Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die beste Emocore-Band

User Beitrag
toolshed
26.12.2009 - 22:32 Uhr
Habsyll!

26.12.2009 - 22:50 Uhr
>Emocore
>beste

lol
reifer typ
26.12.2009 - 23:07 Uhr
werdet endlich mal erwachsen...
Bonanza
27.12.2009 - 13:05 Uhr
Emocore in seiner jetzigen Form löst bei mir Langeweile bzw. in seiner schlimmsten Form Brechreiz aus. Wie kann man diese in Musik,Aussehen und Attitüde inzwischen komplett gleichgeschaltete Rotze eigentlich ernst nehmen? Sorry,aber im Ernst: Wer sich My Chemical Romance als Soundtrack zu seinem Leben aussucht,dem habe ich nicht besonders viel zu sagen.
Aber zur Frage: Thursday,frühe Taking Back Sunday,Sunny Day Real Estate,Brand New(die beiden allerdings ohne "core"),At the Drive-in(ich kann nix dafür,die Visions hat die glaub ich mal in diese Ecke gestellt,deshalb für ich die hier jetz einfach mal auf) usw.

@Paniker:
Ich find Emo nicht peinlich und kindisch,ich finds nur zum kotzen,was aus dieser Musik gemacht wurde. Mir würde auf Anhieb keine Musikrichtung einfallen,die steril,kälter und emotionsloser ist als "emocore"
facepalm.jpg
27.12.2009 - 16:43 Uhr
wow die debatte hier ist mindestens 4 jahre zu spät. thread-ersteller kommt wohl aus der kleinstadt oder ländlicher gegend, wo das phänomen emo grad um sich greift.
toolshed
27.12.2009 - 16:46 Uhr
Na toll, jetzt sieht es noch so aus als hätte ich diesen Quatsch eröffnet.
Panik
30.12.2009 - 09:47 Uhr
Panik
Idiotenbeschäftiger:
30.12.2009 - 09:54 Uhr
Klick mich!




oder so:
30.12.2009 - 09:57 Uhr
Klick mich!!!">Klick mich!


Bonanza
30.12.2009 - 13:09 Uhr
@Emocore:

Sauwitziger Beitrag aber bezüglich Vans,Röhrenjeans und Chucks sollte man schon betonen,dass diese textilen Merkmale von den Emos skrupellos an sich gerissen wurden und nun von ihnen aufs übelste karikiert,ja vergewaltigt werden und eingebaut im Kleidungsstil der Emos von den Normalbürgern unter den Chucks/Röhrenjeans/Vansträgern legiglich als eine pervertierte Fratze ihrer selbst wahrgenommen werden können.
@bonanza
30.12.2009 - 15:04 Uhr
so ein schwachsinn. normalbürger haben röhrenjeans und vans von emos abgeschaut. sie werden es bloß nicht zugeben wollen, dass sie insgeheim auch ei wenig so sein wollen wie die emos.
Bonanza
30.12.2009 - 16:44 Uhr
@@Bonanza:

Netter Versuch aber unterm Strich auch für einen Spamposting eher unlustig
@bonanza
30.12.2009 - 17:07 Uhr
kein trolling, ich schwöre.

ich komme aus berlin und habe es selbst miterlebt vor einigen jahren. wie chucks und vans und röhrenjeans langsam von den emokonzerten zu den indiekonzerten rüberschwappten.
die emos haben dann mit neuen übertreibungen darauf reagiert, wurden immer schriller und bunter, eher die bravo-emos.

Bonanza
31.12.2009 - 09:07 Uhr
Dann sollte man vielleicht eher überlegen,wie langs es Vans und vor allem Chucks bereits gibt und wie "hip" Röhrenjeans vor zig Jahren bereits einmal waren.
Als ich anfing Chucks/Vans zu tragen hatte ich noch keinen Plan,dass es sowas wie "emo" mal geben würde..wobei ich um mal beim Thema Schuhe zu bleiben inzwischen Macbeth bevorzuge weil wesentlich robuster.
Aber eins ist natürlich klar: Vor allem dieses ganze Röhrenjeans-Gedöns ist natürlich ein temporär auftauchendes Stylephänomen und wird früher oder später wieder in der Versenkung verschwinden,ganz egal ob Normalbürger,Emo oder Indie oder whatever.
Chucks und Vans hingegen bleiben.
wilson
14.10.2014 - 19:22 Uhr
wer wirklich interessiert ist darf hier nachschauen:

http://www.youtube.com/results?search_query=forgotten+emotive+hardcore

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim