Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 15 16 17 ... 19 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Deutsche Bahn

User Beitrag
ganz ehrlich
06.11.2014 - 14:01 Uhr
achim ist die größte flachzange in diesem forum. nicht nur tritt er grundrechte (streik) mit füßen, er pöbelt auch noch unsachlich gegen dialekte. (welchen dialekt der herr achim hat, wird uns natürlich nicht gesagt...) ein neo-faschist, wie er im buche steht.

geh(t) doch nach china, wenn es euch hier nicht passt!
@__Achim
06.11.2014 - 14:06 Uhr
Endlich mal ein guter Kommentar!!!
Daumen hoch!
davon können wessis lernen
06.11.2014 - 14:09 Uhr
ein Ossi mit Eiern in der Hose:

http://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Weselsky
Skandierer
06.11.2014 - 14:12 Uhr
Hoch!
die!
internationale!
Solidarität!
Die Dinge beim Namen-Nenner
06.11.2014 - 14:24 Uhr
Dieser Achim ist, wenn ich das so sagen darf, eine richtige Sau.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

06.11.2014 - 14:34 Uhr
@ganz ehrlich: ich fand bisher jeden bahn-streik mindestens nachvollziehbar, auch diesen finde ich noch okay. nur dieser typ geht mir gewaltig gegen den strich.

Achim.
Arschim
06.11.2014 - 14:38 Uhr
Der Norbert Hansen, das war einer nach meinem Geschmack!
RT
06.11.2014 - 15:14 Uhr
Der mediale und politische Mainstream wettert gegen die Gewerkschaft der Lokführer (GdL) und ihren Chef, wie zuvor nur gegen Putin in der Ukraine-Krise. Doch die GdL führt einen Arbeitskampf für die Mehrheit der deutschen Arbeitnehmer. [...] Die Gewerkschaft der Lokomotivführer (GdL) ist übrigens die älteste Gewerkschaft in Deutschland. Sie wurde 1919 gegründet, da die Verfassung der Weimarer Republik auch den Beamten die Koalitionsfreiheit und damit das Streikrecht eingeräumt hatte. Eine der ersten Maßnahmen, nachdem 1933 die Nationalsozialisten die Macht ergriffen hatten, war die Zerschlagung der freien Gewerkschaftsbewegung. Apropos Geschichtsbewußtsein.

http://www.rtdeutsch.com/5451/headline/wieso-die-gdl-unsere-solidaritat-braucht/
TR
06.11.2014 - 15:24 Uhr
"Der mediale und politische Mainstream wettert gegen die Gewerkschaft der Lokführer (GdL) und ihren Chef, wie zuvor nur gegen Putin in der Ukraine-Krise."

Diese dumpfe Wirrung von völlig unterschiedlichen Sachverhalten hat zumindest einen wahren Kern: Weselsky und Putin stehen sich in ihrer totalitären Selbstgefälligkeit sehr nahe. Die letzten stalinistichen Blockheads.
J. Berger
06.11.2014 - 15:34 Uhr
(...) einen Streik ohne „Opfer“ gibt es nun einmal nicht. Sollen die Lokführer denn wirklich nur dann streiken, wenn möglichst wenige Bahn-Kunden davon betroffen sind? Dann müssten Lehrer ja auch in den Ferien, Müllerwerker am Wochenende und Kindergärtnerinnen nachts streiken und Krankenschwestern könnten ihr Streikrecht überhaupt nicht wahrnehmen. Ein Streik, den keiner merkt, ist kein Streik. (...) Wir sollten uns hier keinen Illusionen hingeben – wenn die Massenmedien mit geballter Kampagnenmacht auf die Lokführer einprügeln, so bleibt dies in unserer Gesellschaft nicht ohne Folgen. Nach dem gleichen Strickmuster wurde und wird gegen Hartz-IV-Empfänger, Migranten und Rentner polemisiert. In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich, wenn sich massenhaft „normale“ Menschen nicht mit den Schwachen solidarisieren, sondern durch einige, wenige Meinungsführer gegen die Schwachen aufgehetzt werden können? Haben wir nichts aus unserer Geschichte gelernt?

http://www.nachdenkseiten.de/?p=23849
nachblätterseiten
06.11.2014 - 15:36 Uhr
Haben wir nichts aus unserer Geschichte gelernt?

Alle macht der SED!!!!
Daniela Katzenberger
06.11.2014 - 15:45 Uhr
@Achim

ich fand bisher jeden bahn-streik mindestens nachvollziehbar, auch diesen finde ich noch okay. nur dieser typ geht mir gewaltig gegen den strich.


Wäre es dir lieber, ich würde dir den Streik präsentieren, oder was??! Knallfrosch!
nachblätterseiten
06.11.2014 - 15:46 Uhr
Ich Vollhorst kenne unser schönes BRD-Grundgesetz mit seinem Grundrechts-Artikel für Streik nicht!
Hannorizor
06.11.2014 - 15:54 Uhr
...sehr geil wie er gleich seinen Reizfetisch "SED" aus dem Hut zaubert, sobald sich ein par Arbeitnehmer organisieren - wohlgemerkt innerhalb des gesetzlichen Rahmens ergo der kapitakistischen Ordnung.
kapitakistischen Ordnung
06.11.2014 - 15:57 Uhr
Die kapitakistischen Ordnung kennt doch gar kein Streikrecht!!! Deshalb ist ja kapitakistisch.
peanuts
06.11.2014 - 16:20 Uhr
"ein par Arbeitnehmer"

ein paar ist gut..genauer genommen sind das 37.000 arbeitnehmer (lokführer inkl. zugbegleiter).
cocknuts
06.11.2014 - 16:23 Uhr
das zugbegleiter überhaupt etwas verdienen ist doch schon anmaßend.

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

06.11.2014 - 16:34 Uhr
der wievielte streik ist das? der sechste oder siebte? das ist rechtsmissbräuchlich. werde ich in zukunft noch mit der DB fahren, wenn ich damit rechnen muss, dass wieder mal gestreikt wird? natürlich nicht.
Duplex
06.11.2014 - 16:53 Uhr
Kern des Konflikts ist, dass die GDL nicht mehr allein für die 20.000 Lokführer verhandeln will, sondern auch für rund 17.000 Zugbegleiter und Rangierführer. Die Vertretung dieser Gruppe beansprucht aber die größere Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG). Und dafür legen die das Land lahm!? Idioten!
stimmt es, dass
06.11.2014 - 17:15 Uhr
hier die meisten User irgendwo einen Text kopieren und diesen dann hier posten und als den eigenen verkaufen?
so kommt mir das hier so vor.
kranker laden.
MUSlE
06.11.2014 - 18:45 Uhr
Hier im Kapitalismus bin ich die geilste Dreilochstute.

Boston

Postings: 627

Registriert seit 14.06.2013

06.11.2014 - 20:26 Uhr
Die Vertretung dieser Gruppe beansprucht aber die größere Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG). Und dafür legen die das Land lahm!? Idioten!

Und als würden sich die Lokführer für Zugbegleiter etc. interessieren.
Bedeutet das Streikrecht nicht, für seine eigenen Rechte zu kämpfen?
Norbert Hansen
06.11.2014 - 21:14 Uhr
GDL bleibt bei deinen Leisten, sag ich.
Strike
06.11.2014 - 23:11 Uhr
Diese PK sollte sich jeder nochmal zu Gemüte führen und den Weselsky anschließend nochmal als "verbohrten Stalinisten" bezeichnen (es wäre reichlich albern):

http://www.youtube.com/watch?v=XrcWbRBleuo
+++Breaking News+++
06.11.2014 - 23:31 Uhr
+++ Gericht erlaubt Streik der GDL, Antrag der Bahn abgelehnt +++
DGB-Chef entsetzt
07.11.2014 - 02:03 Uhr
Da merkt man halt doch, dass der DGB ein Haufen gekaufter Schweine ist:

http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/loehne-gehaelter/id_71654776/dgb-chef-hoffmann-entsetzt-ueber-kurs-der-gdl.html

Die "handzahme" EVG gehört übrigens zum DGB.
Maulh.uren
07.11.2014 - 02:06 Uhr
ARD/ZDF: Staatsfunk in Reinform
Nadja Nipping
07.11.2014 - 02:19 Uhr
von mir aus können die für immer streiten, wer halbwegs bei Verstand ist, fährt Auto.
Latho
07.11.2014 - 07:14 Uhr
Da sollte man mal ordentlich reinkatätschen!

PS: Herzlich Willkommen im Rolling Stone Forum!
PPS: Hail Noske!
Wacht auf, Verdammte dieser Erde
07.11.2014 - 07:55 Uhr
Unsre Herrn, wer sie auch seien,
sehen unsre Zwietracht gern,
denn solang sie uns entzweien,
bleiben sie doch unsre Herrn

Wollen wir es schnell erreichen,
brauchen wir noch dich und dich.
Wer im Stich läßt seinesgleichen,
läßt ja nur sich selbst im Stich.

Proletarier aller Länder,
einigt euch und ihr seid frei.
Eure großen Regimenter
brechen jede Tyrannei!

Auf ihr Völker dieser Erde,
einigt euch in diesem Sinn,
daß sie jetzt die eure werde,
und die große Näherin.
Georg Herwegh
07.11.2014 - 10:21 Uhr
Mann der Arbeit, aufgewacht
Und erkenne deine Macht
Alle Räder stehen still
Wenn dein starker Arm es will!

Deiner Drängen Schar erblasst
Wenn du müde deiner Last
In die Ecke stellst den Pflug
Wenn du rufst, es ist genug!

Brecht das Doppeljoch entzwei
Brecht die Not der Sklaverei
Brecht die Sklaverei der Not
Brot ist Freiheit Freiheit Brot!

orphi3
07.11.2014 - 10:28 Uhr
Geiles Lied! Ich gehe jetzt zur nächsten Haltestelle und singe das nonstop!
Eilmeldung
07.11.2014 - 12:10 Uhr
+++ Züge fahren: Deutsche Bahn: Lokführer brechen den Streik
+++
Endlich, sagt der verschissene Michel
07.11.2014 - 12:13 Uhr
Kann sich der Pöbel ja wieder beruhigen.
deutscher Michel
07.11.2014 - 12:16 Uhr
Und jetzt harte Strafen für die Streikenden und vor allem für die Rädelsführer!!1
K. Orrektur
07.11.2014 - 12:22 Uhr
Deutscher Michel ist wohl eher derjenige, der diesen Streik noch für gerechtfertigt und rechtmäßig hält.
K. Orrektur
07.11.2014 - 12:27 Uhr
Über meine Maggie Thatcher lasse ich nichts kommen. Wenn die Angie doch nur härter gegen das Lumpenproletariat durchgreifen würde!
la bicicleta
07.11.2014 - 12:31 Uhr
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!
waren so schöne Tage.
CDU
09.11.2014 - 19:58 Uhr
http://www.bz-berlin.de/berlin/claus-weselsky-soll-aus-der-cdu-fliegen

:D
Worum geht es im GDL-Streik eigentlich?
10.11.2014 - 00:22 Uhr
http://www.nachdenkseiten.de/?p=23873
Die Züge fahren wieder
10.11.2014 - 14:17 Uhr
Fünf Jahre ist es her, dass sich am 10. November 2009 der Nationaltorhüter Robert Enke das Leben nahm, der Schock erfasste die gesamte Fußballrepublik. Ob es nicht an der Zeit wäre, behutsamer miteinander umzugehen, fragten sich damals die Leute. Viel übrig geblieben ist von derlei Vorhaben nicht: Woche für Woche werden Spieler in den Stadien als "Versager" beschimpft; und die wenigen, die zu ihrer Krankheit stehen, müssen sich aus dem Sport zurückziehen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/todestag-von-robert-enke-die-krankheit-die-ihn-toetete-1.2212426
Shitstorm gegen Focus
21.02.2015 - 01:23 Uhr
http://www.focus.de/finanzen/videos/hass-tiraden-gegen-focus-online-redakteurin-nach-weselsky-kritik-kapitalistentrulla-die-tussi-ist-nicht-ganz-dicht_id_4491381.html
der, der mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt
21.02.2015 - 05:46 Uhr
wann streiken die endlich wieder und wann geht der spritpreis wieder richtig in die höhe?
und wann gibt es wieder mehr baustellen im morgen-und feierabendverkehr.
los her damit, dann habe ich wieder was zum schmunzeln.
ich brauche übrigens 5min. zur arbeit.
@Shitstorm gegen Focus
21.02.2015 - 10:23 Uhr
lol sowas wird heutzutage redakteur. "der bahnstreik nervt einfach voll nur" :D

und die paar kommentare sind für sie "hasstiraden"? die gehört mal für ne woche auf plattentests.
der, der zu fuss zur Arbeit geht
21.02.2015 - 15:50 Uhr
ich brauche 15 min zur Arbeit zu Fuss.
noch besser als mit dem Fahrrad, da noch günstiger.
dobrindt
23.02.2015 - 14:01 Uhr
wer 100 Wochen streiken will, muss bereit sein, 100 Wochen zu verhandeln
Schaffner erkennt Ticket nicht
07.04.2015 - 17:30 Uhr
Madeleine (14)
aus Zug geworfen

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

09.04.2015 - 09:36 Uhr
XD
Analwarze Ronny
10.07.2015 - 19:55 Uhr
*GGGGGGGG*
Analwarze Ronny
11.07.2015 - 06:51 Uhr
*Fingeranfeucht*

Seite: « 1 ... 15 16 17 ... 19 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim