Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gesperrt: Bundestagswahl 2009: Die Linke.

User Beitrag
Stasijäger-Jäger
18.07.2009 - 21:18 Uhr
Die Linkspartei hat mit dem deutschen Grundgesetz mehr zu tun als CDU und 'SPD zusammengenommen.
Stasijäger
18.07.2009 - 21:22 Uhr
Widerlich diese Knirpse, die, als es die DDR noch gab, selbst bloß als klebriger Prototyp im Tempo-Taschentuch ihres späteren Erzeugers verendeten.
koe
24.07.2009 - 19:22 Uhr
Wahnsinnig parteiisch und schlecht- die haben echt Angst, dass Oskar Lafontaine mal ein paar Tatsachen auf den Punkt bringt. Schade.

'Mit dem Zweiten propagiert man besser'
in israel sitzend
24.07.2009 - 19:23 Uhr
parteiisch? auf was beziehst du dich?
unparhaiisch
24.07.2009 - 19:25 Uhr
Der thread gehoert auch aber mal geschlossen. hat armin den etwa vergessen?
meine güte
24.07.2009 - 19:41 Uhr
unparhaiisch
24.07.2009 - 19:25 Uhr
Der thread gehoert auch aber mal geschlossen. hat armin den etwa vergessen?


sind in israel nicht schon längst die bürgersteige hochgeklappt oder warum postest du noch hier?
Patte
24.07.2009 - 20:46 Uhr
Schmeißt schmeißt schmeißt schmeißt schmeißt schmeißt schmeißt er hin...;D

Wie sagt Frey so unfreiwillig selbstentlarvend: "Wenn sie mit dem 'anständig' mich gemeint haben, so weise ich das von mir..." Höhö.
hansi
24.07.2009 - 20:53 Uhr
schon eine frechheit
Vollchecker
24.07.2009 - 22:56 Uhr
Extremistischen Parteien sollte man von vornerein erst keine Bühne zur Selbstdarstellung bieten.
koe
25.07.2009 - 02:01 Uhr
Aeh, kann mir mal jemand mal erklaeren wie dieses "in israel sitzend" in mein Post kommt?
Hat jemand irgendwie den Zugriff der Admins gehackt? Was? Haaaaalllllooooo?
seltsam
25.07.2009 - 02:32 Uhr
hmm... vielleicht ja ein hack-angriff von der israel-lobby. nur so eine vermutung...
Erklärbär
25.07.2009 - 03:53 Uhr
Da scheinen lediglich 2 Postings zusammengerutscht zu sein, wie du rechts neben deinem Posting erkennen kannst.
Linken-Parteitag in Leipzig
09.06.2018 - 14:06 Uhr
Große Mehrheit für offene Grenzen für Flüchtlinge

https://www.tagesspiegel.de/politik/linken-parteitag-in-leipzig-grosse-mehrheit-fuer-offene-grenzen-fuer-fluechtlinge/22666600.html
Freudentaumel
09.06.2018 - 14:12 Uhr
Offene Grenzen? Da wird die AfD im Osten sicher jubilieren!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

09.06.2018 - 14:16 Uhr
Und das Stammklientel der Linkspartei auch :) Unglaublich, wie man sich ohne Not so ins Verderben stürzen kann.

(A.)
hossi
09.06.2018 - 14:16 Uhr
lol, die haben auch gar nichts gelernt. naja, nürtz und major wirds freuen.
Abwarten und Bier trinken
09.06.2018 - 14:19 Uhr
Ob die intelligenteren Politiker wie Frau Wagenknecht jetzt die Partei verlassen und eine linke Sammelbewegung gründen werden?
Kipping
09.06.2018 - 14:23 Uhr
Bin ich nicht eine total verblödete, weltfremde Trulla, die rettungslos in ihrer sozialistischen Schlaraffenland-Utopie gefangen ist?
Eins muss man ihnen lassen.
09.06.2018 - 14:26 Uhr
Mit dieser Entscheidung haben die Linken viel dafür getan, den Populismus-Vorwurf zu entkräften.
Meine Güte
09.06.2018 - 14:33 Uhr
Ja, öffnet alle Grenzen. Holt jeden rein. Prüfen kann man im Nachhinein immer noch.
Wer flüchtet, betrügt ganz sicher nicht.

Sind die Linken schon in der Endstufe was Weltfremd angeht oder geht da noch mehr?
Nächste Wahl
09.06.2018 - 15:17 Uhr
Macht's gut, Linke!

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim