Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Chris Robley & The Fear Of Heights - Movie theatre haiku

User Beitrag
bee
03.04.2009 - 10:26 Uhr
wundersamer Indiepop aus Portland - vielschichtig und opulent mit Electronics, Bläsern und Violinen - erinnert mich teils an die guten alten Grandaddy Sachen - ganz prima!
ear: http://www.myspace.com/chrisrobley

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim