Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Merzbow - 13 Japanese birds

User Beitrag
Xm
01.04.2009 - 18:34 Uhr
Jeden Monat ein neues Album über einen (Japanischen) Vogel, insgesamt 13 Teile sind geplant. Bisher erschienen:

Januar: Spatz
Februar: Eule
März: Lachmöwe

http://en.wikipedia.org/wiki/13_Japanese_Birds

Großartiges Projekt!
shabooba
01.04.2009 - 18:44 Uhr
nachdem ich die Merzbox noch immer nicht ganz durch hab, wird das wohl noch ne Weile warten müssen ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim