Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 8 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Rockstars müssen Drogen nehmen

User Beitrag
Nick Carter: Drogen-Tod nur knapp entkommen
07.10.2013 - 11:31 Uhr
"Ich hätte in einer Tragödie enden können", erinnert sich der Sänger an den Drogensumpf, in dem er einst steckte. "Am Gipfel meiner Sucht nahm ich Ecstasy und Koks und trank jeden Abend eine große Flasche Wodka."
Miley Cyrus
14.10.2013 - 12:30 Uhr
I think weed is the best drug on earth. One time I smoked a joint with peyote in it, and I saw a wolf howling at the moon. Hollywood is a coke town, but weed is so much better. And molly, too. Those are happy drugs – social drugs. They make you want to be with friends. You're out in the open. You're not in a bathroom. I really don't like coke. It's so gross and so dark. It's like what are you, from the Nineties? Ew.
US-Rapper
24.10.2013 - 16:03 Uhr
Cee Lo Green wegen Ecstasy-Vorwürfen angeklagt
H.P. Baxxter
17.11.2013 - 13:27 Uhr
„Ohne Wodka gehe ich nicht auf die Bühne“
@Nick Carter
17.11.2013 - 13:39 Uhr
"Am Gipfel meiner Sucht nahm ich Ecstasy und Koks und trank jeden Abend eine große Flasche Wodka."

Übersetzt: "Am Gipfel meiner Rockstar-Poserei nahm ich Tictac und Brausepulver und trank jeden Abend eine große Flasche Fanta. Klingt aber nicht so spektakuär und bildzeitungskompatibel, deshalb hab ichs ein bisschen umformuliert."
@Nick Carter
17.11.2013 - 14:35 Uhr
Seine Schwester ist dementsprechend auch an einer Überdosis Tictac, Brausepulver und Fanta gestorben. Ja, ich bin etwas minderbemittelt.
Lostprophets-Sänger
29.11.2013 - 12:23 Uhr
I was high on drugs.
@Lostprophets-Sänger
07.12.2013 - 23:00 Uhr
Übersetzt: jeden Abend eine große Flasche Fanta
Robbie Williams
03.01.2014 - 00:07 Uhr
"Ich habe einen ganzen Drogen-Cocktail in mich reingekippt. Mein linker Arm wurde taub, soviel Kokain habe ich genommen. Ich war so tief in meiner Sucht verstrickt, dass ich wusste, dass ich wahrscheinlich bald sterben würde, aber das war mir egal".
Robbie Williams
03.01.2014 - 00:16 Uhr
"...dabei ist mir auch die Idee gekommen, Swing-Musik auf ziemlich seichte Weise zu imitieren. Bitte verzeiht, aber mir fällt leider nichts mehr anderes ein.....Gary, kannst du mir mal das Koks rüberreichen? Ach komm, bitte, mach keine Zicken, ich halte auch wieder einmal meine Fresse für Take That hin. Na geht doch....Danke."
Robbie Williams
04.01.2014 - 19:17 Uhr
00:16 Uhr = fake
Die Skandal-Band im Exklusiv-Interview
11.02.2014 - 13:09 Uhr
Böhse Onkelz sprechen über Drogensucht und Knast
Fast and Furious
20.02.2014 - 16:19 Uhr
Erst im letzten Jahr wurde Todd Harrell, der Bassist der Band 3 Doors Down festgenommen, weil er unter Drogen-Einfluss einen Auto-Unfall baute, der einem anderen Menschen das Leben kostete. Jetzt wurde der Musiker schon wieder verhaftet!

Frank Shankly

Postings: 374

Registriert seit 26.10.2013

20.02.2014 - 21:10 Uhr
absolut dafür!
wer will nicht, dass seine vorbilder irgendwann einmal ausehen wie axl rose
http://eltonminetto.net/images/posts/axl.jpg
...
26.02.2014 - 15:10 Uhr
Wann haben Sie mit Kokain angefangen?

Love: Es hat überraschend lange gedauert, bis ich zum ersten Mal kokste. Ich mochte es nie, wenn Lines gelegt wurden. Ich erinnere mich, dass ich mal mit Liam Gallagher von Oasis ausgegangen bin und er sich ständig die Nase zugezogen hat. "Kannst du verdammt noch mal nicht damit aufhören?", habe ich ihn angefaucht. Er antwortete: "Komm, mach's auch mal. Komm schon." Ich habe das Zeug gehasst. Als ich dann 35 wurde, habe ich es auch getan, und das gleich vier Jahre lang. Da saß ich dann also mit zwei Supermodels, beide komplett nackt, mit einem Jackson Pollock an der einen Wand und einem Picasso an der anderen und ich selbst in einem 100000-Dollar-Coutoure-Kleid. Dann habe ich meine ehemalige Bassistin Melissa angerufen und ihr angekündigt: "Hey, ich werde mir jetzt etwas Koks hochziehen. Da läuft so ein Kerl herum mit einer Platin-Platte und Platin-Strohhalmen, der mir das Zeug anbietet." Ich hab's dann tatsächlich gemacht. Zwei Tage lang nonstop mit einigen der reichsten Leute der Welt. Mann, das ist eine Abwärtsspirale.
Ke­vin Russell
28.02.2014 - 21:07 Uhr
Ich habe mich ja echt mit allem im meinem Leben zugeschossen, was es so gibt. Früher war ich viele Jahre alkoholabhängig - Stichwort "Jägermeister", von dem ich 3-4 Liter am Tag in mich reingeschüttet habe. Zum Beispiel erinnere mich an eine Szene, als ich mich mitten in der Nacht wieder mit Jägermeister ordentlich zugeschossen hatte. Ich wusste, dass der Kiosk um die Ecke erst um 6:00 Uhr aufmachen würde, um Nachschub zu holen, was sollte ich also machen, nachdem ich keinen Jägermeister mehr da hatte? Ich habe mir dann aus sämtlichen Restern, die aus den Flaschen um mein Bett rum waren, das Zeug intravenös injiziert, davon hat`s mich rückwärts komplett umgeklatscht. Das war so 2:00/ 2:30 Uhr Nachts. Ich bin dann um kurz vor 6:00 aufgewacht, "Oh geil der Kiosk hat aufgemacht!", da bin ich barfuß hingelaufen, bei Minus 10 Grad(!) und hab mir erst mal 3 Liter Jägermeister geholt. Das war richtig derbe, ein Exempel quasi, tiefer kannst du nicht sinken, das war barfly in Reinkarnation und noch viel schlimmer.

Ich kann dir jetzt von jeder Droge, von jedem Scheiß exzessiven, fiesen Kack erzählen. Das fing ja an mit Pattex-Schnüffelei, Verdünner. Da habe ich kleine Zwerge im Zimmer rumlaufen sehen. Ich war so hardcoresüchtig nach dem Scheiß... ich habe einen Liter Pattexdose am Tag gesoffen, also in die Plastiktüte rein und inhaliert und...! Die Folgen sind chronische Lungenentzündung, chronisches Asthma, chronische Bronchitis... letzteres hab´ ich schon seit meiner Kindheit, was natürlich nicht förderlich ist, so`n vererbtes Ding innerhalb der Familie.
Trendster
28.02.2014 - 21:09 Uhr
Rockstar ist so 90er. Heute ist man Rockster.
Philip Seymour "The Pusher" Hoffman
28.02.2014 - 21:11 Uhr
I gonna pump you ...
Ruth
28.02.2014 - 22:00 Uhr
Hallo, ich möchte wedeln, brauche Hilfe, thx!
Definitiv
02.03.2014 - 13:22 Uhr
brauche Hilfe, thx!
Wladimir Putin
02.03.2014 - 18:07 Uhr
Staatenlenker müssen Drogen nehmen.
Liam Gallagher von Oasis
05.03.2014 - 12:12 Uhr
Komm, mach's auch mal. Komm schon.
„Plötzlich ist man kaputtbar“
07.03.2014 - 12:43 Uhr
Ihr neues Album handelt auch vom Älterwerden. Woran merken Sie, dass Sie älter werden?

Zum Beispiel daran, dass ich nicht mehr andauernd Feiern gehe oder mich nicht so oft mit Drogen abschieße.

Hatten Sie mal einen richtigen Drogen-K.o.?

Süchtig war ich nie. Das war mir auch wichtig. Das waren bei mir immer Phasen. Ich bin Quartalsdrogist, aber im Alltag nehme ich keine Drogen und trinke nicht mal.

Welches ist die beste Droge?

Das hat für mich immer gewechselt. Eine Zeit lang war’s Ketamin, jetzt ist es lustigerweise Tilidin, ein Opiat. Man wird da ganz entspannt, ist eher eine downende Droge.

http://www.taz.de/Egotronic-Senger-ueber-die-Ntur/!134137/
Hihi
07.03.2014 - 13:02 Uhr
Egotronic = von Drogen zerfressene Antideutschen_Combo ;))))
Wegen Koksen
01.04.2014 - 14:18 Uhr
Liam Gallagher aus Bar geworfen
Damon Albarn: Die Drogen veränderten ihn
01.04.2014 - 14:26 Uhr
Damon Albarn (46) gab zu, dass Heroin ihn als Musiker "komplett verändert" hat.

Im Interview mit dem 'Q'-Magazin sprach der Musiker offen über seinen Drogenmissbrauch:

"Wisst ihr, ich hasse es, darüber zu sprechen, wegen meiner Tochter, meiner Familie. Aber für mich war es unglaublich kreativ. Es hat mich frei gemacht. Ich kann nur sagen, Heroin war für mich unglaublich produktiv."
Philip Seymour Hoffman
01.04.2014 - 14:28 Uhr
Ein toller Stoff.
Registrierter Spießer
01.04.2014 - 20:40 Uhr
Das finanziere ich gerne.
Ich und mein Smartphone
15.04.2014 - 12:55 Uhr
mit Bestellungen bei Amazon.
Beamter
26.04.2014 - 11:07 Uhr
Und dem Besuch von Festivals und Konzerten.
DJ Rashad tot aufgefunden
29.04.2014 - 14:23 Uhr
Der "Chicago Tribune" zufolge deutet alles auf eine Überdosis Drogen hin.
Drogen
02.05.2014 - 09:43 Uhr
Welche genau?
Sex, Drugs & Rock'n'Roll
09.05.2014 - 10:33 Uhr
Wollte Peaches einfach nur so sein wie Paula?
One Direction zugedröhnt
28.05.2014 - 16:11 Uhr
http://www.viva.tv/news/51632-one-direction-total-bekifft-mussen-wir-uns-sorgen-machen
Liam Payne
02.06.2014 - 20:53 Uhr
I love my boys and maybe things have gone a little sideways I apologise for that.We are only in our 20's we all do stupid things at this age
Udo Lindenberg
06.06.2014 - 11:15 Uhr
„Ich bin Natur-high“
Schon bald wieder auf der Bühne
20.06.2014 - 10:11 Uhr
SUM 41 singer Deryck Whibley has left hospital after kidney and liver failure from years of alcohol abuse
Kevin Russell
21.06.2014 - 11:39 Uhr
„Lasst die die Finger von den Drogen!“
Fusion Partyhupe
27.06.2014 - 17:32 Uhr
VIEL SPASS!!!
Revolverheld
19.07.2014 - 14:36 Uhr
"'Sex, Drugs and Rock 'n' Roll' - was aus der alten Musikergeneration geworden ist sieht man ja, sofern sie denn noch leben. Deshalb waren Drogen nie ein Thema für uns - lasst bloß die Finger davon"
Button-Drücker
24.07.2014 - 13:36 Uhr
Gefällt mir
DJ Rashad Died of Dr­ug Overdo­se, Autopsy Confirms
08.08.2014 - 08:14 Uhr
Heroin, cocaine and aIpra­zolam found in system
Tallulah Willis & Co.
10.08.2014 - 23:09 Uhr
Starkinder im Drogenrausch!
Ein Wrack mit Ende 30
03.09.2014 - 09:09 Uhr
Adams verbarrikadierte sich in seiner Pax-Am-Butze in Los Angeles, um in sich zu gehen. Zuvor hatte sich der heute 39-Jährige einer Hypnose- und Marihuana-Therapie unterziehen müssen, um sein Ménière-Syndrom zu behandeln, eine seltene, Schwindel und Angstzustände erzeugende Ohrenerkrankung.

Die, zusammen mit ausdauernden Alkohol- und Drogen-Exzessen, hatten Adams an den Abgrund geführt: 2011, nach Veröffentlichung seines letzten, eher mäßigen Albums "Ashes & Fire", galt der ohnehin als impulsiv und launisch bekannte Rockstar als nicht mehr bühnenfähig; zu viele Konzerte musste er aus gesundheitlichen Gründen abbrechen.
Janina
24.09.2014 - 14:04 Uhr
So sieht er auch aus.
Pete Doherty
06.10.2014 - 14:27 Uhr
Ich hingegen...
Nenas wilder Ex-Freund packt aus
21.10.2014 - 09:39 Uhr
Das Buch wirkt wie ein Rock’n’Roll-Klischee. Drogen, Geld, Groupies.

Genauso war es, wir lebten ein Klischee, von dem jeder Musiker träumt.
VOX
25.10.2014 - 21:31 Uhr
Die größte Band der Welt - 50 Jahre Rolling Stones Doku
BiIIy IdoI
28.10.2014 - 14:15 Uhr
„Musik, Sex, Drogen, Clubs besuchen, schlafen und alles wieder von vorn“

http://www.derwesten.de/wp/kultur/billy-idol-stellt-sich-in-den-memoiren-seinen-daemonen-id9971720.html
„Fleetwood Mac“-Drummer gesteht
08.11.2014 - 23:46 Uhr
„Ich habe sieben Meilen Koks geschnupft!“

In seiner Biografie schreibt Mick: Kokain wurde im Studio verteilt, als gehöre es einfach zu den übrigen Serviceleistungen dazu.

Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim