Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Part Chimp - Thriller

User Beitrag
TTT
07.02.2010 - 18:49 Uhr
sooo da ist sie die neue :)

und ich mag sie, vor allen die langsamen stücke gefallen (tomorrow midnight u. today2 u. supermoody)

in sachen noise-rock die erste messlatte 2010

Delaware
14.05.2013 - 18:29 Uhr
Und inzwischen ist 2013...

Gute Platte, wobei mir die "I am Come" fast noch besser gefällt. Aber in jedem Falle schöner Noise-Rock, hier mit deutlichem Stoner Rock-Einschlag.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim