Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


AntiVir und Vista Problem

User Beitrag
Hilde
05.07.2009 - 22:15 Uhr
hallo,

ich hab mein neues service pack für vista installiert und nun wird angezeigt, dass mein antivir mit der neuen widows version inkompatibel ist.
kann mir jemand sagen wie ich das wieder managen kann, ich kenn mich nicht so gut aus. danke.
Egbörde
05.07.2009 - 22:19 Uhr
wie wärs mit ner neuinstallation, hildchen.
Guckst du hier
05.07.2009 - 22:20 Uhr
http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=91361
Hilde
05.07.2009 - 22:45 Uhr
danke schonmal - ich nix checken in sache computer...
Egbörde
05.07.2009 - 22:51 Uhr
das nix gut, hilde.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim