Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Uwe Ochsenknecht als Sänger

User Beitrag
cooper
15.03.2009 - 17:22 Uhr
Hey, ihr kennt Uwe Ochsenknecht sicher als Schauspieler - wusstet ihr auch, dass er singt? Ich steh Schauspielern, die singen oder Sängern/Musiker die schauspielern, eigentlich immer recht kritisch gegenüber, weil die meisten eben in einem Feld dann richtig mies sind. Aber Ochsenknecht hat mich voll überzeugt, als ich ihn letztes Silvester am Brandenburger Tor gesehen hab. Sein Album, das er raus gebracht hat, ist auch echt nicht schlecht - heißt "Match Point". Ich denke Leute die Westernhagen, Grönemeyer und sowas mögen, mögen auch seine Lieder!
Habt ihr schon Musik von ihm gehört? Wie findet ihr sie?
Probehören kann man bei Musicload usw. oder aber auf seiner offiziellen Seite (www.uwe-ochsenknecht.de).

15.03.2009 - 17:26 Uhr
geh erstmal ordentlich kacken, danach siehst du vielleicht alles wieder etwas klarer
Berni
15.03.2009 - 17:28 Uhr

Ja, ich kenne eins von ihm, und zwar ein Cover des Marbles-Evergreens "Only one woman". Ist ganz nett, kommt aber nicht ans Original ran.
Smooth Criminal
15.03.2009 - 17:34 Uhr
Ich denke Leute die Westernhagen, Grönemeyer und sowas mögen, mögen auch seine Lieder!

Solche Leute leben noch?
?
15.03.2009 - 17:46 Uhr
Der Jimi-Blue-Verantwortliche hatte schon vor gut 2 Dekaden ein Solo-Album veröffentlicht, ich glaube auf Englisch. Mein Stiefvater hatte so 'ne Kassette im Auto... ich mochte die Mucke nicht sehr.
leftwinger
15.03.2009 - 17:55 Uhr
Machen wir uns nichts vor: Altes Sprichwort, langer Bart: "Schuster bleib' bei deinen Leisten".
Patte
15.03.2009 - 18:00 Uhr
Paraderolle in "Schtonk". ^^

http://www.youtube.com/watch?v=VrbZsdnYfwo
Meisenhort
15.03.2009 - 20:22 Uhr
Hey Uwe,hey hey,hey UWE!
$$$
Rosenkranz007
04.12.2010 - 17:09 Uhr
Ochsenknechts Musik ist das eine. Aber daß er zwei kongeniale Söhne in die Welt gesetzt hat - das disqualifiziert ihn vollends.
Walt
04.12.2010 - 18:36 Uhr
Hab ihn auf einer B-Seite von Lothar Matthäus Single "Mus I denn". Fand ich damals vor 10 Jahren schon unerträglich.
Meisenburg
04.12.2010 - 19:05 Uhr
D-Seiten vom Loddar sind der Knülla.
Uwe Ochsenfrosch
04.12.2010 - 19:19 Uhr
Ich sag nur "Schuster bleib bei deinen Leisten". Der Ochsenknecht samt seiner verzogenen Gören sollten sich aus der Musikbranche fernhalten.
Ochse Uwenfrosch
04.12.2010 - 19:21 Uhr
Also ich find auch, dass muss nicht sein. Wie er diese Söhne hingezogen hat, dass ist mir ein Rätsel. Eigentlich ist der doch sonst ganz okay.
Nena Maiyher-Sandstrudel
04.12.2010 - 19:24 Uhr
Nur als Produ von Nena hatte er's vergeigt.
Ochsenknecht
08.04.2014 - 14:41 Uhr
Songs für die ewigkeit
Offen für neues sein
08.04.2014 - 14:42 Uhr
In jedem Fall besser als Beckmann!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim