Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sia - Some people have real problems

User Beitrag
Leatherface
02.02.2009 - 15:19 Uhr
Schöner Artikel von SpOn. Scheint eine interessante Persönlichkeit zu sein.
calamares
03.02.2009 - 16:12 Uhr
gestern in FM4 heartbeat erstmals gehört.
schönes popalbum anscheinend.
Mr. Rail
07.02.2009 - 21:42 Uhr

6/10 ist echt zu wenig für dieses starke Album,

... imho 8/10!
Leatherface
07.02.2009 - 21:45 Uhr
Breathe me vom Vorgänger-Album ist unglaublich. Da kann von der Neuen kein einziger Song auch nur ansatzweise mithalten. Die 6/10 gehen schon in Ordnung.
U.R.ban
10.05.2009 - 16:46 Uhr
Das ist doch mal Mut zur Hässlichkeit.
Auf jeden Fall a netter Ohrwurm...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim