Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kevin Devine - Brother's blood

User Beitrag
Klotho
25.03.2009 - 13:54 Uhr
28. April - zumindest in den USA.

Vielleicht knackt er mit diesem Album mal die magische 12-Beiträge-pro-Thread-Marke, verdient hätte er es schon lange.

"Carnival" gibts aktuell bei Spin zum download:
http://www.spin.com/articles/exclusive-download-kevin-devines-bad-dreams

Ziemlicher Unterschied zu den sehr eingängigen Titeln vom letzten Album. Aber viel versprechend bei den ersten Hördurchgängen.
Boston
25.03.2009 - 14:56 Uhr
Ich höre mir das später an, möchte aber jetzt schon für den zweiten Beitrag in diesem Thread sorgen. Denn auch ich finde, dass Kevin Devine das verdient hat.
ticket
07.05.2009 - 21:32 Uhr
Ich hab bisher noch nicht alle Titel gehört. Aber die, die ich gehört habe klingen richtig gut. Besonders der Titeltrack rockt.
Ich bin gespannt ob Kevin Devine mit diesem Album mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zuteil wird. Verdient hätte er es allemal.
Konsum
08.05.2009 - 13:27 Uhr
Na gut, ich leiste auch meinen Beitrag für etwas mehr Aufmerksamkeit.
Klotho
04.12.2009 - 15:30 Uhr
kommt eigentlich noch eine Rezension? Ist schließlich mittlerweile auch offiziell hierzulande zu haben.

Bei den vergessenen Perlen '09 vielleicht?
addict
23.02.2010 - 10:32 Uhr
Der überaus sympathisch und höfliche Mr Devine hat uns am Samstag vor seinem Konzert in Bochum ein exklusives Akusikset gespielt.

Hier schon einmal der erste Song: "All Of Everything.Erased" von Brother's Blood...

"Cotton Crush" und ein bislang unveröffentlichter Song folgen in Kürze.
addict
23.02.2010 - 10:35 Uhr
und hier nochmal der richtige Link:

http://www.getaddicted.org/artikel/items/video-kevin-devine-all-of-everything-erased-unplugged-2010.html


addict
23.02.2010 - 10:36 Uhr
sorry, es ist irgendwie zu früh heute...

richtiger Link: Kevin Devine "All Of Everything, erased"- acoustic

addict
24.02.2010 - 15:39 Uhr
und als Klassiker:
Cotton Crush - acoustic
http://www.getaddicted.org/artikel/items/akustik-video-kevin-devine-cotton-crush-unplugged-2010.html
Chehalis
28.02.2010 - 11:13 Uhr
Das Konzert in Hamburg war wirklich mal ganz großes Kino. Fühlte mich sehr unterhalten von Kevin Devine und seiner Goddamn Band.
addict
01.03.2010 - 12:31 Uhr
und hier ein bisher unveröffentlichter song:
exklusiv und akustisch:
You Wouldn't Have To Ask
http://getaddicted.org/artikel/items/video-kevin-devine-wouldnt-have-to-ask-unplugged-2010.html
ticket
09.03.2010 - 14:32 Uhr
Gestern: Konzert in Würzburg.
War richtig klasse. Kevin Devine ist total abgegangen. Es war nur schade, dass so wenig Leute da waren.
Ich kann nur jedem empfehlen sich Kevin Devine live anzuschauen. Wer weiß, wann er das nächste mal nach Deutschland kommt.
Chehalis
09.03.2010 - 15:00 Uhr
In Hamburg war es eigentlich relativ voll. Aber der Empfehlung kann ich mich nur anschließen, bin ohne große Erwartungen hingegangen und war hinterher richtig begeistert.
melodramatic
22.03.2010 - 23:26 Uhr
Brother's Blood ist ein Jahrhundertsong.
ticket
08.04.2010 - 13:51 Uhr
Warum gibt es eigentlich zu diesem grandiosen Album noch keine Rezension ?
looti
08.04.2010 - 13:57 Uhr
gibt es noch vergleichbar gute tracks á la brothers blood?
ticket
09.04.2010 - 15:44 Uhr
Also an brother's blood kommt nichts so leicht dran. Aber das album is trotzdem 1 a.
Wunderbare Tracks sind meiner Meinung noch another bag of bones und i could be with anyone. Auch carnival ist richtig gut, wobei es live noch tasudenmal besser ist.
gruß
Obrac
09.04.2010 - 16:24 Uhr
Ja, nicht schlecht, das Album. Der Titeltrack geht in Ordnung, haut mich aber nicht um. Highlight ist meiner Meinung nach schon der Opener.
Chehalis
09.04.2010 - 21:57 Uhr
Mein Favorit ist Another Bag of Bones.
Mag
20.07.2011 - 13:58 Uhr
Schönes Album. Grad erst nochmal eingelegt, daraufhin ein wenig auf dem guten Manne hängen geblieben und entdeckt, dass für September ein neues Album geplant ist. Höprobe gibt's auch schon:

http://soundcloud.com/razorntie/between-the-concrete-by-kevin
squawk
19.05.2013 - 12:59 Uhr
Noch Kieler hier irgendwo?
Heute Abend spielt der gute Kevin in der Kieler Schaubude. Ich hab Bock!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim