Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Moddi - Floriography

User Beitrag
bee
09.03.2010 - 14:40 Uhr
feiner nordischer Songwriter Stuff von Pål Moddi Knutsen aus Norwegen - akkustisch und dramatisch - gut!
ear: http://www.myspace.com/moddimusikk
äffchen
10.08.2010 - 23:04 Uhr
Erst drei Songs gehört und schon verliebt. :-)
äffchen
01.11.2010 - 16:03 Uhr
Die Arrangements, die Dynamik, das Akkordeon - großartig! Wann ist eigentlich Deutsch-VÖ? Weiß das jemand? Die Rubbles-EP ist übrigens auch sehr fein. Der Junge erinnert mich von seiner Phrasierung her stellenweise immer wieder etwas an Björk... nur in weniger crazy und nervig.
Myspace:
01.11.2010 - 16:48 Uhr
To be released worldwide early 2011
gürrros
01.11.2010 - 16:54 Uhr
4 kostenlose downloads auf last.fm
lego
03.03.2011 - 23:33 Uhr
auf tour
arcade74
04.03.2011 - 15:53 Uhr
2x schon live gesehen.......ein muss!!!!

Gänsehaut pur!
subhuman
13.03.2011 - 19:44 Uhr
tolles album!!!!
8-9/10
Entencoat
12.04.2011 - 22:28 Uhr
Habe gerade gesehen, dass das Album hier ja erst Anfang Mai erscheint. Sollte aber doch schon Ende Januar rausgekommen sein. Seltsam. Wurde der Veröffentlichungstermin verschoben? Ist aber doch bei eBay drin - wahrscheinlich dann Importe, oder? Eine Auktion läuft sogar morgen aus.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim