Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rialto

User Beitrag
´IVoce
12.07.2009 - 00:41 Uhr
Schade das diese großartige britische Band von ihrem Label damals gedroppt wurde, daraufhin haben sich die Jungs leider getrennt. Sie waren Ende der 90s richtig groß. Und wer wie ich mit gebrochenem Teenager-Herzen leben musste weiß sie noch heute zu schätzen.
Summer´s over seaside town.

hier den einzigen song den ich auf youtube gefunden habe, Monday Morning 5:19:
http://www.youtube.com/watch?v=9eyN2I-TlyA

hach, das waren noch zeiten. ich war jung. und unglücklich. heute bin ich alt und auch unglücklich, nur kommt es jetzt nicht mehr so cool.

´IVoce
12.07.2009 - 00:46 Uhr
hier der soundtrack meines spätsommers ´98.

http://www.youtube.com/watch?v=Bka1hklt71c

ich geh jetzt weinen.
carpi
12.07.2009 - 01:17 Uhr
Ich wein ein wenig mit...:) Summer's over war schon schön, Monday morning hatte es mir auch angetan und es gab weitere Hits wie Anything could happen und Shatterproof.
Insgesamt aber leider zu wenig...
Nein
12.07.2009 - 01:18 Uhr


noplace
12.07.2009 - 16:49 Uhr
ach ja, rialto.
ach ja, damals.
musie
13.07.2009 - 13:24 Uhr
oh, rialto hier, herrlich. das war damals in der you're gorgeous phase...
s
Mim
13.07.2009 - 14:30 Uhr
...ich war sogar damals auf einem Konzert...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim