Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Heino

User Beitrag
Heina
08.12.2009 - 19:11 Uhr
In der Werbung ja.
Der Rektor
08.12.2009 - 19:11 Uhr
hatte auf jeden Fall ein paar große Hits und einen wahnsinns schlag bei den jungen, üppigen Mädels

aber ich glaube, seine Zeit ist vorbei. Aber als Ersatz kann man sich ja Placebo anhören, ziemlich ähnliche Merkmale.
kalle
24.01.2013 - 08:32 Uhr
Warum regen sich die "Rocker" so auf?

Woher kommt dieser Hass, wenn ihre Songs bei DSDS gesungen werden, stört es sie auch nicht.
Heino
24.01.2013 - 10:37 Uhr
Junge!
http://www.tape.tv/telly/bild/397751

24.01.2013 - 10:58 Uhr
Peinlich... die Reaktion von den Ärzten.
Heyn-O
24.01.2013 - 11:14 Uhr
Ein krasser Slammer & Ikone frühester Stunde!
Klassen besser als zb. der reaktionäre Säufer G.Gabriel (der aber mancherorts tatsächlich auch noch für "cool" gehandelt wird!).
Die hier gern in die Runde gesch(m)issene Frage "noch relevant oder komplett von gestern" lässt sich jedoch sehr einstimmig beantworten.Der Enzian ist schon etwas länger ziemlich welk.Trotzdem: ein starkes Vermächtnis!
Schwarzbraun
24.01.2013 - 11:41 Uhr
Die angeblichen Reaktionen der "Rockstars" können eigentlich nur Promo-Fakes sein.
Klaus
24.01.2013 - 12:27 Uhr
Einer aus der Mitte. Ehrlich, authentisch wie du und ich. Bravo!
SvK
24.01.2013 - 13:42 Uhr
er ist zwar ein reaktionärer drecksack, aber seine version ist eindeutig besser als die von dä.
die Wahrheit über Deutschrock
24.01.2013 - 17:36 Uhr
alsi ich finds großartig. Irgendwie kommt da ja auch zusammen, was zusammen gehört:

"über Rammsteins Hit „Sonne“ sagt Heino: „Ein wirklich schönes Stück Volksmusik. Die Kollegen haben durchaus Talent für volkstümliche Texte.“
Kreis
24.01.2013 - 17:44 Uhr
Sonic Youth
mahoni
24.01.2013 - 18:07 Uhr
gerade von DÄ hätte man da ein wenig mehr lockerheit erwartet wahrscheinlich :-)
Heino äußert sich zu all dem so, dass er schliesslich auch jahrzehntelang als standard-blödmann herhalten musste.da hat er nicht ganz unrecht.
Facebook-Junkie
25.01.2013 - 13:03 Uhr
Seid ihr auch den ganzen Tag auf FB?
Magge
25.01.2013 - 13:25 Uhr
einzig westernhagen scheint hier alles völlig locker zu sehen."dies ist ein freies land,singe wem gesang gegeben"
jetzt kommt wahrscheinlich gleich das argument heino und singen sei ein widerspruch ansich aber dass ist ein anderes thema.
ich finde es nur sehr kleingeistig von den so genannten rockern hier jetzt abzuledern.
So, so.
25.01.2013 - 14:32 Uhr
So, so.
Schwarzbraun
25.01.2013 - 15:11 Uhr
Steht ja auch schon da oben...
Drecksblatt
25.01.2013 - 15:17 Uhr
"Rammstein haben mit Befremden die heutige Berichterstattung der Bild-Zeitung zur Kenntnis genommen, die Band befände sich in einer Auseinandersetzung mit Heino zu seiner Coverversion des Rammstein Titels „Sonne".

Das ist nicht der Fall. Rammstein hat sich hierzu nicht geäussert. Die im Text genannten Zitate, die der Band in den Mund gelegt werden, spiegeln ausdrücklich nicht das Meinungsbild von Rammstein wieder."
Drecksband
25.01.2013 - 15:19 Uhr
Rammstein
Wan Jigger
26.01.2013 - 14:37 Uhr
Album des Jahres, ihr würmer!
nörtz
26.01.2013 - 17:02 Uhr
Bei Amazon schon auf Rang 1. Ich werde mal reinhören.
afromme
26.01.2013 - 18:19 Uhr
Auf Youtube die Tage Heinos Junge-Cover gehört.
Das halt ich irgendwie nicht lang aus; mag ironisch und augenzwinkernd gemeint sein, aber aus Heinos Mund klingt der Text halt so - äh - reaktionär.
Selbst wenn ich mal ausklammere, dass Heino mal einen Playback-Komiker, der im Vorprogramm der Toten Hosen als "Der echte Heino" oder so ähnlich auftrat, verklagt hat. Also mitnichten so lässig ist, wie er sich mit den Coverversionen versucht zu inszenieren.

Die vermeintlichen Proteste der "Rocker" - die zumindest von Rammstein und den Ärzten schon dementiert wurden - scheinen auch tatsächlich das zu sein, was man vermutet: PR. Dazu passend ziert das Cover den Aufdruck "Das verbotene Album!"
Junge
26.01.2013 - 18:22 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Rqq-ZXq86oQ
wqrtzi
26.01.2013 - 18:23 Uhr
sorry to hear, afro madame.
afromme
26.01.2013 - 18:24 Uhr
afro madame?
Endlich mal kreative Spambots.
Heino
02.02.2013 - 14:05 Uhr
Metallore
Bela
02.02.2013 - 15:04 Uhr
Gefällt mir
Körperklaus
02.02.2013 - 17:25 Uhr
gestern gezwungenermaßen das neue album auf einer Auswärtsfahrt mehrfach an einem Abend gehört...gar nicht so übel!
Realist
02.02.2013 - 19:16 Uhr
Das Imperium schlägt zurück! Jahrelang musste der gute Heino (ich kann ihn nicht ab) einstecken!! Nun teilt er aus und schon spielen diese scheinheiligen Ärzte und ihre deutsch singenden Kumpane die beleidigte leberwurst.

03.02.2013 - 05:58 Uhr
Schon unfassbar, mit was für einer Dummdreistigkeit die BILD wieder mal vorgegangen ist. Sich einfach irgendeinen Mist aus den Fingern zu saugen und das dann als Nachrichten zu verkaufen und auch noch so schlecht. Als ob die Ärzte heutzutage eine Band wären, die einen "irren Rockerkrieg" anzetteln würden. Diese Rhethorik zeigt auch mal wieder, wie die BILD bewusst die Leute manipulativ in einem Zustand der Verblödung behalten will. Solche plakativen Reizworte benutzt die BILD ja eh gerne.
heino!
08.02.2013 - 18:46 Uhr
wirklich traurig, dass sie heino diese lügengeschichte andichten wollten, wo er doch mit den gecoverten künstlern teilweise sogar richtig befreundet ist!!!
Keine Angst vor blonden Bestien...
11.02.2013 - 13:28 Uhr
... hat der todesmutige H. M. Broder. Broder interviewt Heino:
http://www.welt.de/kultur/pop/article113537805/Auf-den-Po-klatschen-Das-tut-man-nicht.htmlKeine Angst vor blon
Velli
11.02.2013 - 13:58 Uhr
Schwarzbraun ist die Haselnuss, schwarzbraun bin auch ich:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/volksmusikant-heino-im-gespraech-ich-bin-hart-wie-kruppstahl-12057298.html
Auf der Titanic wird gesungen
15.02.2013 - 23:26 Uhr
Im Fokus: Heino

Heino (*1938 als Heino "Heino" Heino in Düsseldorf) ist zur Zeit der angesagteste Chartstürmer unseres schönen Landes. Bereits als kleiner Bube machte Heino Karriere in der Musikbranche ("Mama") und mit mehreren Lustspielen ("Die Lümmel von der ersten Bank"). Ein irreparabler Stimmbruch an seinem 14. Geburtstag zwang den überzeugten Menschenhasser schließlich zum Umsatteln, seitdem singt Heino in unverkennbarem Unverkennbariton. Zu seinen erfolgreichsten Liedern zählen das mit den Blumen, das, wo er "Hohoho!" macht und das, was immer so unangenehme Assoziationen weckt. 1994 geriet er in die Schlagzeilen, als er bei einem Auftritt in der TV-Gala "So artig klingt's im Grindelwald" offen die Bombardierung Albaniens propagierte. Heino ist u.a. Träger des "Goldenen Marienkäfers", des "Gnadenbambis" und eines gelben Toupets. Bis 2012 betrieb er in Bad Münstereifel ein eigenes Café (Slogan: "Da gehen euch die Augen über!"), das jedoch schließen mußte, nachdem mehrere Kunden an verbrannten Haselnußküchlein erstickt waren. Neben seinen zahlreichen Talkshow- und Puffbesuchen tritt Heino heute ehrenamtlich als Gruselfigur im Kinderhospiz "Die Glücksbärchis" auf.
Heißes Sommergerücht
27.07.2013 - 10:16 Uhr
Heino mit Rammstein in Wacken

Heino hat nächsten Donnerstag beim „Wacken Open Air“ zusammen mit Rammstein den wohl spektakulärsten Auftritt seines Lebens.
H E I N O
27.07.2013 - 11:26 Uhr
H E I N O
Metalhead
02.08.2013 - 11:12 Uhr
Gefällt mir!
@Heißes Sommergerücht
02.08.2013 - 11:30 Uhr
Ich würde sagen, dass ist der spektakulärste Auftritt für Rammstein.

ST

Postings: 463

Registriert seit 04.07.2013

02.08.2013 - 11:51 Uhr
Rammstein ist halt auch nur Schlager...

Mr Oh so

Postings: 2974

Registriert seit 13.06.2013

02.08.2013 - 20:03 Uhr
So kann man es sagen. Haben beide auf einem Metal-Festival nix zu suchen. Aber Wacken ist ja leider auch nix anderes mehr als Ballermann.
Grün
02.08.2013 - 20:43 Uhr
Ich finde beide passen ziemlich gut dahin. Stumpfe Musik für stumpfe Menschen.
Keinhirnhase
02.08.2013 - 20:54 Uhr
So kann man es sagen. Haben beide auf einem Metal-Festival nix zu suchen. Aber Wacken ist ja leider auch nix anderes mehr als Ballermann.

So ist es!
Frägerich
02.08.2013 - 20:59 Uhr
Frage:
Elitäre Musik für elitäre Menschen im Rahmen eines Festivals...wie würde das aussehen?
Nach Na­zi-Vorwürfen
24.04.2014 - 11:06 Uhr
Heino stellt Strafanzeige gegen Jan Delay
Anwalt
24.04.2014 - 12:28 Uhr
Korrekt
Rückzieher von Jan Delay
26.04.2014 - 11:12 Uhr
Heino doch kein Na­zi
aber aber
26.04.2014 - 12:41 Uhr
dürfte für heino schwierig werden mit der klage, denn jan delay hat seinen künstlernamen mit dem nazi-vorwurf belegt und nicht dessen bürgerlichen namen (heinz georg kramm). hehe. :D
Roberto Blanco entsetzt
26.04.2014 - 12:44 Uhr
http://www.focus.de/kultur/musik/promis-zu-na*zi-vorwurf-gegen-heino-roberto-blanco-heino-ist-mein-weisser-bruder_id_3797542.html
Na, Sieh!
26.04.2014 - 15:52 Uhr
das einzige was feststeht, dass Heino der weitaus gewieftere Medienprofi als Jan Delay ist und dazu auch noch unfassbar geil auf BILD-Titelseiten (wußte man eigentl. ja schon seit der läppischen Bambirückgabe!); aus so einem 08/15 Interview eine nicht sonderlich herausgehobene Passage, in der sich Delay ein wenig flapsig zu Heino äußert, so ne große Sachen zu machen und so für sich auszuschlachten. Hut ab, Heino!
Nazí-Goreng
26.04.2014 - 17:52 Uhr
Heino > Jan Delay
Sonnenbrille des Grauens vs. Rapkastrat
16.05.2014 - 08:54 Uhr
"Ein Wort, 20000 Euro. Macht: 5000 pro Buchstabe! Das muss Rapper Jan Delay (37) jetzt zahlen, weil er redete, ohne nachzudenken.

Delay hatte Volksmusik-Star Heino als „Na.z.i“ tituliert. Der erstattete Anzeige (ua. wegen Beleidigung), forderte eine Unterlassungserklärung und 20000 Euro Schmerzensgeld.

Jetzt hat der Rapper die geforderte Summe überwiesen, plus entstandener Anwaltskosten.

Zivilrechtlich ist der Fall damit erledigt. Doch die Strafanzeige gegen Delay läuft weiter! Heino: „Ich habe in meinem Leben viele Beschimpfungen erdulden müssen, aber irgendwo hört es auf.“

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim