Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alexisonfire - Old Crows / Young Cardinals

User Beitrag
umsplatterer
30.08.2009 - 17:00 Uhr
*umsplatter*
shomo
30.08.2009 - 17:47 Uhr
...was sich leute wegen solcher pissnasen so nasspissen können.
TRBNGR
31.08.2009 - 10:55 Uhr
Spitzending, die Scheibe! Einfach nicht totzukriegen und immer mit einem Schmiss, herrlich... mindestens ne 8, freu mich auf die Eastpak Antidote Tour
toolshed
01.09.2009 - 04:59 Uhr
Jepp, fetzt wunderbar das Dingen. Reihte sich ohne Bedenken in die lückenlos großartige Diskografie der Band ein.
robes
08.03.2010 - 03:28 Uhr
Hello
i ain't certain i did subscribe in the good section.
anyway, glad to participate in this great forum.

robes
robes
08.03.2010 - 20:52 Uhr
Hi there
i ain't sure i did subscribe in the good section.
anyway, glad to participate in this cool forum.

robes
toolshed
15.03.2010 - 06:01 Uhr
Und mir macht das Album weiterhin konstant Spaß.
Gobbo
16.03.2010 - 20:02 Uhr
für mich hat das ding nie wirklich gezündet...hab dagegen mal wieder "watch out" rausgekramt und bin drauf hängen geblieben. immer noch mit abstand das beste von alexis!

st.: 8/10
watch out: 9/10
crisis: 7/10
old crows: 5/10
Daharka
16.10.2010 - 15:30 Uhr
http://www.myspace.com/alexisonfire

Starker Song, was ein ENDE! Wieder etwas Watch out mäßigerer Sound, über 5 Minuten lang...! Wird ne interessante EP!
Midnight Revelations
15.10.2014 - 17:26 Uhr
THERE IS NO GERMANYYYYY

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim