Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Helmut Berger

User Beitrag
Axel
25.02.2010 - 08:38 Uhr
ich dachte mal, zu Kinski können wir noch ein anderes Enfant Terrible hinzugesellen, vielleicht kennen es einige noch nicht, wer ist schräger?

http://www.youtube.com/watch?v=yiq-DEBnYbE
Sven Michaelsen
25.02.2010 - 10:09 Uhr
Berger! Berger ist ein innerlich zerbombter Mensch, dem jedes Wahrheitsgefühl abhanden gekommen ist.
goil
01.09.2010 - 23:34 Uhr
Helmut Berger gerade bei Lanz (jaja, ich weiß!)...

"Wenn ich morgens Frühstücke brauch ich mein Bier!" ;-)
Castorp
02.11.2012 - 17:14 Uhr
Bei Stermann & Grissemann:

https://www.youtube.com/watch?v=0YBJb3G8WAg

:-D
kons
03.11.2012 - 23:39 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=4JupcoTjJoI

legendär.
:D
05.12.2012 - 13:55 Uhr
JAAAAAAAAAAA, Helmut Berger geht ins Dschungelcamp!!!!

JUHUUUUUUUUU!!!
BiLD.de
07.01.2013 - 01:59 Uhr
Der Abflug zum Dschungelfiasko:

"Bizarrer Auftritt von Helmut Berger (68) gestern Abend am Frankfurter Flughafen. Der Skandal-Schauspieler erschien verwirrt und sternhagelvoll zur Abreise nach Australien. Berger musste von einer RTL-Mitarbeiterin gestützt werden. Ein Angestellter der Fluggesellschaft wies Berger darauf hin, dass er im betrunkenen Zustand nicht an Bord gelassen würde.
Bergers Reaktion: Er kaufte sich einen Piccolo-Sekt, den er sich am Gate genehmigte.
BILD fragte den Schauspieler: Haben Sie keine Angst, dass Sie jetzt hierbleiben müssen? Berger: „Mir ist alles scheißegal.“
lolo ferrari
14.01.2013 - 22:44 Uhr
RIP
Einbruch bei Helmut Berger - Eine Million Euro Schaden
08.06.2013 - 12:46 Uhr
„In meiner Wohnung sieht es aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen“, sagt Helmut Berger zu BILD.de. „Als ich gestern von einem längeren Spaziergang nach Hause kam, war das Sicherheitsschloss aufgebrochen und in der Wohnung alles verwüstet. Ich habe sofort die Polizei gerufen.“

Die Kripo sicherte Spuren, befragte den Schauspieler, machte Fotos. Gestohlen wurden u.a. Original-Bilder der Künstler Roy Lichtenstein und Andy Warhol, wertvoller Schmuck und Erinnerungsstücke an Bergers verstorbene Freundinnen Romy Schneider und Liz Taylor.
Gesichts-Lifting für 5000 Euro
08.06.2013 - 19:04 Uhr
„Es kommt mir vor, als wäre das viele Bier verschwunden, das ich in Salzburg getrunken habe.“
lol
22.09.2013 - 19:01 Uhr
Jetzt bei Stuckrad-Barre
Geil
22.09.2013 - 19:59 Uhr
Zungenkuss
:D
24.09.2013 - 11:07 Uhr
http://www.welt.de/videos/welt-talk/article120282520/Helmut-Berger-leckt-Stuckrad-Barres-Gesicht-ab.html
Der schiachste Moderator der Welt
03.06.2014 - 22:58 Uhr
heute bei Markus Lanz:

"Schauspieler Helmut Berger
Gerade feierte er in St. Tropez seinen 70. Geburtstag - Helmut Berger. Früher war er der schönste Mann der Welt, heute gilt der Schauspieler als Enfant terrible. Aktuell spielt Berger in dem Film "Saint Laurent" den Modedesigner Yves Saint Laurent. Bei "Markus Lanz" blickt Berger zurück auf sein Leben und spricht über seine Zukunftspläne."

andere Gäste:
Politiker Wolfgang Bosbach
Kabarettist und Schauspieler Ottfried Fischer
Finanzexpertin Carola Ferstl
Profiboxer Felix Sturm
Journalist Paul Sahner
Irrer Party-Auftritt
31.10.2014 - 19:02 Uhr
Helmut Berger dreht mal wieder am Rad

http://www.bild.de/video/clip/helmut-berger/helmut-bergers-irrer-auftritt-bei-promi-party-38364126.bild.html
Schock für Helmut Berger!
13.09.2015 - 14:08 Uhr
Beziehungs-Aus nach Mas­turbation in eigener Doku
Hi
28.02.2019 - 12:25 Uhr
legendäre Auftritte in der Harald Schmidt-Show
Powerripper
28.02.2019 - 22:42 Uhr
RIP

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim