Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 19 20 21 ... 35 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Fernsehkritik.tv

User Beitrag

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

31.08.2014 - 21:04 Uhr
Uff... Der Mann tut mir ehrlich Leid. V.a. dass er an so einen "Freund" wie Holger gekommen ist.

Sehe ich ähnlich. Ist zwar überhaupt nicht charismatisch und kommt auch nicht wirklich intellektuell bei seinen Ausführungen rüber, dafür aber umso sympathischer. Hoffe sehr, dass er halbswegs gesund geworden ist.
Und Holgi war früher sich auch umgängiger, bevor seine Jünger ihn zum Führer im Kampf gegen RTL und die GEZ erkoren haben.
postende troIIe
31.08.2014 - 21:51 Uhr
*werbung mach*
Holgi, Nils & Co.
01.09.2014 - 12:17 Uhr
*voll abfeier*
T-Shirt-Verkäufer
01.09.2014 - 22:47 Uhr
Als Einführungsangebot 10% auf alle meine coolen Shirts bei meinem neuen Shop!
Observer
06.09.2014 - 09:32 Uhr
Jetzt isses die Stromrechnung. Ja, wer kann denn auch wissen, dass man für Strom bezahlen muss?
@Observer
06.09.2014 - 09:41 Uhr
Hä? Wie, wo, was?
holger fan
06.09.2014 - 09:43 Uhr
es ist eine nachzahlung, das ist vollig normal und nicht holgis schuld
igitt
06.09.2014 - 09:47 Uhr
Ihr hört erst auf, wenn ihr Holger totgetrampelt habt, oder?
Keine Sau
06.09.2014 - 09:55 Uhr
interessiert das.
Keine Sau
06.09.2014 - 09:56 Uhr
außer mir natrlich

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

06.09.2014 - 10:12 Uhr
STOP! In the name of love!
Schlichter
06.09.2014 - 22:25 Uhr
Könnt ihr jetzt mal bitte aufhören?

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

06.09.2014 - 22:37 Uhr
Warum schimpft ihr ihn eigentlich immerzu "Holgi"? Für den negativeren Effekt, sollte man ihn nicht vielmehr verächtlich "Holle" rufen?
hmmmmm
06.09.2014 - 22:53 Uhr
muss dieses thema denn immer oben sein?

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

06.09.2014 - 22:57 Uhr
Es wird unten sein, wenn Holle endgültig selbiges ist.
Mein Gott
06.09.2014 - 23:04 Uhr
Warum ist dieses Thema denn so wichtig?

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

06.09.2014 - 23:06 Uhr
Weil es um einen Holle geht, der zu dem wird, was er einst bekämpfte, und schlussendlich scheitert.
a ha
06.09.2014 - 23:13 Uhr
aha
-
06.09.2014 - 23:34 Uhr
Knackschuh, du bist doch Dreck & Abschaum.
..
06.09.2014 - 23:38 Uhr
Der alte Nazi-Scum KnackSScuh ist doch der letzte Auswurf und NAZI-SCUM!!!!! Geh' sterben.
wow
07.09.2014 - 00:19 Uhr
Interessant!
Hallo
07.09.2014 - 09:42 Uhr
Was wollt ihr hier?
Passant
07.09.2014 - 09:46 Uhr
*diesen tollen Blog entdeck*

*weiterempfehl*
Holgi TV
07.09.2014 - 12:09 Uhr
Wow jetzt wir hier schon die N.Azi Keule geschwungen. Haben denn die Holle Lüfter keine anderen Argumente mehr? (Holle kommt wirklich gut;)
Knackschuh hat doch Recht genau so isses ein einst cooler Rebell wird zum nervigen selbstverliebten "Contentproduzenten" für seine kanpp 2k Lüfter und vorallem zum übelst nervigen Spendensammler. btw er kann natürlich nichts dafür.................
Fktv war einst relevant wo noch 150k+ Zuschauer zur neuen Folge am Start waren! Heute schaukelt man sich gegenseitig die Eier und überlegt wie man die "Trolle" draussen behält!
Holle Krolle (via iPhone)
07.09.2014 - 12:13 Uhr
Boah Leute, ich steh grad im Edeka und hab meine EC-Karte vergessen. Könnt ihr mir schnell 40 Euro rüberspenden? Gibt auch wieder super Kugelschreiber für die ersten 3 Spender. Danke schonmal! Bussi

Euer Holle
Warten....
07.09.2014 - 12:23 Uhr
Vielen Dank HolleKrolle, dass du dich registriert hast. Es wurde eine E-Mail an holle@guerillamail.com geschickt, mit Anweisungen, wie du dein Benutzerkonto aktivieren kannst. Klicke hier, um zur vorherigen Seite zurückzukehren.

Du erhältst in Kürze eine E-Mail und musst den in dieser E-Mail angegebenen Link aufrufen, bevor du hier im Forum Beiträge verfassen darfst. Bevor du dies nicht getan hast, erhältst du die Meldung, dass du keine Rechte zum Verfassen von Beiträgen hast.


is klar holle dann schick die mail doch endlich raus du spack. nichmal der mailserver funktioniert richtig
@ Holgi TV
07.09.2014 - 12:26 Uhr
"Cooler Rebell", der war gut. Raventhird hat ihn schon auf der ersten Seite dieses Threads durchschaut.
RVN3D-FAN
07.09.2014 - 12:35 Uhr
Raventhird

20.03.2009 - 21:48 Uhr

Ungefähr so kreativ und hintersinnig wie manassas Eingebashe auf Popkulturmist.
Offene Türen einrennen, und so...

Schließe mich der Meinung an. Zudem oft genau so populistisch und verzerrend wie die jeweils kritisierten Sendungen.


Raventhird

20.03.2009 - 22:30 Uhr

@Hodenfuchs: Dein Name im echten Leben ist dann wohl Kreymeier, nehme ich an?

Die Beiträge sind satirisch überspitzt? Habe mir gerade mal die letzte Folge angeguckt: Da werden Clips gezeigt, dann wird gesagt, wie schei-ße das jeweils ist. Keinerlei Humor in Sicht, nicht einmal intelligente Entgegnungen. Im Gegenteil: Kreymeier findet es "eine Sau-erei", dass dieser eine Moderator bei Hart Aber Fair auftreten darf (mhmm), kritisiert einen anderen ehemaligen Moderator damit, dass der mal P-orn-o-Produzent (huch!) war, schließt aus einem automatischen You-tube-Vorschlag irgendwas witziges darüber, dass der in dem Beitrag gezeigte Typ evtl. ho-mo-se-xue-ll wäre (ahahaha!), gibt pure Ban-alitäten von sich, hat irgendwo gehört, dass bei DSDS manipuliert wird (echt jetzt?) uswusf.

Kurzum: Das Ganze ist so unkorrekt und schlecht recherchiert wie die Sender, die es kritisiert. Und es ist stin*langweilig.

PS: Der Spamfilter nervt. Die Bindestriche in den Worten kommen daher.


Raventhird

21.03.2009 - 00:57 Uhr

Das Hauptproblem aus meiner Sicht: Herr Kreymeier hat nichts intelligentes oder witziges zu sagen, und wenn er es denn versucht, dann läuft es meistens nur auf Beleidigungen der in Clips gezeigten Menschen hinaus, zt. auch auf unterster Schiene. Satire ist was anderes. Den Großteil der Sendung darf dann immer eine random Top-10-Auflistung bestreiten, bei der sich die Kommentare zu den einzelnen Shows auf Aussagen im Stil von "Diese Sendung ist ja unterster Müll", "Wer hätte gedacht, dass es noch schlimmer geht" oder "Solchen Schund kriegen wir vorgesetzt" (wahlweise kombinierbar) beschränken.


Raventhird

04.09.2011 - 23:32 Uhr

Bin auch nach so langer Zeit immer noch der oben stehenden Meinung und verfolge auch das Projekt immer noch - Ich will die Sendung auf keinen Fall an sich verteufeln, sie erfüllt in jedem Fall nen guten und wichtigen Zweck, aber die Art und Weise, wie der Macher agiert, ist halt nicht viel besser als die kritisierten Sendungen. Leider.



RVN3D ist der Beste!!!!! Luv u! :******
HolleKrolle
07.09.2014 - 12:36 Uhr
hehe endlich

http://forum.fernsehkritik.tv/showthread.php?14881-Brauche-Eure-Hilfe-(dringend!)

mal schauen wie lange der lebt^^
@HolleKrolle
07.09.2014 - 12:37 Uhr
Da kommt gleich die FKTV-Gestapo... -Hundertschaft!!!! :DDD
@HolleKrolle
07.09.2014 - 12:41 Uhr
Sowas muss ein HV machen. Du bist nur alberner ein Troll-Loser...
mein tip
07.09.2014 - 12:43 Uhr
screenshots machen
HolleKrolle
07.09.2014 - 12:43 Uhr
Ein RTL-Mitarbeiter hat mir schon geantwortet.
Hogli TV
07.09.2014 - 12:58 Uhr
GELÖSCHT!
Kunde
07.09.2014 - 13:01 Uhr
Holgi hat doch Hausverbot bei Edeka. Der traut sich was.
*lol*
07.09.2014 - 13:03 Uhr


AW: Brauche Eure Hilfe (dringend!)

Ihr werdet es nicht glauben: jetzt hat RTL mein iPhone kaputtgemacht.

Die Spendensumme beträgt nun also 740 €.

Ich lege auch noch ein T-Shirt obendrauf, okay? Fairer deal.


Holle
07.09.2014 - 13:06 Uhr
xD Leider schon vorbei der Spaß: http://i.imgur.com/wrwWrST.png
@ Holle
07.09.2014 - 13:10 Uhr
seh ich das richtig nächsten Sonntag darfst Du wieder mitmachen?
Holle
07.09.2014 - 13:11 Uhr
Scheint so :)
Der Thread wurde auch nur "verschoben" aber ich weiß nicht wohin?
iPhone-Zerstörer!!!
07.09.2014 - 13:13 Uhr
SCHEISS RTL!!!!!!!!!
Holgi TV
07.09.2014 - 13:15 Uhr
Lustig! Ich dachte immer einmal als Troll "enttarnt" ist man nicht mehr dabei im elitären Club der MG-Fans.
Holle
07.09.2014 - 13:24 Uhr
Ich frag mich eher wieso es so lange gedauert hat. Entweder sind die Mods echte Blitzmerker oder Sperrungen müssen erst mit einer höheren Instanz abgesprochen werden?
Nanny
07.09.2014 - 13:46 Uhr
Man war sich nicht sicher, ob das nicht vielleicht doch der echte Holgi ist.
Holgi TV
07.09.2014 - 13:49 Uhr
Und da der zur Zeit ohne eifon da steht ging wohl etwas länger heute........
Holle
07.09.2014 - 13:49 Uhr
LOL wahrscheinlich

war ja auch eine täuschend echte Imitation ^^
Trauriger PT-U_ser
07.09.2014 - 14:06 Uhr
Ey Holga du Opfa!!! Isch dissss disch!!!!! EY!
Holgi TV
07.09.2014 - 15:10 Uhr
Och menno, meine Muddi will mich heute wieder ohne Abendbrot ins Bett schicken...... :-( Daran ist nur der böse Holger schuld!!! Der war früher mal voll der Rebell, doch jetzt hab ich ihn nicht mehr lieb!!!! Ich will, dass der auch ohne Abendbrot ins Bett muss - und zwar für immer!!! Dem zeig ich's!!!

Bettnässerische Grüße
Euer HolgiTV

PS:
Hat irgendjemand einen sinnvollen Lebensinhalt für mich??? Fühl mich so nutzlos und muss deshalb ständig in Internetforen herumtrollen. Selbst Muddi sagt, sie hätte mich damals lieber auf dem Klo entbinden und gleich runterspülen sollen...... :-((((

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

07.09.2014 - 18:08 Uhr
War das Knackschuh da im FKTV-Forum? Das kannst du aber besser ;)
Der Umblätterer
07.09.2014 - 18:17 Uhr
*Jubiläumsparty werf*

(streng geheim, Infos nur bei Facebook)

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

07.09.2014 - 18:19 Uhr
@Desare:

Nein. Ich bin unschuldig!

Seite: « 1 ... 19 20 21 ... 35 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim