Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Proberaum für behinderte und benachteiligte Menschen

User Beitrag
Filzmann
04.12.2009 - 02:12 Uhr
Tach zusammen.
Ich weiß nicht, ob das jetzt der richtige Forenbereich ist, aber ich denk mal hier paßt es am besten hin.
Der ein oder andere von Euch, der aus Berlin kommt und vlt. sogar noch Musiker ist wird das ORWOhaus kennen...für die anderen kurz zur Erklärung
6 Etagen voller Proberäume selbstverwaltet, ca 140 bands, ca 800 Musiker in der Frank-Zappa-Straße!!!
So und da wir ja was für die Allgemeinheit tun wollen (und weil wir festgestellt haben, dass das fetzt) haben wir gesagt: Laßt uns doch einen Proberaum einrichten, in dem Leute mit Behinderungen einfach mal die Sau rauslassen können ( sehr viele unserer Musiker haben beruflich mit behinderten leuten zu tun ).

Dass sowas Kohle kostet ist klar, dass zu weihnachten jeder an eure Kohle ranwill is auch klar...
Ich will aber gar nicht an Eure hart ersparten Kröten, sondern an die von irgendwelchen reichen Bonzen, die gegen Jahresende noch bißchen Kohle verbrennen müssen (Ihr wißt ja, die Steuer und so...)
und 2000 lumpige Talerchen sollte man ja rankriegen..

und dafür brauch ich Eure Hilfe:
Geht auf diesen Link http://de.betterplace.org/projects/2514-ab-in-den-proberaum

meldet Euch an (dauert da wirklich nur 3 sekunden)
und pusht uns ganz nach oben...sonst findet uns ja keiner...
außerdem wär's geil, wenn ihr die sache noch weiter verbreiten könntet (ich geh mal davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der die idee geil findet...)

also ich dank euch schonmal dafür...
gruß
Der Filz
tim
04.12.2009 - 02:25 Uhr
Ich bin ein Drummer (27) aus Solingen, nicht behindert und finde keine Band. Hätte gern eine :o)
Richtung: Stoner Rock, Grunge u.ä.
dirk
04.12.2009 - 10:03 Uhr
ich bin dirk, 24, behindert, spiele nicht in einer band, kann aber auch kein instrument.
Humor
04.12.2009 - 10:11 Uhr
*gähn*
LaWlg
04.12.2009 - 10:24 Uhr
uff
Filius Bonzis
04.12.2009 - 12:32 Uhr
Eine gewisse Sozialstruktur abfällig als "reiche Bonzen" abzulabeln ist linke Sozialistendenke und gerade deshalb durch "reichen Bonzen" keinesfalls förderungswürdig.
Der bouncende Bonze
04.12.2009 - 21:36 Uhr
Ich kann gut auf der Bühne herumbouncen und möchte auch gerne in der Band herzlich teilnehmen.

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

04.04.2017 - 08:03 Uhr
Looking forward to hosting our heroes from the Wounded Warrior Project (@WWP) Soldier Ride to the @WhiteHouse on Thursday!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim