Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der WM-Kader

User Beitrag
slowmo
03.05.2010 - 20:13 Uhr
schonmal aufjedenfall nun also nicht dabei, ist dann wohl der kevin.
stattdessen will löw vorraussichtlich auf den großen topgoalgetter der saison, lulu poldi setzen.
hat allerdings alles auch gaaar nichts mit dem konflikt vor 1 1/2 jahren zu tun.
the_m
03.05.2010 - 20:21 Uhr
Hoffentlich is der Jogi nach der WM nicht mehr Trainer der DFB-Auswahl.
Seine Nominierungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich frag mich ob bei den anderen großen Teams (zu denen natürlich D auch dazugehören will) Spieler mit einer über die ganze Saison andauernden schlechten Form überhaupt nominiert werden wie jetz z.b. der Lulu und der Klose.
mispel
03.05.2010 - 20:24 Uhr
Ohne Stürmer kann man ja schlecht auf eine WM fahren. Und da muss man wohl die am wenigsten schlechten holen. Aber auch das sagt nichts darüber aus, wie sie bei der WM spielen werden.
N11-Dialoge
03.05.2010 - 20:25 Uhr
Poldi: Ich ohrfeige Mitspieler und treffe jahrelang kein Scheunentor.

Jogi: Höggschd interessant, den nehmet mer mit!

Keffin: Ich mach jede Thaithon 10+x Tore, gehe aber manchmal nach Hauthe wenn ich authgewechthelt werde.

Jogi: Jonger, du bleibsch dahoim.
Lulu
03.05.2010 - 20:30 Uhr
isch dänkö nie
Einer wie Breitner
03.05.2010 - 20:40 Uhr
Kann man nicht den Löw zuhause lassen?
van schal
03.05.2010 - 20:46 Uhr
1. natürlich nimmt er dem knuffigen Keffin die Aktion an der Ostfront immernoch übel
2. spielt Lulu in der N11 im linken Mittelfeld
3. ist Maria sowieso die Geilste.
Kader Loth
03.05.2010 - 20:49 Uhr
Lauter Kot
dr_zoolo
03.05.2010 - 20:56 Uhr
marin, hummels, müller.
die sollten mit. podolski und klose haben ihre zeiten gehabt, jetzt sollten mal neue ran.

ich versteh nicht, wie man an leute so festhalten kann.
Gerd Beckenbauer
03.05.2010 - 21:00 Uhr
Sollte das etwa die erste WM seit 30 Jahren ohne Oliver Neuville werden?
körri w. urst
03.05.2010 - 21:00 Uhr
noch mitnehmen : naki und ebbers von st pauli, und schnellstens noch einen deutschen pass für arjen robben. so kann doitschland endlich wieder WM werden.
Bitte nicht den...
03.05.2010 - 21:01 Uhr
...Pommes-Gomez, die 30-Millionen-Lusche!
slowmo
03.05.2010 - 21:09 Uhr
dabei wäre doch alles so einfach. gomez und poldi zu hause lassen (es gibt auch im mittelfeld weit bessere als poldi) und fertig ist die kiste!
jarada
03.05.2010 - 21:11 Uhr
Gomez hat 10 Saisontore, und Podolski war oft schlecht, aber in der Nationalelf hat er immer gut gespielt (Spielpraxis hat er ja in Köln auch bekommen immerhin). Kann vesrtehen, wenn man die mitnimmt. Bin gespannt, ob Müller mitkommt.
Sven
03.05.2010 - 21:12 Uhr
Berti Vogts kam 94 auch ohne Kuntz bis gegen Yordan Letchkov! Wer braucht da schon die aktuell besten Torjäger.
Blödbrot
03.05.2010 - 21:15 Uhr
Kevin Kuranyi ist pure Migräne in der Umkleidekabine. Sowas kannse im Turnier nich jebrauchn.
Richtige Entscheidung.
xm
03.05.2010 - 21:16 Uhr
müller muss eigentlich mit. stammspieler beim meister, der zudem noch zwei finals erreicht hat, regelmäßig torschütze. aber bei jogi weiß man ja nie...
Artemis
03.05.2010 - 21:16 Uhr
Wenn wir ´94 Yordan Letscho gehabt hätten, dann wäre aber Bulgarien über die Wipper gewuppert!
mispel
03.05.2010 - 21:22 Uhr
Also den Gomez würde ich auf jeden Fall mal Podolski und Klose vorziehen. Und der Müller sollte auch mit, der ist so ne richtige Kampfsau und noch nicht so selbstverliebt.
Blödbrot
03.05.2010 - 21:23 Uhr
Stimmt, Müller muss auf jeden Fall mit.
slowmo
03.05.2010 - 21:29 Uhr
aufjeden fall mit müssen: müller, özil, marin, kroos und vielleicht noch badstuber oder hummels. im sturm sollte man endlich mal kießling eine ernsthafte chance geben.
mir wäre trotz verkorkster saison klose lieber als gomez. in der dm hat er sich aufjedenfall bislang immer als besserer torschütze erwiesen. zu dem besitzt er jede menge turniererfahrung. gomez hingegen hat bislang nicht einmal wirklich geglänzt, wenn es um länderspiele ging. auch beim fcb find ich ihn bei weitem überbewertet.
Der Skorpion
03.05.2010 - 21:34 Uhr
Irgend so ne Bayernpfeife musste ja wieder um die Ecke gekrochen kommen und Maria Gomez in die Walhalla loben. Ich kann diese Diva nicht mehr sehen. Bähhhhhh!
K. Kuranyi
03.05.2010 - 21:35 Uhr
Ich wünsche der deutschen Mannschaft bei der Weltmeisterschaft alles Gute und sie mögen doch bitte mit 0:10 Toren und 0 Punkten in der Vorrunde ausscheiden. Dann war Herr Löw die längste Zeit Bundestrainer.
slowmo
03.05.2010 - 21:36 Uhr
loool. der wird so oder so gehen. ist jetzt ja beim h$v im gespräch. wäre nur zu geil.
hassuser
03.05.2010 - 21:37 Uhr
Fussball-WMs sind so 2006...
Günter Delling
03.05.2010 - 21:55 Uhr
Wayne intressierts (der Kader^^)!!!

@ Artemis ? War aber NICHT der Fall, und deswegen is D. ausgeschieden :-)
Bernd Hoffmann
03.05.2010 - 22:36 Uhr
Solange ich das Sagen beim HSV habe, bleibt kein Trainer länger als eine Saison, oder sogar noch kürzer. Labbadia kann ein Liedchen davon singen.
KADER
03.05.2010 - 23:05 Uhr
Wann wird denn der restliche KADER bekanntgegeben?
jarada
03.05.2010 - 23:08 Uhr
Donnesrtag macht Löw das.
DONNERSTAG
03.05.2010 - 23:11 Uhr
MACHET, LÖW!!
mckfck
03.05.2010 - 23:11 Uhr
die abwehr wird der knackpunkt der wm. wenn es da eine eingespielte kette gibt, ist alles drin.

diese auswahl müsste man mal testen:

tor: adler

abwehr: boateng, hummels, lahm, mertesacker
mittelfeld: özil, ballack, schweinsteiger, kroos

sturm: kießling, klose
@muckefuck
03.05.2010 - 23:12 Uhr
kein müller? epic fail
Waaaaaaaaaaaas
03.05.2010 - 23:14 Uhr
Boateng?!?!
mckfck
03.05.2010 - 23:15 Uhr
boateng trau ich perspektivisch einiges zu. müller natürlich auch, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass klose in naher zukunft wieder wichtige tore machen wird, weiß auch nicht, warum...

03.05.2010 - 23:17 Uhr
vielleicht weil der miro letztens verkündet hat "2010 wird MEIN jahr!!"?
mckfck
03.05.2010 - 23:22 Uhr
keine ahnung, wer weiß das schon so genau. fußball ist halt nicht immer die summe der einzelnen teile und schon gar nicht die summe der einzelnen leistungsträger. dann gehörte klose ganz sicher in dieser saison nicht auf den platz.

bodo illgner
04.05.2010 - 11:52 Uhr
Adler fährt nicht zur WM

Nationaltorwart René Adler kann nicht bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika spielen. Die Nummer eins der deutschen Nationalmannschaft muss sich erneut einer Rippen-Operation unterziehen und fällt für das Turnier vom 11. Juni bis zum 11. Juli in Südafrika aus.
jogis gewissen
04.05.2010 - 11:56 Uhr
und wer wird die neue nummer 2 hinter neuer? es kann eigentlich nur butt sein. wiese ist als ferd disqualifiziert.
stativision
04.05.2010 - 12:07 Uhr
krass, rolfes und adler nich mit. armer löw.
cargo
04.05.2010 - 12:22 Uhr
Also wenn Wiese nicht die neue Nummer 1 wird, muss man auch Andy Köpke in Frage stellen. Den vogelwild im Strafraum herumirrenden Neuer würde ich nicht mal als Nummer 3 mitnehmen.
@cargo
04.05.2010 - 12:31 Uhr
ich würde beinahe drauf wetten, dass löw den neuer als nummer 1 ins tor stellt. hauptsache, gegen den strom schwimmen. ;)
ummagumma
04.05.2010 - 12:34 Uhr
ich habe Neuer eh für den besseren Torhüter gehalten im Vergleich zu Adler, von daher ist das WM-Aus jetzt halb so schlimm.Der Löw soll jetzt bloß nicht anfangen noch mehr rumzuspinnen und Wiese zur Nummer 1 machen.Was dieser Fliegenfänger Werder schon Punkte und Spiele (ich sag nur Juve) gekostet hat, also bitte...
Neuer ist insgesamt der konstantere Torwart und das obwohl er noch nicht sein ganzes Potential entfaltet hat.

Wahrscheinlich nimmt er jetzt noch Butt mit statt den in der Rückrunde durchaus überzeugenden Weidenfeller.

Zu Kuranyi habe ich heute in einem recht passenden Kommentar gelesen, dass sein einziger Fehler war, 18 Tore zu schiessen statt 3.
cargo
04.05.2010 - 12:37 Uhr
@ummagumma

Ähm, wann hast du das letzte mal ein Spiel von Wiese gesehen? Und Neuer als konstanteren Torwart zu bezeichnen ist ja wohl der Witz des Tages.
Bitte mehr Fußball schauen, um mitreden zu können.
Sog. Experte
04.05.2010 - 12:38 Uhr
Ich würde den Rost mitnehmen.
Kameni
04.05.2010 - 12:39 Uhr
Als ginge es bei der Nummer 3 "nur" darum den besten mitzunehmen. Das setzt man den nach dem Tripple-Erfolg überglücklichen Butt hin der nicht aufmuckt und im Ernstfall seine Leistung bringt. Heißt ja nicht, dass Weidenfeller, Schäfer, Hildebrandt, Lehmann soviel schlechter sind...
Andi
04.05.2010 - 12:39 Uhr
Sippel oder Butt als Nr. 3.

Wiese Nr. 1
rainy april day
04.05.2010 - 12:42 Uhr
Ich finde, man kann das jetzt alles noch gar nicht richtig bewerten. Ich verstehe die Entscheidungen teilweise auch nicht, aber wenn er ins Finale kommt, hat Löw Recht gehabt. Zerreissen kann man ihn erst, wenn er früh ausscheidet. Sein wirklicher, taktischer Fehler ist: Bei einem Auftaktspiel mit schlechter Stürmerleistung wird ihm das, pbwohl immer vielleicht trotzdem ein Sieg herausgesprungen ist, bereits dermassen um die Ohren gehauen, dass der Druck auf dem Team selbst im fernen Südafrika unnötig wächst. Mit diesen Entscheidungen verhindert er schon mal ein ähnlich kritikfreies Aufkommen der Schlaaan-Euphorie, die die DFB-Elf auch trotz schwacher Spiele 2008 bedingungslos bis ins Finale gejubelt hat. Das wird es 2010 nicht geben, allein schon wegen der Medien, die nur auf schlechte Spiele warten und diesmal jeden kleinsten Leistungsknick während des Turniers auf Löws Personalpolitik zurückführen werden.
Tim W.
04.05.2010 - 12:43 Uhr
Neuer ist wirklich ne Wurst und fußballerisch auch eher katastrophal.
Köppke
04.05.2010 - 12:51 Uhr
Butt ist als Nummer 3 ohne Alternative. Ein sehr erfahrener, solider Keeper, der sich als intelligenter und fairer Teamplayer ohne zu Murren auf die Bank setzen würde. Ein Selbstdarsteller/Stinkstiefel a la Wiese reicht vollkommen aus. Da kann man nicht auch noch einen Weidenfäller oder Rost gebrauchen.
Oliver Kahn VS Jens Lehmann
04.05.2010 - 12:51 Uhr
ICH und nur ICH werde die neue/alte Nummer 1!

Seite: 1 2 3 ... 14 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim