Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Madvillain - Neues Album

User Beitrag
Mendigo
28.10.2009 - 00:35 Uhr
Oh, gerade gesehen und sofort Thread aufmachen: das Duo Madlib & MF Doom, verantwortlich für das wohl beste Hip-Hop Album der letzten 10 Jahre arbeiten wieder gemeinsam!

der *%@%!**$? Filter von plattentests lässt den Text nicht durch also müsst ihr wohl oder übel auf den Link klicken für weitere Details.


ich packs nicht, ich packs nicht....
Piepi
28.10.2009 - 07:26 Uhr
Coole Sache. Neues Roots Album, neues von Madvillian und neues von Joana Newsom :) 2010 verspricht jetzt schon einiges.
Mendigo
28.10.2009 - 11:02 Uhr
Das Roots Album kommt also erst 2010? Hätte gedacht irgendwo gelesen zu haben dass das schon heuer veröffentlicht wird, aber nächstes Jahr ist auch gut, heuer hatten wir immerhin Raekwon und Mos Def ;)
hans maulwurf
27.05.2010 - 13:04 Uhr
neue single am start!!

http://www.stonesthrow.com/news/2010/05/madvillain-papermill
greg
27.05.2010 - 17:19 Uhr
hoffentlich kommt bald das album. madlib veröffentlich jeden monat seine medicine show alben und das hier bleibt hoffentlich nicht zu lang in seinem keller.
Mendigo
27.05.2010 - 17:28 Uhr
haha, krasses Sample
fuchs
27.05.2010 - 19:35 Uhr
wow, echt super sample. freu mich riesig!
Björn
27.05.2010 - 21:01 Uhr
das hier bleibt hoffentlich nicht zu lang in seinem keller.

Bei Madlibs Veröffentlichungsrhythmus muss sein Keller aber sehr klein sein. Da ist eigentlich nichts mit horten ;)
Third Eye Surfer
28.05.2010 - 01:53 Uhr
Klingt ja wieder recht vielversprechend. Die Songskizzenstruktur des Debuts scheinen sie ja auch wieder weiter zu verfolgen.
Björn
04.01.2011 - 09:31 Uhr
Stones Throw hat einen neuen Podcast, der gleich mit Madvillain eröffnet. Die Nummer ist eine Vorschau auf die kommenden Releases 2011. Man ist gespannt, besonders da auf dem Podcast noch zig (!) saugeile Tracks sind.


The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31778

Registriert seit 07.06.2013

23.11.2015 - 14:07 Uhr
Kam nie was, oder?
Fiep()
23.11.2015 - 14:22 Uhr
Ne, leider. Schade, nachdem das erste so gut war wärs spannend gewesen wies weiter geht

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31778

Registriert seit 07.06.2013

23.11.2015 - 14:53 Uhr
Aber was machen die Typen denn?
Fiep()
23.11.2015 - 15:02 Uhr
Beide ist recht aktiv geblieben seitdem, ich glaube das relevanteste von MadLib in letzter zeit war Piñata mit Freddie Gibbs. (fand ich gut, aber zu selten gehört)

Zu doom wär noch The Mouse and the Mask mit Danger Mouse zu nennen, aber den rest hab ich nicht mehr verfolgt.


Aus unüblich: http://pitchfork.com/news/44495-hear-thom-yorke-jonny-greenwood-and-doom-retarded-fren/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim