Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Woher kommt diese Wut?

User Beitrag
da geht was
13.05.2015 - 15:41 Uhr
#gamergate
Neue Show mit Desare
13.05.2015 - 16:17 Uhr
"Der Klügere hetzt nach". Wie bei Tele5. Viel Alkohol zum Gespräch, aber möglicherweise mit umgekehrter Entwicklung: Die Zunge ist bereits ohne Schnaps gelockert, mit zunehmend sinkendem Pegel der Flasche wirds aber vielleicht immer privater, sentimentaler, man erfährt u. U., was bei Moderator und Gästen schiefgelaufen ist. Moderiert von Desare "Frachtgut" Nezitic, Gäste der ersten Ausgabe sind 'Schauspieler' Martin Semmelrogge, 'Moderatorin' Jenny Elvers, 'Bazi' hubschrauberpilot und Achim "Katrin" Ossifeind.
Österreich
11.07.2017 - 04:11 Uhr
Wut-Vater tobt wegen freigelassenem Vergewaltiger

https://www.youtube.com/watch?v=9JqAWxxSCYc

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

12.07.2017 - 18:23 Uhr
Beim Moderator ist so einiges falschgelaufen.
Festivalagent Heiko Maas
12.07.2017 - 20:09 Uhr
Die Wut kommt daher, dass wir bisher nur ein Rock gegen Rechts-Festival veranstaltet haben. Hierfür wird es nun ein Gegengewicht geben!
@hubi
12.07.2017 - 20:13 Uhr
pt-moderator oder wer jetzt?
Woher die Wut kommt
12.07.2017 - 20:26 Uhr
Wer nicht richtig und/oder zu wenig arbeitet, hat halt eben ein wenig überschüssige Energie.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

13.07.2017 - 17:25 Uhr
@@hubi Ich beziehe mih auf das Posting von "Neue Show mit Desare".
The Vatican presents: The Popeboys
13.07.2017 - 17:30 Uhr
Bei mir kommts wohl daher, dass ich immer noch Jungfrau bin.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

13.07.2017 - 17:45 Uhr
Kopf hoch Faker, das wird schon. Aber du solltest weniger im Forum abhängen.

MasterOfDisaster69

Postings: 941

Registriert seit 19.05.2014

13.07.2017 - 18:28 Uhr
Stimmt, hier im PT-Forum sind keine Mädels unterwegs, weiss auch nicht warum. eigentlich schade...

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

13.07.2017 - 20:34 Uhr
Castorp, Desare Nezitic und besonders Knackschuh haben sie vertrieben. Tja, Frauen stehen nun mal nicht auf männliche Jungfrauen.
jungfrau?
13.07.2017 - 21:49 Uhr
soweit ich weiß ist desare doch mittlerweile verheiratet!?
PUA
13.07.2017 - 21:51 Uhr
Ich hab keine WUt, ich hab nur ständig Druck!
@jungfrau?
13.07.2017 - 21:57 Uhr
Fake news. Desare ist immer noch unberührt.
Ergänzer
13.07.2017 - 22:11 Uhr
Er hat höchstens mal ne Deodose im Arsch gehabt.
erzkatholik
13.07.2017 - 22:12 Uhr
das eine schließt das andere nicht aus. ich sach nur kein sex vor der silberhochzeit!
bommel
13.07.2017 - 22:23 Uhr
seit ihr auch schonmal fahrrad ohne satel gefahren???
we hate your hate
28.03.2018 - 22:44 Uhr
weil ich hier immer diese ganzen "hassrede"-diskussionen in den integrations- bzw. afd-threads mitbekomme, möchte ich auch mal was dazu in einem gesonderten thread posten (mein langjähriges psychologie-studium kommt mir dabei ebenfalls zuhilfe).

an die adresse der hatespeech-/na.zi-/rassismus-whatever-keulen-schwinger sei gesagt: menschen wie ihr, die dazu neigen, andren menschen hass zu unterstellen, sind mir wirklich die liebsten. ich kategorisiere sie deshalb gern als esoterische feingefühlsakrobaten mit hellseherischer zirbeldrüsenaktivität.

die wenigsten eurer gattung haben je den unterschied zwischen wut und hass reflektiert. wut ist eine emotion, d.h. sie erfüllt eine sinnvolle, biologische rolle. hass wiederrum ist ein hybrid aus wut und strategie, ist also halbbewusst. wer wut verbieten will, ist geistesgestört. und wer hass verbieten will, muss quasi die wut verbieten, die wiederrum selbst von experten von ausserhalb kaum festschreibbar ist.

fazit: man kann -wenn man rhetorisch überlegen ist- jedem wütenden mensch hass unterstellen. jedem!..sofern man das 'rüstzeug hirn' hat. in diesem sinn ist das ganze hatespeech-thema eine idiotendiskussion, die leider sehr hoch oben diskutiert wird, zu unser aller leid.
we hate your hate
28.03.2018 - 22:50 Uhr
noch was: nicht nur menschen, sondern auch - unter vielen andren - eichhörnchen, zebras und rabenvögel kategorisieren. eines der wesentlichsten merkmale menschlicher intelligenz ist es, kategorien anlegen und verwalten zu können. in diesem sinn ist es eine tugendhafte intelligenzleistung, die von menschen wie euch als makel missinterpretiert werden, deshalb hat ihr die ganzen einwanderungskritiker (die nicht mal zwingend afdler oder pegidisten sein müssen) auch reflexhaft mit der hatespeech-keule. grundlagendenken ist nicht jedermanns sache. die meisten adaptieren nur soziales gequatsche und kommen auf diese weise zu einem unterprächtigen denkvermögen.
we hate your hate
28.03.2018 - 23:01 Uhr
ihr schließt 2 wesentlich notwendige dinge apriori aus, wenn ihr über die kritiker urteilt, die eine gefahr der (islamischen) einwanderung sehen. und so gehts nicht. das ist genau jene erforderliche unschönheit, die unter vielen andren maßnahmen erforderlich sind. ich denke, dass ihr möglicherweise nicht sehr gut in komplexem frame denkbegabt seid; nicht falsch verstehen, sicher funktioniert euer gehirn in anderen bereichen besser als das meine.

es vermengen sich zu viele dinge, als dass ich dem hier in diesem rahmen und schnell schreibend gerecht werden könnte.

1. grauslichkeiten (verkürzte metapher), die sich vor dem 6ten lebensjahr ins gehirn schreiben, sind so gut wie unveränderbar; therapie weitestgehend sinnlos bis unmöglich

2. was zwischen 6tem & 16tem lebensjahr wissens- & reaktionstechnisch in einem gehirn angelegt wurde, ist nur teilweise heilbar und erfordert im prinzip eine lebenslange therapeutische zuwendung mit ungewisser erfolgsaussicht.

3. selbst säkulare muslime denken in der kategorie 'umma', d.h. gemeinschaft; sie akzeptieren die kulturell gewachsene mitgebrachte lebenssicht und selbstsegregieren sich (siehe dazu die hoch amtliche studie von putnam)

4. wir haben ein ernsthaftes problem mit 2ter u 3ter generation von muslimischen kindern von säkularen eltern; radikalisierung

5. wieviele muslimische länder hatten die kurve gekriegt und einen wissenschaftlichen weg eingeschlagen, der dann ende der 80er jahre um 180° umschwenkte. aus meiner sicht bedeutet das: extreme unstabilität in entwicklungsangelegenheiten; rückfall-affinität

6. praktisch sämtliche integrations-segmente versagen; nicht nur der staat, der nicht mal gesichtsbiometrische daten erhebt um zu verhindern, dass migranten belibig viele identitäten anlegen, sondern auch der gesamte pädagogik-sektor; incl. versagender psychologen, versagender richter und eine überforderte polizei. wir haben KEINERLEI triftigen grund, vertrauen bzw. hoffnung zu empfinden, dass sich die erbärmliche fehlleistung in rauch auflöst und irgendwas effizient greifen kann.

7. native europäische kinder werden jeden tag in massen auf schulen terrorisiert und geschlagen; lehrer und direktoren sind nicht nur überfordert, sondern ratlos

8. die justiz funktioniert nicht mehr; vergewaltiger und 'normale gewalttäter' gehen sehr oft frei

9. die rentenkassen - und nein das ist keine vermutung - werden implodieren; was wird die folge sein?

10. was wird die folge sein, wenn die wirtschaft extrem einbricht und massenarmut am programm steht - in verbindung mit einer nicht mehr wirklich vorhandenen polizei?

ich könnte jetzt noch 90 extrem relevante faktoren skizzieren, sodass es 100 wären. doch wozu? menschen wie ihr (und das sind die meisten) haben eine axiomatik installiert, die derbe problemlösungen nicht zulassen, selbst wenn man ihnen 1000 punkte überreichen würde. wir sind an einem postfaktischen punkt, an dem argumente nichts mehr zählen. einzig was zählt ist die innere einstellung zu schlagwörtern 'massenabschiebungen' - niemals! und genau auf der basis schlittert europa nachhaltig in den sh*it; und statt tränen zu produzieren, werden wir blut ernten, wegen der vielen liebe leute, die härte so furchtbar finden. das resultat dieser a*nalytischen unbegabung wird schlimmer sein, als man sich je vorstellen wollte.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

28.03.2018 - 23:55 Uhr
ich denke, dass ihr möglicherweise nicht sehr gut in komplexem frame denkbegabt seid; nicht falsch verstehen, sicher funktioniert euer gehirn in anderen bereichen besser als das meine.

Erst einmal der Gegenseite unterstellen, sie könne nicht richtig denken und dann die üblichen Untergangsszenarien. Du brauchst dich gar nicht tarnen.
we hate your hate
29.03.2018 - 00:28 Uhr
Erst einmal der Gegenseite unterstellen, sie könne nicht richtig denken und dann die üblichen Untergangsszenarien.

im afd-thread seid ihr doch - gerade ganz frisch nachgelesen - immer als erste dabei, einwanderungskritische user wie mispel oder rote arme fraktion in so eine "die-können-nicht-richtig-denken-ecke" abzuschieben. wie könnt ihr das mit eurem moralischen kompass rechtfertigen? (und reiiin zufällig ist das einer der polit-fäden in diesem forum, die für "anonyme" schwarzni+cks unzugänglich gemacht worden ist - nachtigall, ick hör dir trapsen...)

untergangsszenarien sind das nicht, wenn du dich mal ein bisschen umhörst. ist ja alles irgendwo belegt (und auch für dich selbstständig nachverfolgbar, wenn du dir die mühe machen würdest).

ein praktisches beispiel: was ist so falsch daran, wenn die deutschen wütend darüber sind, dass hier extrem viele menschen - ein stichprobenartiger blick in einer fußgängerzone in nrw genügt - einwandern, die kopftücher oder sogar burkas einfach nicht ablegen wollen und damit demonstrieren, dass sie nicht gewillt sind, sich hier an das freiheitliche system anzupassen? wenn die deutschen dann sehen, dass sich die geburtenraten dieser religiösen gruppen besser entwickeln, ist es doch verständlich, dass sie angst davor bekommen, irgendwann verdrängt zu werden, als "nicht-kopftuchtragende-schl#ampen" betrachtet und irgendwann selbst "gezwungen" sein werden, so herumzulaufen? diese vorstellung der unterdrückerischen zukunft verachten die deutschen kritiker, die ihr permanent versucht als hassrede oder angstmacherei zu verfemen. auf diese verachtung, diesen hass, haben doch die deutschen, deren vorväter - nein, jetzt nicht wieder exklusiv aufs dritte reich verweisen, danke! - jahrhunderte für demokratie und freiheit kämpften, ein legitimes anrecht. hasst du denn nicht die unfreiheit und menschen, die dich gängeln wollen? dann bist du aber ein sonderbares alien...^^

warum sollten deutsche keine kopftücher hassen? das ist nun mal ein symbol des politischen islams, der damit die sexuelle freiheit und körperlichkeit eines (weiblichen) menschen einschränken, seine sexuellen reize, verbergen möchte - im namen einer religion (gegründet von einem bizarren warlord, vergewaltiger und kinderf***** - alles nachzulesen beim islamischen theologen hamed abdel-samad). muslimische männer tragen ja schließlich kein kopftuch o.ä. fällt dir dieser widerspruch nicht auf? kämpf doch zur abwechslung mal im islamisierten duisburg für die gleichberechtigung der verschleierung unter muslimischen männern und frauen - also dass auch muslimische männer sich verschleiern sollten -, dann komm wieder in diesen thread und erzähle mir von deinen tollen fortschritten (gesetzt den fall, du kannst dann noch davon berichten, hüstel)...
we hate your hate
29.03.2018 - 00:34 Uhr
warum darf man so eine eingewanderte (definitiv nicht typisch deutsche!) "kultur" nicht hassen (quelle ist "nrw aktuell"), wenn 100 leute mit macheten und eisenstangen in islamischen enkalven in nordrhein-westfalen aufeinander losgehen?

->

https://www.facebook.com/nrwaktuelltv/photos/a.192902920731699.41010.141394272549231/1847973071891334/?type=3&theater

gar nicht auszudenken, was passiert - wie ich weiter oben schon schrieb -, wenn der deutsche polizeiapparat diesen zunehmenden auswüchsen der muslimischen gemeinden in deutschland irgendwann nicht mehr herr wird...noch geht es gut, aber wie lange noch?
we hate your hate
29.03.2018 - 00:48 Uhr
"Die Mütter von 184.660 im Jahr 2016 geborenen Kindern haben eine ausländische Staatsangehörigkeit, was einem Anstieg von 25 Prozent entspricht." (quelle: welt.de)

angstmacherei, anyone?

wie könnt ihr mit euren ständigen (und leider unreflektierten/unbelegten) relativierungen eigentlich noch in den spiegel schauen?
we hate your hate
29.03.2018 - 01:02 Uhr
"Die Mütter von 184.660 im Jahr 2016 geborenen Kindern haben eine ausländische Staatsangehörigkeit, was einem Anstieg von 25 Prozent entspricht." (quelle: welt.de)

angstmacherei, anyone?

wie könnt ihr mit euren ständigen (und leider unreflektierten/unbelegten) relativierungen eigentlich noch in den spiegel schauen?

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

29.03.2018 - 01:05 Uhr
Sag ich doch, dass du nur Untergangszenarien hier verbreitest. Du hast Angst davor, dass hier bald nicht mehr genug Biodeutsche leben. Es wird niemals so eintreffen und selbst wenn, dann ist es egal, denn es sind Menschen, die hier leben.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

29.03.2018 - 01:07 Uhr
warum darf man so eine eingewanderte (definitiv nicht typisch deutsche!) "kultur" nicht hassen (quelle ist "nrw aktuell"), wenn 100 leute mit macheten und eisenstangen in islamischen enkalven in nordrhein-westfalen aufeinander losgehen?

Das sind nur Minderheiten, die du und deine Freunde aber zum Regelfall aufblasen.
we hate your hate
29.03.2018 - 01:22 Uhr
Es wird niemals so eintreffen

was macht dich da so sicher, wenn alle mathematischen warscheinlichkeitsrechnungen und die aktuellen gravierenden entwicklungen das gegenteil sagen?

Es wird niemals so eintreffen und selbst wenn, dann ist es egal, denn es sind Menschen, die hier leben.

würdest du das auch über die muslime in frankreich sagen, die unlängst zwei ältere j.üdische französinnen bestialisch ermordeteten (eine davon hat sogar den h.olocaust überlebt)? also dass diese täter auch nur "menschen" seien und "halt dort in frankreich berechtigt leben dürften" usw.? ernstgemeinte frage. oder was ist mit den jü.dischen und christlichen deutschen kindern, die aktuell in kindergärten/schulen - die medien wirst du doch auch verfolgen? - von muslimischen kindern brutal bedroht oder attackiert werden? auch nur "menschen, die jetzt halt hier leben dürften"?
we hate your hate
29.03.2018 - 01:26 Uhr
Das sind nur Minderheiten, die du und deine Freunde aber zum Regelfall aufblasen.

wie willst du verhindern, dass sich das nicht weiter auswächst? (du weißt doch, dass hier immer noch jeden monat ca. 10-15.000 migranten unkontrolliert einwandern)

und wie willst du die bereits bestehenden gewalt-entwicklungen und anpassungsverweigerungen in den griff bekommen? mit ein paar oberlehrerhaften bildungskursen und kuschelangeboten? (wäre ja schön, aber realistisch? komm schon!)
we hate your hate
29.03.2018 - 04:17 Uhr
Das sind nur Minderheiten, die du und deine Freunde aber zum Regelfall aufblasen.

ich weiß, du willst das alles selbst nicht wahrhaben (kann ich gut verstehen), aber die zeichen stehen auf sturm:

https://www.derwesten.de/staedte/essen/auseinandersetzung-zwischen-grossfamilien-in-essen-horst-polizei-rueckt-mit-hundertschaft-an-id213873219.html

es wird bald peinlich für euch, wenn ihr alles zum "minderheiten-einzelfall" erklären wollt...mensch, dieses islamische gedöns ist systemisch bedingt, nicht auf "einzelne dummköpfe" beschränkt. selbst "liberale" muslime fühlen sich der "umma" zugehörig, da liegt u.a. die krux.
bravo
29.03.2018 - 04:23 Uhr
"...und selbst wenn, dann ist es egal, denn es sind Menschen, die hier leben."

mal wieder das Dümmste, was man hier seit Wochen lesen durfte, prima, nur weiter "so"!

Warum sollten die Taten der "Gruppe Freital" dann nicht auch egal sein, sind ja schliesslich auch "Menschen, die hier leben", oder?
The Wound
29.03.2018 - 04:29 Uhr
Klar, dann sind auch die Taten von AfD- oder PEGIDA-Leuten egal, das sind ja auch "Menschen, die hier leben". Und nörtz sollte bloß keine öffentlichen Gelder beziehen auf irgendeine Art, denn es könnte ja aus einem Topf mit Steuereinnahmen von "braunen Neon.azis" sein...das färbt am Ende ab!!!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

29.03.2018 - 13:39 Uhr
Hier werden mal wieder Äpfel und Birnen miteinander verglichen.

Es lohnt gar, mit euch zu diskutieren, denn ihr macht aus Einzelfällen den Regelfall. Eben typisch neurechte Strategien.

nööööörtz
29.03.2018 - 13:47 Uhr
Woher kommt die Sperr- und Löschwut?
Fragenstellar
29.03.2018 - 13:53 Uhr
Ab wievielen Einzelfällen, werden aus den Einzelfällen, die Mehrzahlfälle?

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

29.03.2018 - 13:57 Uhr
Ab wie viel "Mehrzahlfällen" ist es denn legitim, gegen eine ganze Bevölkerungsgruppe
zu hetzen?
Unverständlich
29.03.2018 - 14:14 Uhr
http://www.zeit.de/2018/14/erklaerung-2018-unterzeichnung-wissenschaftler-aerzte-autoren-konservatismus

Woher kommt die Wut des "gehobenen Bürgertums"?
Realsatire pur
29.03.2018 - 14:18 Uhr
nörtz so: Es lohnt gar, mit euch zu diskutieren, denn ihr macht aus Einzelfällen den Regelfall. Eben typisch neurechte Strategien.

->

Neurechte Sozialdemokraten?

"Die bildungspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus, Maja Lasic, berichtete in der Berliner Zeitung von Erfahrungen aus ihrer Zeit als Lehrerin im migrantisch geprägten Stadtteil Wedding. „Es gibt diese kulturell-religiösen Einstellungen“, sagte Lasic. Es seien keine Einzelfälle."

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/religioeses-mobbing-vater-aeussert-sich-erneut-zur-todesdrohung-gegen-tochter-29928972?view=fragmentPreview

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

29.03.2018 - 14:32 Uhr
Völlig unerheblich, wer den Wisch da unterzeichnet. Bei der AfD laufen auch genug gutsituierte Menschen mit dämlichen Ansichten herum.

Die Dame von der SPD kann ruhig zur AfD wechseln.
nürtz
29.03.2018 - 14:34 Uhr
Sozialdemokraten sind eben Na.zis. Alle sind Na.zis, die nicht linksradikal sind.

Watchful_Eye

User

Postings: 2774

Registriert seit 13.06.2013

29.03.2018 - 14:37 Uhr
Mal so allgemein: Ich kann nicht für nörtz sprechen, aber mir geht es hier nicht einfach nur um das Posten unbeliebter Meinungen. Die Meinung, dass Deutschland keine weiteren Flüchtlinge aufnehmen sollte, kann ich erstmal absolut tolerieren. ich hab auch in meinem Bekanntenkreis Menschen, die so denken.

Es ist aber was anderes, das ganze Forum in Bezug zu euren Anti-Muslim-Themen zu setzen, selbst wenn der Thread dafür überhaupt nicht gedacht war. Und in der Menge, in der ihr das macht, geht es eben nicht mehr um das bloße Hinweisen, sondern um Stimmungsmache.

Es läuft doch üblicherweise so: Ihr findet eine Schlagzeile á la "Fake-Syrer sticht Frau am Bahnhof ab". Dann geht ihr auf Plattentests, gebt "Bahnhof" in die Forensuche ein und findet dann sowas wie "Die schönsten Bahnhöfe Deutschlands". Und dann kackt ihr den Link da halt rein, und postet dazu eine Floskel wie "Alluh Akbar, Messerstechereien gehören wohl jetzt zu Deutschland". Selbst ohne den Aspekt "Hetze" wäre das noch eindeutig Spam und Off-Topic.

Achim unterstützte ebenfalls eine sehr restriktive Einwanderungspolitik und war trotzdem von dieser Masche angenervt. Wenn hier zB eine #metoo-Feministin monatelang in jeden unpassenden Thread sexuelle Belästigungen von Männern reingeposten würde, würde es mich auch irgendwann nerven.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

29.03.2018 - 14:38 Uhr
Natürlich sind das keine Einzelfälle! Aber darum geht es auch überhaupt nicht.
Diese ganze "Einzelfalldebatte" ist nichts anderes als eine Nebelkerze, die ein paar Leichtgläubige davon überzeugen soll wie schlimm es in ganz Deutschland bald zuginge, wenn nicht ein paar beherzte Aktivisten dem "linksgrünen" Einheitsbrei des "Refugee welcome" von Staat und Presse Einhalt gebieten - am besten mit allen Mitteln.
So simpel sind aber die meisten Menschen zum Glück dann doch nicht gestrickt.
Shitful_Guy
29.03.2018 - 15:11 Uhr
"Syrer sticht Frau am Bahnhof ab"

Solche Beziehungstaten passieren doch täglich. Hat nun wirklich nichts mit nichts zu tun. "War doch nur eine Frau" denken die AFD-Wähler doch auch alle! *sich einen auf seine "Weltoffenheit und Toleranz" runterhol*

Watchful_Eye

User

Postings: 2774

Registriert seit 13.06.2013

29.03.2018 - 15:16 Uhr
Du hast die Kernaussage meines Kommentars entweder nicht verstanden oder du lenkst einfach davon ab.
Irgendwie...
29.03.2018 - 15:22 Uhr
...kann ich das Wort 'Einzelfälle' nicht mehr ernst nehmen.

Auch wenn Messerstechereien zu 70% von Migranten begangen werden (nur als Beispiel) heißt das ja umgekehrt nicht, dass 70% der Migranten Messerstecher sind.

Aber statistiche Auffälligkeiten sollten trotzdem nicht verschwiegen werden.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

29.03.2018 - 15:34 Uhr
Mal so allgemein: Ich kann nicht für nörtz sprechen, aber mir geht es hier nicht einfach nur um das Posten unbeliebter Meinungen. Die Meinung, dass Deutschland keine weiteren Flüchtlinge aufnehmen sollte, kann ich erstmal absolut tolerieren. ich hab auch in meinem Bekanntenkreis Menschen, die so denken.

Es ist aber was anderes, das ganze Forum in Bezug zu euren Anti-Muslim-Themen zu setzen, selbst wenn der Thread dafür überhaupt nicht gedacht war. Und in der Menge, in der ihr das macht, geht es eben nicht mehr um das bloße Hinweisen, sondern um Stimmungsmache.

Es läuft doch üblicherweise so: Ihr findet eine Schlagzeile á la "Fake-Syrer sticht Frau am Bahnhof ab". Dann geht ihr auf Plattentests, gebt "Bahnhof" in die Forensuche ein und findet dann sowas wie "Die schönsten Bahnhöfe Deutschlands". Und dann kackt ihr den Link da halt rein, und postet dazu eine Floskel wie "Alluh Akbar, Messerstechereien gehören wohl jetzt zu Deutschland". Selbst ohne den Aspekt "Hetze" wäre das noch eindeutig Spam und Off-Topic.

Achim unterstützte ebenfalls eine sehr restriktive Einwanderungspolitik und war trotzdem von dieser Masche angenervt. Wenn hier zB eine #metoo-Feministin monatelang in jeden unpassenden Thread sexuelle Belästigungen von Männern reingeposten würde, würde es mich auch irgendwann nerven.


Danke für diesen Beitrag.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

29.03.2018 - 15:45 Uhr
Ich habe gerade Meldewut. Was meint ihr, wie geil das erst ist.
Forumsfascho K.acki
29.03.2018 - 15:47 Uhr
Aber ich scheiße doch extra alles mit meiner Hetze zu und 3 Minuten später ist alles wieder weg. :-(
Top 10
29.03.2018 - 15:48 Uhr
Die schönsten Bahnhöfe Deutschlands

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim