Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Timber Timbre - S/t

User Beitrag
bee
16.01.2009 - 14:25 Uhr
Dunkler, hypnotischer bluesgetränker Folk ("low-fi bedroom blues") aus Toronto - tolle Sache!
ear: www.myspace.com/timbertimbre
BillyBremner
26.12.2009 - 18:28 Uhr
unglaublich toll, einer meiner entdeckungen des jahres ...
The MACHINA of God
04.01.2012 - 00:01 Uhr
6 Einträge, 4 davon Spams? Ich bitte euch!
The MACHINA of God
04.01.2012 - 00:05 Uhr
Jetzt 6 aus 8.
mechanic destructive commando
04.01.2012 - 02:28 Uhr
richtig gut, einer der dauerbrenner des letzten jahres.
neues album anyone?!
14.04.2014 - 21:23 Uhr
warum werden die hier nur so sträflich missachtet? die s/t ist trotz aller weirden creepiness eins der schönsten alben der letzten jahre, der nachfolger hatte immerhin einige fantastische songs, wenn er auch als album nicht mehr so geschlossen war. die neue ist jetzt wieder richtig gut, lässt endlich neue klangfarben und einen viel wärmeren sound zu. bisheriger song und video des jahres: http://vimeo.com/84341456
sattgruen
14.04.2014 - 22:44 Uhr
na, ja, die neue fällt gegenüber den alten alben deutlich ab, zuviel "soundtrack-opulenz".
neues album anyone?!
15.04.2014 - 10:33 Uhr
haha, lustig, so unterscheiden sich geschmäcker. ich finde grade die neuen soundtrack-elemente (mehr streicher, mehr sax, mehr wärme) total super; nochmal ein album wie creep on wär doch langsam langweilig geworden.
trotzdem stimm ich dir insoweit zu, dass ein, zwei reduziertere folk-lieder der platte als abwechslung zwischendurch gut getan hätten (immerhin gibts das schöne "grand canyon"). aber davon scheint der herr kirk ein bisschen abgerückt zu sein, zumindest beim konzert letzte woche hat er auch die paar alten lieder die überhaupt gespielt wurden in den neueren, rockigeren sound umarrangiert.
Schack Reno
14.12.2014 - 18:56 Uhr
Scheiß auf Folk. Platte des Jahres, ihr Holzwürmer!

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

13.01.2015 - 02:22 Uhr
Hab gerade "I Get Low" im schönen Film "Am Himmel der Tag" gehört. Da musste ich direkt mal wieder das Album auflegen. Gefällt mit seiner Blues-Angehauchtheit doch sehr gut. Dazu noch diese tolle Stimme!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim