Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Heroin and Your Veins

User Beitrag
lou reed
09.03.2010 - 00:33 Uhr
Heroin and Your Veins

JA
Bencao gangmu
30.01.2014 - 05:08 Uhr
Erst in jüngerer Zeit wird der Saft der Mohnblume verwendet: Man behandelt damit Diarrhoe und Aftervorfälle, es vermag auch die Manneskraft zu hemmen. Das Volk verwendet es bei den "Schlafzimmerkünsten". In der Hauptstadt wird es in Form von "Unsterblichkeitspillen" verkauft, von denen es heißt, sie heilten alle Krankheiten: das ist alles bloß schlüpfrige Scharlatanerie.
Armins PR-Knecht
02.02.2014 - 21:54 Uhr
Mit Plattentests läuft's rund.
out of control
31.10.2014 - 00:35 Uhr
(Ich wollte einen eigenen Thread anlegen, aber aus naheliegenden Gruenden nicht mit meinem registrierten Benutzer.)

Ich bin Heroin abhaengig und ich weiss nicht was machen. Wieso ich das hier schreibe? Pure Verzweiflung.

Mir sind Anlaufstellen in solchen Situationen bekannt, aber mein Mitteilungsbeduerfniss koennen sie auch nicht stillen. Ich stehe eigentlich mit beiden Beinen im Leben, habe ein gesundes Umfeld und bin auch beruflich erfolgreich. Aber dann ist da halt noch diese Sucht, von der niemand etwas weiss und es zerfrisst mich langsam innerlich. Ist sonst noch jemand in einer aehnlichen Situation? Was soll ich tun?
Damn
31.10.2014 - 11:22 Uhr
War mir so sicher, es geht hier wieder um irgendeine bekackte Band.
out of control
28.07.2015 - 23:55 Uhr
hilfe. :-(
@ out of control
29.07.2015 - 06:45 Uhr
Drückst du noch oder bist du in die ewigen Jagdgründe eingegangen?
Interessanter Fakt
29.07.2015 - 10:20 Uhr
Der Konzern Bayer wirbt am Bahnhof Zoo - die Firma Bayer hatte 1896 auf den Markennamen "Heroin" ein Patent angemeldet.
out of control
05.11.2016 - 15:35 Uhr
Ueber ein Jahr zu spaet, aber ja, ich lebe noch. Duerft drei mal raten, wieso ich gerade jetzt auf die Idee gekommen bin wieder mal in diesen Thread rein z u schauen...
Alex
05.11.2016 - 18:47 Uhr
Falls kein Troll: Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn die Anlaufstellen KEINE Suchtberatung im Sinne von "erzähl mal" hätten. Klingt allemal sinniger als Druffiforen, wo sich alle gegenseitig mit Geschichten übertrumpfen wollen, oder dieses Forum hier.
ähm ja
05.11.2016 - 18:59 Uhr
plattentests dürfte wohl eine der letzten anlaufstellen sein, falls der beitrag von "out of control" überhaupt ersnt gemeint ist.
hier treiben sich eh nur spinner, trolle und nerds rum, die null empathie besitzen.
zu deiner situation: es gibt auch drogenberatungsstellen, in denen eine art gruppentherapie zusätzlich zum entzugsprogramm durchgeführt wird. hier könntest du am ehesten auf verständnis und ein offenes ohr treffen, da viele therapeuten wohl einfach der praktische hintergrund fehlt.
also wag es und lass dich dort sehen.
schönen abend noch.
out of control
05.11.2016 - 19:03 Uhr
schon ernst gemeint. und dass hier nicht die richtige anlaufstelle ist, ist mir auch bewusst, habe ich oben ja auch geschrieben.

aber schoen, zwei ernste beitraege zu lesen.

meinen eintrag, auf den ihr euch bezieht, ist zwei jahre alt. inzwischen nehme ich das zeugs immer noch, und kriege es auch mit arbeit, freizeit und so weiter unter einen hut. ob das lange gut gehen kann, moegt ihr euch jetzt fragen? dazu habe ich auch keine antwort.
ähm ja
05.11.2016 - 19:08 Uhr
"inzwischen nehme ich das zeugs immer noch"

das hast du ja bereits mit " Duerft drei mal raten, wieso ich gerade jetzt auf die Idee gekommen bin wieder mal in diesen Thread rein z u schauen..." angedeutet.

Mag sein, dass es momentan oder auch auf lange Sicht gut gehen mag. Die Frage ist aber, ob es das immer wird? Zudem ist doch die Frage, willst Du dein Leben in die Hände einer Droge legen? Ein Entzug mag extrem hart sein und ich will mir gar nicht vorstellen (müssen) wie hart. Aber letztendlich denke ich, dass es immer noch die bessere Wahl ist als sein Leben lang immer auf eine gewisse Sache angewiesen zu sein.
ähm ja
05.11.2016 - 19:10 Uhr
wenn du deine einstellung nicht ändern willst und auch keinen rat möchtest, frage ich mich ehrlich gesagt warum du hier überhaupt postest?
out of control
05.11.2016 - 20:45 Uhr
Hab ja gar nicht gesagt, dass ich keinen Rat moechte. In zwei Jahren hat sich aber vieles veraendert.

Eigentlich glaube ich gar nicht, dass der Entzug fuer mich derart hart waere, da ich behaupte es ziemlich gut unter Kontrolle zu haben. Es ist auch nicht die Droge die mein Leben bestimmt, es bin ich.

Der obige Absatz ist typisch fuer einen Suechtigen, nicht? Ich glaube dennoch mir nichts vorzumachen. Aber sicher sein kann ich halt nicht.
out of control
06.11.2016 - 02:47 Uhr
uiuiuiui, das war wieder was gestern. kinder, nicht zu hause nach machen.

aehm ja, danke fuer die gut gemeinten ratschlaege. bis in einem halben jahr wieder!
in total control
31.03.2017 - 11:47 Uhr
Ich bin wieder da! :-)
out of control
22.06.2017 - 08:16 Uhr
Das wird hier zu meinem Tagebuch. Immerhin fast drei Monate seit dem letzten Mal. 8-)
Rekordfund
18.06.2019 - 15:24 Uhr
670 Kilogramm Heroin in Brandenburg sichergestellt

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/frankfurt-oder-670-kilogramm-heroin-in-brandenburg-sichergestellt-a-1273001.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim