Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sendung: Frauentausch

User Beitrag
I brake together
11.09.2009 - 14:39 Uhr
Bitte angucken: Petra Dumpfbacke
Ischariot Pasatelski
11.09.2009 - 14:43 Uhr
Was erwartet mich denn?
Holz is(s)t!
11.09.2009 - 14:44 Uhr
Oh, watt schöne Nüssschen.
Fluktuation 8
11.09.2009 - 14:47 Uhr
Doch, war echt notwenige, einen Thread zu dieser kulturellen Perle aufzumachen.
I brake together
11.09.2009 - 14:49 Uhr
Bitte das Video "Petra versucht anzupacken" anschauen.

@ Ischariot
Lachanfälle.

@ Körschgen
Oja, die 17jährige Saskia (17) ist sehr süß - und spielt Gitarre. Traumfrau. Leider zu jung für mich 26jährigen Oldtimer.
ante
11.09.2009 - 14:50 Uhr

Chrrrr, Chrrrr. Raschel. Chrrr, Chrrr. *räusper

Melosine!
Krawel, Krawel!
Taubtrüber Ginst am Musenhein!
Trübtauber Hein am Musenginst!
Krawel, Krawel!
Ischariot Pasatelski
11.09.2009 - 14:52 Uhr
Hmm, dieses 16-jährige Mädchen ist ja extrem unsympathisch.
Jean-Claude Randersacker
11.09.2009 - 14:54 Uhr
Ja, und süss iss auch wass anderess.
Ischariot Pasatelski
11.09.2009 - 14:56 Uhr
Man, jetzt schmeißen die einfach die Schoki von der Frau weg. Das geht doch nicht!
Ischariot Pasatelski
11.09.2009 - 14:58 Uhr
Boah, jetzt weiß ich warum diese Mädchen so unsympathisch ist: das kommt alles von der Mutter (sie bezieht Sozialgelder, lebt auf Vaterstaats Kosten und ist nicht in der Lage einen Haushalt zu führen). Blöde Solarium-Tussi!
I brake together
11.09.2009 - 14:59 Uhr
Ok, etwas besserwisserisch kommt Saskia schon herüber, aber diese Augen... wau!
Und wärt ihr nicht so angesickt bei solch einer _______________ Tauschmutter?
Jean-Claude Randersacker
11.09.2009 - 15:01 Uhr
Iss doch egal.
I brake together
11.09.2009 - 15:01 Uhr
Die Mutter hingegen ist wirklich furchtbar.
Rudi Cernobyl
11.09.2009 - 15:06 Uhr
Frauentausch in der 83.Minute: Fatmire Bajramaj kommt für Kerstin Garefrekes.
Der Wedler
11.09.2009 - 15:06 Uhr
Doch, die kleine ist süß! *wedel*
polop
11.09.2009 - 15:11 Uhr
Aufhören! Sofort! Mail an Tukan ist raus!
Oh Man!
11.09.2009 - 15:11 Uhr
Das Ende ist hart. Wer da keine Tränen in die Augen bekommt, disqualifiziert sich als Mensch.
Conclusionär
11.09.2009 - 15:14 Uhr
IHR SEID DOCH SCHON ALLE VON DER TV-SCHEISSE VERSEUCHT !
Ischariot Pasatelski
11.09.2009 - 15:15 Uhr
Verkommen und schmodderig.

Himmel, was für ein dämliche Ziege die Solarium-Frau doch ist.
Ischariot Pasatelski
11.09.2009 - 15:16 Uhr
Oh mein Gott, das wird ja immer besser!! :D
Bratislav Metulski
11.09.2009 - 15:19 Uhr
Es gibt sovieles, was man anschauen kann, das nicht annähernd so dreckig schlecht ist wie diese Sendung. Wieso vergeudet man seine begrenzte Lebenszeit denn dann für so einen Vollmüll?!
Wern R
11.09.2009 - 15:20 Uhr
Ich gucke solchen Schund nie freiwillig, habe gestern ganz zufällig mitgeschaut.

Das Ende mit den 2 Tauschfrauen ist in der Tat ziemlich asozial.
Johnny Utah
11.09.2009 - 15:43 Uhr
Fernsehen kann also doch zur Bildung beitragen:

http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0

oh mein gott
11.09.2009 - 15:46 Uhr
userstatus [verbrieft]
11.09.2009 - 17:07 Uhr
hempel du bist ein echter sackgänger.
leider wahr
12.09.2009 - 01:14 Uhr
Traurig, wie Petra dort bloßgestellt wird. Als wäre sie dumm wie Toastbrot.

Ich vermute vorsichtig, ihre Mutter gehörte zu den 15 % der deutschen Frauen, die während der Schwangerschaft (übermäßig) Allohol konsumierten.
Eine potentielle Selbstmörderin.
RTL2 is eh krank
12.09.2009 - 20:30 Uhr
Kacksendung

13.09.2009 - 15:00 Uhr
eine meiner lieblingssendungen :-)
k r a n k
10.10.2009 - 04:14 Uhr
Kranksender
G. Sund
02.11.2009 - 22:50 Uhr
Gesundsendung
gibts scho
02.11.2009 - 22:52 Uhr
bang my wife
Krankenpfleger
09.12.2009 - 21:00 Uhr
Zapp deckt auf
Sendung #224
09.12.2009 - 21:09 Uhr
Petra for president
El Barto
23.04.2010 - 21:31 Uhr
perverso
kopfschüttel
16.09.2010 - 22:03 Uhr
immer wieder aufs neue schön!
Dr. Angelika Hasenbein
16.09.2010 - 22:08 Uhr
Der nächste bitte...
alles gelogen
16.09.2010 - 22:11 Uhr
genau, immer wieder schön, diese inszenierte fake-sendung anzugucken.
Sprachfeler
17.09.2010 - 10:22 Uhr
gar nix fake da
alles gelogen
17.09.2010 - 16:45 Uhr
natürlich ist das fake! bist wohl schlecht informiert.

Hallo, ich bin der “Asi Vater” aus dieser Frauentausch Folge. Zu viel zur Aufklärung, wie es zu dieser Sendung kam möchte ich nicht verraten. Ich weiß nicht wie sich dies auf meine Strafanzeige wegen Rufmord gegen die Produktionsfirma und RTL2 auswirkt.

Nur eins, es wird mehr manipuliert als man sich vorstellen kann. Es geschieht leise und stufenweise, ich habe leider viel zu spät die Notbremse gezogen. Der Dreh ging nur von Samstags bis Dienstags. Dienstags habe ich dann nach einem Kreislaufzusammenbruch, endgültig dieses Schauspiel beendet. Schon Samstags haben wir das Filmteam zum ersten mal herausgeworfen. Aber durch Psychospielchen durch die Produktionsfirma und deren schriftlicher Zusage, kein bislang gedrehtes manipuliertes Material zu senden und nicht weiter zu manipulieren, haben wir uns leider auf ein Fortführen des Drehs eingelassen.

Nachdem ich dann Montags der Realisatorin ein Hausverbot erteilt habe, wurde ich stundenlang über Telefon weich geklopft und es ging Dienstags mit einer neuen Realisatorin weiter. Durch die Veränderungen in der Wohnung die das Filmteam hier anrichtete (Vollgestopfter Mülleimer usw.) und der Klasse Schauspielerischen Leistung der s.g. Tauschmutter (Jedes Wort von ihr war einstudiert und drehbuchartig inszeniert. Gegenüber meiner Tochter gab sie zu das sie es nur wegen dem geld mache und eigentlich nicht so ist. Auch wäre schon seit Monaten klar, dass sie immer im Hotel schläft und Kontakt nach Hause haben darf) erlitt ich einen Kreislaufzusammenbruch. Selbst nach Rückkehr vom Arzt hörte man entgegen meinem Willen nicht auf weiter zu drehen. Auch meine Frau wurde nicht über meine Erkrankung informiert.

Nun gut einen ausführlichen Bericht über die Zustände während der Dreharbeiten, ist der Landesmedienanstalt Hessen zugestellt worden. Strafanzeige wegen übler Nachrede und Verstoß gegen das recht am eigene Bild ist gestellt.

Eigentlich möchte ich mit diesem Post erreichen, dass unbeteiligte Dritte Ingame nicht weiter belästigt werden. Also bitte wenn ihr euch durch Entrüstung über uns profilieren wollt, dann machts bitte direkt bei mir oder meinem Char Grania. Aber lasst bitte Gildenmitglieder in Ruhe.

Zum Schluß, wer den Mist aus der Sendung glauben will soll es halt tun. Leute die mir wichtig sind können sich gern vor Ort davon überzeugen das nichts so ist wie von RTL2 dargestellt.


http://parkgott.over-blog.org/article-43601234.html
EILMELDUNG
03.10.2010 - 02:54 Uhr
Die Rückkehr der Entenhusos!!!
Hallo
07.10.2010 - 13:21 Uhr
Wie fast alles was von den Privaten kommt, vollkommen ÜBERFLÜSSIG!!!!!
Frittiert
07.10.2010 - 13:36 Uhr
Überflüssig? sag ma gehts noch?
m.a.n.a.s.s.a.s.
07.10.2010 - 13:57 Uhr
Rülps!
Katharina
07.10.2010 - 21:34 Uhr
auf geht`s
salstedt
07.10.2010 - 21:49 Uhr
essentiell überflüssig! bald mit der sängerin von die happy
real,- 1x drin, alles hin
08.10.2010 - 13:10 Uhr
RTL II kontra Bildung - wer mag da wohl gewinnen?
Irregular Balls
08.10.2010 - 16:54 Uhr
War schon mal in meiner Nachbarstadt Ludwigslust, zufälligerweise die Nachbarn der größten Schlampe die das Kaff zu bieten hat. Hab sie erst letzten Samstag auf dem Skaterplatz in Ludwigslust dabei "erwischt" wie sie sich mit ihrem (wahrscheinlich Noch-) Freund der Fleischeslust hingibt. 14 Jahre & so versaut.
Irregular Balls
08.10.2010 - 16:57 Uhr
Die hat übermorgen Geburtstag!
m.a.n.a.s.s.a.s
08.10.2010 - 20:18 Uhr
R
Ü
L
P
S
!
bier am fuß
08.10.2010 - 20:26 Uhr
ich hab die sendung gestern nicht gesehen. was hab ich verpasst?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim