Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Eagle Twin - The unkindness of crows

User Beitrag
toolshed
22.11.2009 - 06:41 Uhr
Das sagenumworbene und bitterböse Projekt des Ascend und Iceburn-Kopfes Gentry Densley.
http://www.myspace.com/eagletwin
Unglaublicher Sound!

Wer mit Sunn O))) tourt kann auch hier ruhig besprochen werden. :)

hombre
22.11.2009 - 09:57 Uhr
feine Sache. Die Twins sind mir erst jetzt so richtig aufgefallen, das Album ist ja schon ne Weile draussen.
cds23
22.11.2009 - 12:32 Uhr
Sicherlich in den Top 5 von 2009.
bernhard.
22.11.2009 - 14:49 Uhr
hab das album noch nicht gehört, aber als sunn o))) support haben mir die sehr gut gefallen.
toolshed
05.12.2009 - 02:01 Uhr
An diesem Ding ruppigen, zäh-schleppenden, sumpfigen, knarzigen Brocken Irgendwas kann ich mich nicht satt hören. Ohne Frage unter den Besonderheiten 2009. Dieses Zeug íst ja so ziemlich von allem was: Doom, Sludge, Drone, Avantgarde sogar ein bisschen Death.

Eine Wucht!
cds23
05.12.2009 - 09:53 Uhr
@toolshed
Das ging mir die ersten zwei Monate genauso: nicht ein Tag, an dem das Album nicht mindestens 1-2 durchgehört wurde. Jetzt warte ich erstmal auf das Doppelvinyl (mit dem viel schöneren Cover), die bloße Promo-CD ist mir zu wenig für ein großes Hörerlebnis.

Vielleicht deckt sich *hust* diese wirre Besprechung ja mit Deinen Vorstellungen von dieser Musik.
toolshed
05.12.2009 - 17:49 Uhr
Nicht nur vielleicht. Schöne Rezension mit wirklich wohlgewählten und richtigen Worten. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim