Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Miles Benjamin Anthony Robinson - Daytrotter EP

User Beitrag
mr.pink
19.05.2009 - 11:17 Uhr
"there will be mud" ;)
vier neue tracks. hörenswert. arbeitet er nicht bereits am neuen album?
The MACHINA of God
19.05.2009 - 11:31 Uhr
Ja, wird er wohl.
Wo gbt's die EP?
Walenta
19.05.2009 - 11:47 Uhr
hier:

http://www.daytrotter.com/dt/miles-benjamin-anthony-robinson-as-much-as-the-devil-will-allow-hopefulness-and-spring-weather-concert/20030274-3737650.html

ist leider schon etwas älter die session (und auch sehr gut), dachte als ich den thread sah, es wäre eine zweite hinzu gekommen. schade :-(

Ryka
19.05.2009 - 11:49 Uhr
sind das nicht einfach die 4 Songs die es schon seit ner ganzen Weile bei daytrotter gibt? Werden denn diese daytrotter sessions dann auch richtig als EP veröffentlicht?

http://www.daytrotter.com/dt/miles-benjamin-anthony-robinson-concert/20030274-3737650.html
Ryka
19.05.2009 - 11:51 Uhr
ups, Walenta war schneller.. ;)
mr.pink
19.05.2009 - 18:16 Uhr
nanu, diese songs kannte ich noch garnicht :)
B@n@n@ Co.
19.05.2009 - 21:13 Uhr
vier neue tracks. hörenswert. arbeitet er nicht bereits am neuen album?

Er arbeitet bereits am dritten Album. Das Zweite ist auch schon fertig. Was für ein Jammer das bisher in Deutschland noch nicht einmmal das Erste über die Ladentheke flitzen durfte.
Mendigo
19.05.2009 - 21:24 Uhr
Er arbeitet bereits am dritten Album. Das Zweite ist auch schon fertig.
gibts da ne quelle oder so? auf eigene faust find ich nämlich gar nichts über ein fertiges zweites album :/
nur dass er laut last.fm Freak Folk spielt o.O

Was für ein Jammer das bisher in Deutschland noch nicht einmmal das Erste über die Ladentheke flitzen durfte.
das ist doch eigentlich schnuppe, oder? viele großartige alben werden hierzulande nicht veröffentlicht, aber importieren zu lassen ist in der regel auch nicht viel teurer als alben im geschäft zu kaufen.
B@n@n@ Co.
19.05.2009 - 21:34 Uhr
@Mendigo

Laut dem Dell-Interview scheint MBAR im Dezember 2008 mit dem Zweiten fertig geworden zu sein. Er erzählt ja auch das er schon am dritten Album werkelt. Und das Interview im vom Sommer 2008.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim