Wenn sie etwas älter werden, werden sie merken, dass man in Online-Diskussionen mit Deppenfloskeln wie "lol", "facepalm" oder "epic fail" jede Chance verspielt, auch nur halbwegs ernstgenommen zu werden.
seno
11.07.2010 - 18:51 Uhr
@Mann mit Hut:
DANKE! Du hast mir aus der Seele gesprochen, ääh geschrieben.:-)

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim