Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Robocop Kraus - Metabolismus maximus EP

User Beitrag
Ted Brautigan
27.04.2009 - 14:59 Uhr
Hier kann man sich nen ersten Song der bald erscheinenden EP Metabolismus Maximus laden.

http://www.therobocopkraus.net/

Gefällt mir recht gut..
Two Headed Boy
27.04.2009 - 15:33 Uhr
Ich finds leider ziemlich lahm, naja mal abwarten was da noch so kommt...
fakeboy
27.04.2009 - 17:56 Uhr
ich hoffe nicht, dass sie die gitarren künftig ganz einpacken. aber dieser neue song gefällt mir trotzdem ausgesprochen gut!
beule
03.10.2009 - 16:42 Uhr
viel spass damit:

http://www.therobocopkraus.net/content/media/mp3/Sometimes_I_wonder_if_you_d_been_a_dog_in_a_previous_life.mp3
beule
03.10.2009 - 16:52 Uhr
So ist wohl besser:


Sometimes I Wonder If You'd Been A Dog In A Previous Life MP3
Furunkel
03.10.2009 - 16:54 Uhr
DU suchst das hier: tinyurl.com

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim