Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Asaf Avidan and the Mojos

User Beitrag
conorockomusic
16.01.2009 - 10:38 Uhr
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=75935976

Folk/Roots/Americana Rockband aus Israel.
Tibeterin
03.02.2009 - 18:51 Uhr
Mir fehlen die Worte. MUSS man hören. Hab mich bereits beim ersten Lied in die Stimme verliebt.
Sehr geile Musik.
Entdeckt hab ich sie, da sie bereits bei Haldern bestätigt sind.
Erinnert stellenweise an das geniale Gejammere von Antony and the Johnsons. ;-))

Hab jetzt mal ein bisschen recherchiert:
http://en.wikipedia.org/wiki/Asaf_Avidan

peppey paloma
28.05.2009 - 15:18 Uhr
holla, klasse stoff! nur zu empfehlen.
Tibeterin
17.08.2009 - 16:54 Uhr
Die waren echt Hammer in Haldern!!!

Ja bin ich denn die einzige die die gut findet oder WAT????
peppey paloma
18.08.2009 - 17:47 Uhr
wieso, wir sind doch immerhin zu dritt. hab sie auch am haldern gesehen und mir gleich danach ihr album geholt. wirklich sehr schön. live wie auf platte.
sculti
20.08.2009 - 07:34 Uhr
einfach großartig

http://www.youtube.com/watch?v=zFFPE3xEfUY&feature=related
Tibeterin
22.08.2009 - 14:56 Uhr
ohhh, wie sind zu viert! :-)
Kampfbrot
23.08.2009 - 17:33 Uhr
Für mich ein kleines, unerhofftes Highlight auf dem FM4 Frequency.

Mich ärrgerts ganz schön, dass ich nur die letzten drei Songs gesehen habe, aber das bisschen war wirklich großartig! :)
Tibeterin
27.08.2009 - 08:14 Uhr
zu fünft :-))

http://www.myspace.com/findlovenow
Am Samstag spielen sie in Berlin. Jaaaa und ich geh hin!
Tibeterin
27.08.2009 - 08:14 Uhr
zu fünft :-))

http://www.myspace.com/findlovenow
Am Samstag spielen sie in Berlin. Jaaaa und ich geh hin!
Grooven
03.08.2010 - 20:49 Uhr
Zu sechst.

Gerade durch Zufall entdeckt und gleich liebgewonnen.
Tuschi
10.08.2010 - 13:00 Uhr
Und ich bin der 7.
Kampfbrot
03.05.2011 - 00:38 Uhr
Komm gerade vom Konzert in München und es war umwerfend!
Unbedingt mal live anschauen, wenn man die Möglichkeit dazu hat!
Mampfbrot
03.05.2011 - 07:19 Uhr
Der singt doch wie ne Frau, oder?
Kampfbrot
03.05.2011 - 11:35 Uhr
Joa... wie Janis Joplin, wenn man so will. :D
isarschiffer1
03.05.2011 - 16:30 Uhr
War auch auf dem Konzert in München ,habe schon lange vorher alle CD`s, kann ich nur jedem empfehlen
hutte
03.05.2011 - 19:17 Uhr
was für eine miese arschband
Jeremy Pascal
26.07.2012 - 10:11 Uhr
One Day ist ja mal großartig.

Wenn das Lykke Li von Platz 1 ablöst, was ja durchaus denkbar ist, dann läuft in den deutschen Charts zur Zeit alles richtig.

Lana Del Rey, Gotye, Fun, Of Monsters And Men (mag ich nicht, darf man aber mögen), Alex Clare und eben Lykke Li und Asaf Avidan, soviel Kompetenz gab es meines Erachtens in keinem Jahr der deutschen Charts-Historie...
Jeremy Pascal
14.08.2012 - 19:58 Uhr
Wollte nochmal diesen GROSSARTIGEN Song preisen, gehypt wird das ja schon mehr als genug, hier aber irgendwie so gar nicht...

Der Reckoning Song (Wankelmut Remix, wohlgemerkt) löst bei mir regelrechte Glücksgefühle aus, um ehrlich zu sein, auch wenn das soo oft läuft...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim