Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nico Muhly

User Beitrag
sugar ray robinson
30.06.2009 - 21:36 Uhr
Ziemlich genialer, gerade mal 28 Jahre alter Komponist aus New York. Hat tolle Orchesterarrangements zu u.a. "Veckatimest", "The Crying Light" und "So Far Around The Bend" (The National) beigetragen. Muss man sich merken....
Fredo
30.06.2009 - 21:44 Uhr
Hab den mal kennengelernt. Ist ein netter und auch noch schwul.
Pelo
01.02.2011 - 19:58 Uhr
Gefällt mir.
mulan
01.02.2011 - 22:06 Uhr
macht eher lame scores.

Kai

User und News-Scout

Postings: 2792

Registriert seit 25.02.2014

01.04.2022 - 19:52 Uhr
Gerade mal wieder das Mothertongue Album rausgekramt.

Tolles Konzeptalbum

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim