Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sendung: Willkommen Österreich

User Beitrag
Castorp
03.05.2010 - 16:23 Uhr
Rhabarbara Rosenkranz!

Beste Late-Night-Sendung im deutschsprachigen TV.

Das geht beim Humor von Stermann und Grissemann los und hört bei der Band Russkaja noch lange nicht auf.

Ihre Meinung?
...
03.05.2010 - 16:29 Uhr
Meine Meinung ist eine äußerst positive! Spitzen Unterhaltung und so herrlich respektlos :-)
oii
03.05.2010 - 16:36 Uhr
die qualität liegt meist stark bei den Gästen, teilweise äußerst langweilig, teilweise grandios, teilweise sogar sehr interessant.

wobei sie mit dieser legendären Darbietung genug Bonus aufgebaut haben um auch ordentlich Kacke zu produzieren. einer der besten momente den der ORF in den letzten jahren hatte.
Tama
03.05.2010 - 16:57 Uhr
Salon Helga ist und bleibt ungeschlagen. Man erinnere sich nur an die Bestellungen der Kopfbremsen und Analfächer - oder an die Huste-Oma. Live sind Grissemann und Stermann natürlich auch sehr zu empfehlen! Die Sendung fand ich dagegen immer etwas schwach.
Frage:
03.05.2010 - 16:59 Uhr
Willkommen Österreich? Heim ins Reich? wtf?
mhhh.. wia des riacht
03.05.2010 - 17:05 Uhr
Für Hobbyköche
ICH WILL...
03.05.2010 - 17:25 Uhr
...DAS TOTALE SIEB!!

herrlich...
Hobbykoch
03.05.2010 - 18:06 Uhr
Seeehr originell. Smørrebrød, Smørrebrød røm, pøm, pøm, pøm. Oh mann.
Castorp
17.06.2010 - 13:58 Uhr
"Vielen Dank auch an Wolfgang Priklopil, ohne den das Ganze nicht möglich gewesen wäre..." :D

Dolly Buster hatte es ja letztens auch nochmal gesagt: WÖ ist genau das, was Harald Schmidt in den Neunzigern war.
humbert humbert
17.06.2010 - 16:09 Uhr
Macht Grissemann eigentlich zur Zeit Werbung für einen Mobilfunkanbieter oder sieht der nur aus wie Grissemann?
Sie
17.06.2010 - 17:05 Uhr
Nein, das ist tatsächlich Grissemann.

Was die Sendung betrifft: Hat in letzter Zeit leider ziemlich nachgelassen, ich sehs mir aber trotzdem immer noch gerne an.
VanGrootenkik
24.06.2010 - 00:38 Uhr
Ich seh mir das gerade auf 3Sat an... und irgendwie erinnert mich das verdammt an Schmidteinander. Oder?
david odonkor
24.06.2010 - 01:12 Uhr
............................................________
.................................... ,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................." -.,
.........................,/...............................................":,
................ .....,?......................................................,
.................../................ ...........................................,}
................./................................... ...................,:`^`..}
.............../...................................................,:". ......../
..............?.....__.........................................:`.........../
.......... .../__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_.. ..................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
.. .........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.`~,......"~.,.......... ..........`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,- "
............/.`~,......`-...................................../
.............`~.*-,............. ........................|,./.....,__
,,_..........}.>-._...................................|....... .......`=~-,
.....`=~-,__......`,.................................
...................`=~-,,.,.... ...........................
................................`:,,...........................`....... .......__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
................. ......................._..........._,-%.......`
...................................,
@VanGrootenkik
24.06.2010 - 05:02 Uhr
ja, ähnlich schlechte witze.
@VanGrootenkik
24.06.2010 - 05:02 Uhr
ja, ähnlich schlechte witze.
enzo
24.06.2010 - 11:55 Uhr
"Idiotenpublikum!"
"Beschimpf nicht mein Publikum!"

*g*

die peinliche Bauerfeind war gestern zu gast.
Frage
17.07.2010 - 21:48 Uhr
Macht der eine Typ von denen etwa Werbung für klarmobil?
Castorp
17.07.2010 - 21:50 Uhr
Die Koch-Sendung ist so ultranervig. :)
Antwort
18.07.2010 - 01:35 Uhr
@Frage: Ja. Grissemann.
tststs
18.07.2010 - 02:02 Uhr
Oberpeinlich, der Typ!
stermann
18.07.2010 - 14:41 Uhr
warum oberpeinlich?
teppichklopfer
15.11.2010 - 13:18 Uhr
heinz fischer blendend parodiert!
mickrademann
30.05.2011 - 00:50 Uhr
Grissemann und Stermann sind großartig, die Sendung schwankt aber tatsächlich stark in der Qualität, was aber an den Gagautoren liegen dürfte. Vielleicht bekommt man als Piefke auch nicht jeden Gag mit. Großartig ist aber ihr Umgang mit dem Publikum, wo Schmidt oder Raab (jaja, schiefer Vergleich) verzweifeln, wenn ein Witz nicht zündete, sind Grissemann und Stermann unfassbar souverän. Dazu stehen sie auf der richtigen politischen Seite, haben eine grandiose Studioband, Hermes' Unternehmungen sind dann und wann ziemlich unterhaltsam.

Und oft sind auch wirklich interessante Gäste da (Distelmeyer, Spechtl, Regener, Spilker usw.), außerdem: In welcher anderen Late Night-Show würde man ernsthaft über Satre reden können?

Macht sehr viel Spaß, wird aber leider nicht mehr im 3Sat gezeigt. Dafür sind alle Folgen online anzuschauen, immerhin.
Apotheker Edlinger
30.05.2011 - 00:51 Uhr
Vollste Zustimmung.
mickrademann
30.05.2011 - 00:52 Uhr
@Apotheker Edlinger: Wieso werden die Einspieler von dir eigentlich online nicht gezeigt?
Apotheker Edlinger
30.05.2011 - 00:55 Uhr
Wahrscheinlich Rechteprobleme wegen der ganzen Ausschnitte aus diversen Quellen, die ich in der MAZ verwende, schätze ich. Vermisse mich selbst online auch.
Castorp
30.05.2011 - 11:34 Uhr
In welcher anderen Late Night-Show würde man ernsthaft über Satre reden können?

Zu Schmidts Sat.1-Zeiten um 2000 konnte man das noch. Man konnte sogar einmal ganze Sendungen nur mit klassischer Musik bestreiten oder nur in französisch. Aber das war früher. Jetzt geht Schmidt nur noch auf Nummer Sicher.
ah geeeeeeh
03.07.2011 - 12:06 Uhr
seit wann laden die behinderte als gäste ein?

sympathisch.
dfgßw2
03.07.2011 - 12:08 Uhr
Die beiden sind doch selbst behindert!
Castorp
31.12.2011 - 16:43 Uhr
Helmut Berger denkt also beim Wichsen an André Heller, soso...:D
woot
01.01.2012 - 18:55 Uhr
wat??

16.06.2012 - 01:25 Uhr
push

16.06.2012 - 07:56 Uhr
Man konnte sogar einmal ganze Sendungen nur mit klassischer Musik bestreiten oder nur in französisch. Aber das war früher.

Wow! Klingt wie die schlechtesten Sendung aller Zeiten.
Castorp
19.02.2013 - 14:26 Uhr
Warten auf Oscar - Teil 1
Warten auf Oscar - Teil 2

Glänzende Haneke-/Waltz-Parodie.
Castorp
19.02.2013 - 14:36 Uhr
Die Zeichnung ist das Härteste ("Michael, ich habe dich nackt gezeichnet."). :D
nur so
06.03.2013 - 20:43 Uhr
die Sendung läuft auch auf 3sat in der Wdh. jede Woche von der Nacht von Freitag auf Samstag, immer so ca. 1 Uhr.

aktuelle gäste:

Klaus Eberhartinger & Annette Dasch
nich bekloppter
06.03.2013 - 20:49 Uhr
ich bin doch nich bekloppt und schau mir das an!! HALLOOooo!?!?!?!?
Heinz Fischer
25.06.2013 - 17:28 Uhr
Gutäähn Morgäähn!
Dankää!
Bittää!
threadpusher
06.07.2013 - 18:17 Uhr
heute bei "inas nacht" (ard, 23:40 Uhr) zu gast: stermann und grissemann!
Larissa
01.02.2014 - 10:09 Uhr
Ich werde erscheinen.
Gästin
01.02.2014 - 14:34 Uhr
Der Moretti ist ja mal ne tierische Schnarchnase!
Dr. Drug
02.02.2014 - 10:41 Uhr
Der war doch komplett breit.
Grissemann
10.02.2014 - 21:23 Uhr
Saugut!
Saugünstig!
Jetzt zuschlagen: auf Klarmobil.de
Pleite
10.02.2014 - 21:52 Uhr
Österreich ist ich.
bös
25.09.2014 - 07:51 Uhr
woran merkt man, dass es herbst wird?

die djihadisten fliegen wieder in den süden..
Christoph G.
25.01.2016 - 12:41 Uhr
Primitives Dreckspublikum!
Ausnahmezustand in Österreich
25.02.2016 - 13:25 Uhr
Warum schwenkt die Satire-Sendung "Willkommen Österreich" seit letztem Jahr eigentlich auch auf diesen Gutmenschen-Refugees-Welcome-Irrsinn ein?
na
25.02.2016 - 13:33 Uhr
Weil sie sonst ihren Job los wären. (siehe JJ Liefers gestern bei Maischberger)
itz
25.02.2016 - 13:43 Uhr
seit silvester hat sich alles geändert. das merkt man ganz deutlich. die wirklich schutzbedürftigen können sich bei den grapschen und dieben bedanken.
itz
25.02.2016 - 13:48 Uhr
die stimmung, die in der sendung gemacht wird, wird sich mit dem neuen kurs auch wieder ändern. in dieser sendung darf man nichts ernst nehmen. gäste werden verarscht, wenn sie nicht anwesend sind und in der sendung dann meistens hofiert.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim