Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 14 15 16 ... 35 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Fernsehkritik.tv

User Beitrag
Holgi K.
17.08.2014 - 20:23 Uhr
oh man jetzt hat RTL mein auto kaputt gemacht. hinten am vergaser. nils hat das mal abeschätzt und meinte das wird teuer. spendet diesmal deswegen bitte direkt an nils beierhammer. gegen rtl die schweine! danke euch!
holgi
komissar x
17.08.2014 - 20:28 Uhr
Achtung Kontrolle - gut die hälfte gefaked. scheiss fernsehen
Holgi K.
17.08.2014 - 20:29 Uhr
RTL ist an allem schuld!!!!!!
Me­gatroII
17.08.2014 - 20:37 Uhr
Ich bin es der hier postet.
nein
17.08.2014 - 20:41 Uhr
nein
ja
17.08.2014 - 20:46 Uhr
ja
Plattentest-Arschloch
17.08.2014 - 22:38 Uhr
Plattentests.de - das Zuhause der selbsternannten Übermenschen.
Kolgi H.
18.08.2014 - 04:36 Uhr
ich bin der Meinung, dass wir in einer Leistungsgesellschaft leben und daher ein BGE nicht möglich ist ! Meckmeckmeck...
aber wenn ich bald keine Abos mehr verkaufe, dann würde das natürlich gehen!
fazitzieher
18.08.2014 - 05:01 Uhr
ich glaube 9 von 10 usern sind kaputt und jeder meint er wäre der zehnte.
skiskibowski
18.08.2014 - 05:34 Uhr
@fazitzieher: ja, aber das war doch nur wegen die Trauer
oO
18.08.2014 - 05:36 Uhr
guck das mal an wie schlecht er mich macht...guckt das mal an! Angenommen!
ReichAnEisen
19.08.2014 - 05:45 Uhr
Ick hab dat Jefühl dat die mir die Kohle nich jönnen tut!
eineObdachlos
20.08.2014 - 02:17 Uhr
Ich bin nicht psychisch krank. Ich nicht.
Obdachlos heißt, dass man die richtige Wohnung noch nicht gefunden hat.
Fuck Holger
20.08.2014 - 02:19 Uhr
Diese Kreymeier ist eine richtige Scheiße in mein Leben. Der kotzt mir richtig.
Aber ich habe auch das Gefühl Holger ist schwül. Seine ganze Art ist die 17.5.
Quark
20.08.2014 - 09:04 Uhr
Holgi ist sowas von ungevögelter Hetero. Würde perfekt hier rein passen.
Balleropi
22.08.2014 - 02:09 Uhr
Was neues von Holgi? Ist der Strom schon abgestellt?
dadideldum
22.08.2014 - 04:35 Uhr
Dieser bepisste Kreymeier.
Der kann nichts, der labert nur und sieht auch noch scheiße aus.
Und der komische Mensch, welcher gegen Ende der Sendung Zuschauerfragen verliest, kann noch nicht einmal frei reden.
Die beiden könnten ja mal Innenarschf*ckerei betreiben.
Oder um noch mehr Spenden betteln. Aber wenigstens nicht arbeitslos...
kirsche
22.08.2014 - 04:39 Uhr
das erregt mir richtig diese holger das is geile mann... baah, ganz muskulos und nicht diese ganz fette swein und kackemann
baahh, der is geile mann
K. Otzeimer
24.08.2014 - 13:26 Uhr
Meine Güte, was seid ihr hier nur für ein Haufen Jammerlappen! Selbst nichts auf die Reihe kriegen, aber die Projekte von Leuten, die wirklich was anpacken, in Grund und Boden reden.

Egal ob man nun immer Holger Kreymeiers Meinung teilt oder nicht - er versucht wenigstens eine Alternative zum Mainstream-Fernsehen zu bieten. Massengeschmack.tv mag noch nicht optimal laufen, doch welches Projekt funktioniert schon von Anfang an perfekt? Die Plattform ist gerade mal 1 Jahr am Start.

Ihr versteckt euch hier hinter anonymen Nicknames und nutzt das Internet lediglich als Plattform, um privaten Frust abzulassen. Kreymeier hingegen steht schon seit Jahren öffentlich zu seinen Standpunkten, die er immerhin sachlich rüberbringt und nicht in Form von plumpen Beleidungen wie man sie größtenteils hier im Forum liest.

Wie kann man nur jemanden die Insolvenz an den Hals wünschen? Was ist bei euch schief gelaufen, dass euer Charakter derart verkorkst ist? Wenn ihr Kreymeier unsympathisch findet, ist das eine Sache. Man muss ihn ja nicht mögen. Aber was hat der Mann euch getan, dass ihr ihm Hartz4 wünscht?! Ist der Neid auf seine Popularität wirklich so groß?

Anstatt derart viel Hass auf Menschen anzustauen, die erfolgreicher sind als ihr, könntet ihr doch auch selbst versuchen, ein interessantes Projekt zu starten. Macht es einfach besser als Kreymeier, wenn euch dessen Arbeit mittlerweile so ankotzt. Oder fehlt es dafür an Talent? Klar, dann ist's natürlich einfacher, hier ganz bequem anonym den Frust über die eigene Mittelmäßigkeit zu kompensieren.

Boah, seid ihr ekelhaft.
K. Otzeimer
24.08.2014 - 13:43 Uhr
binsch de holgi 8)

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

24.08.2014 - 13:48 Uhr
Hrhrhr!
F.Otzenlecker
24.08.2014 - 14:14 Uhr
Voll auf die Fresse :D
anonymer hater im internet
24.08.2014 - 15:12 Uhr
binsch voll neidisch auf holgis fame 8) kann mich nich auch irgendwer verklagen

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

24.08.2014 - 23:05 Uhr
Der Neid auf seine Popularität bei deutschen Anwaltskanzleien ist in der Tat sehr groß.
muahahaha
24.08.2014 - 23:37 Uhr
Bestes Trolling... ever!!!!
kreydepp
24.08.2014 - 23:44 Uhr
fistet mich, rammt mir meinen limitierten kuli in den arsch! ohhhhhhh pleeeeeeeeeeeease!!!!!
K. Otzeimer
25.08.2014 - 00:59 Uhr
@nörtz
Und inwiefern ist es dein Problem, dass er öfter mal mit deutschen Anwaltskanzleien zu tun hat? Wird dein Privatleben dadurch irgendwie negativ beeinflusst? Oder zwingt dich Holger Kreymeier dazu, für ihn zu spenden? Auch Fernseh- und Printredaktionen haben ständig mit Klagen oder Abmahnungen zu kämpfen. Sowas passiert eben, wenn man unbequeme Themem anpackt.

Mal ehrlich, was für ein inhaltsleeres Leben muss man führen, um sich derart über eine Person in Rage zu reden, die einem angeblich scheißegal ist? Wenn ihr Kreymeiers Arbeit doof findet, guckt ihr seine Sendungen eben einfach nicht mehr an - fertig! Warum man deswegen jemandem die Insolvenz an den Hals wünschen muss, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich bin ich geistig noch zu gesund, um sowas zu verstehen.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

25.08.2014 - 01:23 Uhr
Das ist nicht mein Problem. Das ist seins, denn er muss die Kohle dafür aufbringen. Hätte er mal Demut gezeigt, dann hätte er sich die aktuelle Geschichte mit Schertz Bergmann ersparen können. Wie schon viele User dort im Forum meinten, soll er sich lieber einmal um die Zukunft seines Projektes kümmern, anstatt sich in irgendwelche kostspieligen Kleinkriege zu verzetteln.
K. Otzeimer
25.08.2014 - 09:28 Uhr
Hört doch endlich auf damit Leute die in der Öffentlichkeit stehen zu diskutieren und kritisch zu bewerten!! Das macht man nicht! Habt ihr keinen Anstand?? Denkt irgendjemand endlich mal an die Kinder? Schluff jetft!!!!
K. Otzeimer
25.08.2014 - 09:50 Uhr
@nörtz
Und das ist ein Grund, ihm die Insolvenz an den Hals zu wünschen? Hast du dir mal angeguckt, wieviele Sendungen Kreymeier jeden Monat stemmt? Als Moderator, Interviewer, Redakteur, Produzent, Regisseur, Cutter... und dann noch all der organisatorische Kram rund um Massengeschmack-TV. Der ist bestimmt nicht nur mit seinen "Kleinkriegen" beschäftigt.

Trotzdem nochmal die Frage: Was juckt es dich überhaupt? Prangerst du deinen Nachbarn auch öffentlich an und wünschst ihm die Pleite an den Hals, wenn er gerade in einem Gerichtsverfahren steckt?

Zu dem letzten Kommentar:
Klar, das was hier abläuft, ist natürlich eine "kritische Bewertung". Wenn ich demnächst jemandem kritisch bewerte, haue ich ihm also auch einfach mal die plumpsten Beleidigungen um die Ohren und wünsche ihm das Scheitern seiner Existenz. Wow, von euch kann man noch einiges lernen! Man merkt, dass hier mündige Bürger unterwegs sind.
@K. Otzeimer
25.08.2014 - 10:05 Uhr
Natürlich ist das ein Grund ihm die Insolvenz an den Hals zu wünschen. Wolln wir jetzt mal wieder durch die Nase atmen, ja?
K. Otzeimer
25.08.2014 - 10:20 Uhr
@Anonymer Hassprediger
Kannst du es auch begründen, warum das "natürlich" ein Grund ist, jemandem die Insolvenz an den Hals zu wünschen?
@K. Otzeimer
25.08.2014 - 10:27 Uhr
Die Sendungen die er "stemmt" sind Verdummung. Er hat sich aus freien Stücken in die Öffentlichkeit begeben. Er fischt im rechten Milieu nach Unterstützung.

Ich wünsche ihm daher die Insolvenz, und äußere diese Meinung aus der feigen Sicherheit der Anonymität, ganz genau. Und der Kritiker muss lernen damit umzugehen. Hat ja selbst lange genug mit dem Finger auf andere gezeigt und gut davon gelebt.
ps
25.08.2014 - 10:29 Uhr
Und der Kritiker muss lernen damit umzugehen.
seine fanboys übrigens auch :P
pps
25.08.2014 - 10:31 Uhr
Insolvenz ist übrigens nicht wirklich schlimm, der Holger wird auch weiterhin nicht am Hungertuch nagen müssen. Insolvenz bedeutet nur dass die unsägliche Produktionsfirma endlich damit aufhört, ihren Mist zu produzieren.
K. Otzeimer
25.08.2014 - 11:02 Uhr
Ich kann nur nochmal den Satz aus meinem ersten Beitrag wiederholen: Ihr seid wirklich ein Haufen kleinkarierter Jammerlappen!

Nur weil jemand eure Meinung nicht teilt, wünscht ihr ihm also die Insolvenz an den Hals? So funktioniert für euch Demokratie: Menschen, die genauso denken wie ihr, sollen Erfolg haben. Und Menschen, die anders denken, sollen scheitern. Na wunderbar! Damit steht ihr den Denkprinzipien des "rechten Milieus" ja selbst ziemlich nahe.

Ich teile Kreymeiers Meinung auch nicht immer. Aber gerade deswegen find ich seine Sendungen interessant. Was bringt es mir, etwas anzuschauen, wo sowieso nur die Standpunkte wiedergekäut werden, die ich eh schon habe?

Zu der Band "Frei.Wild" vertrete ich z.B. auch eine kritischere Meinung als Kreymeier. Trotzdem würde ich ihn wegen des Interviews nicht gleich in die rechte Ecke stellen. Solche Schwarzweiß-Malerei ist mir einfach zu simpel. Doch simples Schubladendenken scheint hier im Forum ja an der Tagesordnung zu sein.
rofl
25.08.2014 - 11:07 Uhr
Na wunderbar! Damit steht ihr den Denkprinzipien des "rechten Milieus" ja selbst ziemlich nahe.

rofl: rechtes Gedankengut rigoros ablehnen = selbst rechts-artig handeln, weil intolerant? LOL träum weiter :D dieses dumm-konstruierte Verzweiflungs-Argument ist übrigens ein Klassiker von Apologeten rechten Populismus'.
ps
25.08.2014 - 11:20 Uhr
So funktioniert für euch Demokratie: Menschen, die genauso denken wie ihr, sollen Erfolg haben.

newsflash für dich: ja, so funktioniert demokratie. ich stimme für leute die so denken wie ich, weil ich will dass die erfolg haben. was ist dein problem damit?
@K. Otzeimer
25.08.2014 - 11:27 Uhr
Bitch please... Natürlich ist es ein Grund, ihm die Pleite zu wünschen, wenn er einfach nicht schlau aus seinen Fehlern wird und seine Fans ihn immer wieder mit Geld unterstützen und ihn aus der Sache rausboxen. Ein Stefan Raab hatte auch schon mehrere Anzeigen und hatte keinen Spendenaufruf nötig (und das war zu VIVA-Zeiten, da hat er bestimmt noch nicht das große Geld verdient).
holgi
25.08.2014 - 11:31 Uhr
weg mit mir. ich muss endlich weg in die insolvenz.
Desare
25.08.2014 - 11:36 Uhr
Niemand interessiert sich dafür außer Desare.
K. Otzeimer
25.08.2014 - 11:38 Uhr
roflroflrofl... Sag mal, unterhalte ich mir hier gerade mit zugedröhnten Teenagern? Das würde zumindest einiges erklären.

Wenn ich dich aufgrund deiner beschränkten Denkweise an den rechten Rand stelle, ist es also ein "dumm-konstruiertes Verzweiflungs-Argument"? Eigentlich hab ich damit doch nichts anderes gemacht als du bei Kreymeier: Wegen einiger Äußerungen, die dir nicht in den Kram passen, bringst du ihn sofort mit dem rechten Milieu in Verbindung - ohne ihn persönlich zu kennen. Das wirkt auf mich auch ziemlich dumm-konstruiert. Oder hast du eine schlüssige Begründung dafür?

Wenn du rechtes Gedankengut rigoros ablehnst, solltest du eigentlich wissen, dass Demokratie von Vielfalt lebt. Es geht dabei nicht um Ein-Parteien-Herrschaft, sondern um die Vielstimmigkeit des Volkes. Wenn du eine Partei nicht wählst, darf sie trotzdem weiter existieren und z.B. in die Opposition gehen. Als Demokrat erträgt man diesen Austausch gegensätzlicher Meinungen.

Was du aber mit der "Insolvenz" von jemandem wie Kreymeier forderst, ist das Mundtotmachen Andersdenkender. Das erinnert eher an Diktatur als an Demokratie.
K. Otzeimer
25.08.2014 - 11:43 Uhr
@Bitch Please
Also, ich glaub inzwischen wirklich, dass hier nur zugedröhnte Teenies unterwegs sind. ;-)

Raab hatte damals VIVA hinter sich. Einen großen kommerziellen Sender. Inwiefern lässt sich das mit Kreymeiers Situation vergleichen?

Es ist letztlich jedem selbst überlassen, ob er für Kreymeiers "Fehler" spendet oder nicht. Niemand wird dazu gezwungen. Man kann sich seine Sendungen auch anschauen, ohne zu spenden. Also verstehe ich eure Gehässigkeit nicht: Wenn euch der Typ nervt, schaut ihr seinen Kram eben einfach nicht mehr an und die Sache hat sich erledigt. Doch nur weil mich jemand nervt, wünsch ich ihm nicht gleich das Scheitern seiner Existenz. Keine Ahnung, wie man so verkorkst denken kann.
Holgi
25.08.2014 - 12:08 Uhr
habe genau gesehen, wie rtl einer alten frau die handtasche entrissen hat! denen muss es jetzt an den kragen gehen! dafür brauche ich geld!
Keine Sau
25.08.2014 - 12:17 Uhr
interessiert das.
Und trotzdem
25.08.2014 - 12:22 Uhr
liest du hier mit.
Keine Sau
25.08.2014 - 12:27 Uhr
liest hier mit.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

25.08.2014 - 12:29 Uhr
@K. Otzeimer

Ich habe ihm nie Insolvenz gewünscht, also kläre die Frage mit den Schwarz-Nicks hier. Diejenigen, die ihm Insolvenz wünschen machen das, weil sie mit seiner Art und seinem Verhalten nicht klarkommen. Nicht, weil sie ihn mundtot machen wollen. Das ist mein Eindruck hier.
@nörtz
25.08.2014 - 12:31 Uhr
Wayne interessiert das.
@nörtz
25.08.2014 - 12:59 Uhr
hallo, nörtz! wollen wir mal was unternehmen?

Seite: « 1 ... 14 15 16 ... 35 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim