Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: 21 Jump Street

User Beitrag
Scarlett
17.01.2010 - 14:53 Uhr
Wer erinnert sich noch an den Durchbruch des großartigen Johnny Depp mit dieser Serie? Ist das ganze heute noch zeitgemäß oder anachronistisch?

17.01.2010 - 14:58 Uhr
Das ist völlig scheißegal. Ist Bonanza oder die Waltons heute noch zeitgemäß? Omg

17.01.2010 - 14:59 Uhr
omfg...
hickhack
17.01.2010 - 15:06 Uhr
ich fand ja "Mit Tennisschlägern und Kanonen" auch nich schlecht
Maria Kron
17.01.2010 - 15:08 Uhr
Erinnert sich noch jemand an Agentin mit Herz mit dem schnuckeligen Bruce Boxleitner?
alter forumsbesucher
17.01.2010 - 15:16 Uhr
Ich glaube damals habe ich mich zum ersten Mal fremdgeschämt. Zwei, drei Jahre später habe ich damit aufgehört, also mit dem schämen. Es wurde einfach zu anstrengend.
Zwinki
17.01.2010 - 15:17 Uhr
Ist Omg noch zeitgemäß oder anachronistisch? ;)
Bonanza
17.01.2010 - 15:39 Uhr
@Namenloser:

Bonanza ist Zeitgemäß, immer und überall;)
ToRNOuTLaW
17.01.2010 - 17:38 Uhr
Depp fand die Serie nach kurzer Zeit so scheiße, dass er aussteigen wollte. Da er aber noch vertraglich gebunden war, versuchte er durch schlechtes Schauspielen eine Kündigung zu erwirken, aber die Produzenten und Zuschauer sind weiterhin auf ihn abgefahren.
alter forumsbesucher
17.01.2010 - 20:09 Uhr
Haha, der ist gut. Sieht man wieder mal, wie viel Schauspielerkönnen tatsächlich notwendig ist.
manassas
18.01.2010 - 13:09 Uhr
Der Pilotfilm ist ganz nett, 5/10, aber die Serie braucht man nicht.
Da ist Miami Vice brauchbarer, vor allem weil nicht alles im Studio gedreht worden ist.
Tama
18.01.2010 - 13:59 Uhr
Mit dieser Serie bin ich aufgewachsen, aber hat sich im Gegensatz zu den anderen Serien von damals nicht sehr festgesetzt. Ich erinnere mich noch an Johnny Depp und an Steven Williams, der danach noch in Akte X gespielt hat. Aber sonst? Null...
Scarlett
23.03.2010 - 17:29 Uhr
Scheinbar wird die Serie ein Remake in Form eines Kinofilms erfahren, gerüchteweise mit einem Gastauftritt von Johnny Depp. Also im Jahre 2012 hätte ich nicht unbedingt mit einem 21 Jump Street Kinofilm gerechnet...

http://www.fem.com/stars/johnny-depp-im-21-jump-street-remake21-jump-street-reloaded-5764.html
bullschitt
23.03.2010 - 18:07 Uhr
die serie lebte doch aber gerade vom 80er-feeling, jetzt wäre es anachronistisch. so was wie miami vice.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

24.01.2015 - 21:56 Uhr
Fand diese Begrüssung mit der "Hand zur Pistole formen" immer genial.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim