Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Agua De Annique - Pure air

User Beitrag
Eastern Glow
17.06.2009 - 14:42 Uhr
Das neue Projekt von Anneke van Giersbergen (Ex-The Gathering) hat in der Vergangenheit vor allem durch intime Akustik-Auftritte vor kleinem Publikum überzeugen können. Logische Konsequenz daraus: Ein Album ganz im Stile dieser Auftritte: Minimalistisch und vor allem auf Annekes Stimme fokusiert. Das Werk heißt "Pure Air" und gibts schon seit längerem käuflich zu erwerben.

Der Vorgänger hat hier ja relativ wenig Aufmerksamkeit erregt und ähnlich wirds wohl auch dieser Veröffentlichung gehen. Vielleicht finden sich ja aber doch einige, dies interessiert.

Highlight des Albums ist m.M.n. übrigens das Cover von Damien Rice's "The blowers daughter", das Anneke gemeinsam mit Danny Cavanagh (Anathema) eingesungen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=ef_FizstHbc&feature=related

Eastern Glow
17.06.2009 - 14:46 Uhr
Hier die Tracklist:

01. The Blower's Daughter (feat. Danny Cavanagh from Anathema)
02. Beautiful One (feat. Niels Geusebroek from Silkstone)
03. Wild Flowers
04. Day after Yesterday (feat. Marike Jager)
05. Come Wander With Me (feat. Kyteman)
06. Valley of the Queens (feat. Arjen Lucassen, Ayreon)
07. To Catch a Thief (feat. John Wetton from King Crimson and Asia)
08. Ironic
09. What's the reason? (feat. Niels Geusebroek)
10. Yalin
11. Somewhere (feat. Sharon den Adel from Within Temptation)
12. Witnesses
13. The Power of Love
Eastern Glow
18.06.2009 - 08:13 Uhr
dass es wirklich KEINEN interessiert ueberrascht mich jetzt aber schon...lieber duemmste porno-titel posten als mal kurz reinhoeren?
hm
18.06.2009 - 09:47 Uhr
mich interessierts (-:
hobbit33
18.06.2009 - 09:54 Uhr
An mir ist die Veröffentlichung völlig vorbei gegangen, schäm. Da es die Disc bei Amazon nicht gibt, direkt über die Homepage geordert. Und danke für die Info ;)
Eastern Glow
18.06.2009 - 10:23 Uhr
Ja, die Veroeffentlichungspolitik von Anneke ist schon sehr undergroundig...Immerhin gabs bei der Bestellung ueber die Homepage aber noch ein Autogramm auf der Rueckseite des CD-Covers :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim