Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Very Best - Esau Mwamwaya & Radioclit are The Very Best

User Beitrag
Dän
06.01.2009 - 17:52 Uhr
Kollabo eines Sängers aus Malawi und eines Londoner DJs, die sich fröhlich durch die jüngere Popkultur wildern. Cover und/oder Samples von M.I.A., Vampire Weekend, Animal Collective, Michael Jacksons "Will you be there" und vielen anderen. Aber auch gute eigene Songs. Kratzt teilweise schon an der Genialität und wurde auch schon von Pitchfork und so geadelt.

Das Allerbeste: Gibt es umsonst zum Download unter myspace.com/theverybestmyspace
Mendigo
06.01.2009 - 18:02 Uhr
hab ich nach der überschwänglichen pitchfork rezi mal durchgehört, damals hat es aber überhaupt nicht gezündet. sollte wohl noch einen durchgang wagen.
hab aber irgendwie das gefühl das das in erster linie mehr so eine profilierungssache von pitchfork ist :/
georg
06.01.2009 - 19:13 Uhr
Hab ich grade erst zum ersten Mal gehört, das ging irgendwie an mir vorbei letztes Jahr. Gefällt mir zwar an sich schon, aber irgendwie wird mir das, wie z.B. auch El Guincho, auf Albumlänge einfach zu viel.
dominik
27.08.2009 - 21:01 Uhr
hm hör gerade mal "Warm Heart Of Africa". ist das das gleiche album nur anders abgemischt??? kommt bei uns ja erst am 25.09.! also mir gefällt es bislang. errinnert mich auch irgendwie an panda bear ;)
voodoo
10.10.2009 - 10:42 Uhr
Wie es der Zufall so will bin ich gestern auf die "Warm Heart of Africa" von "The Very Best" gestoßen. Schnell war ich mit meinen Gedanken weit, weit weg von dem kühlen und nassen Germany. Verträumt und mit dem ganzen Körper wippend saß ich unter meinem Kopfhörer und genoss die coole Vibrations. (Der Albumtitel verspricht nicht zuviel)

Neben dem Titeltrack (Nr.3) gefallen mir "Nsokoto", "Angonde" "Mfumu" "Ntende Uli" und das "kamphopo". Ist natürlich ne persönliche Sache - spontan würde ich dem Teil mindestens eine 8/10 geben.
Nüchtern
10.10.2009 - 23:15 Uhr
Überschätzteste Pitchforkcombo überhaupt.
fish
11.10.2009 - 13:24 Uhr
The Very Best - Warm heart of Africa: 5/10.

Ouch. Die grösste Fehlbewertung auf Plattentests seit langem...
Matteo
27.06.2010 - 13:55 Uhr
Warm Heart of Africa ist einfach wie geschaffen für dieses Wetter, ich kann im Moment tagsüber kaum was anderes hören - 8/10 und große Vorfreude auf das Melt!
asd
27.06.2010 - 14:48 Uhr
demnächst gibt es noch ein album mit remixen der songs des debüts. auch sehr gelungen und abwechslungsreich!
Jaylynn
28.09.2011 - 17:28 Uhr
This does look promising. I'll keep cionmg back for more.
iqezomdfysy
29.09.2011 - 18:27 Uhr
i2fn0n qecwihytsmmw

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim