Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Weihnachten

User Beitrag
suckmakiss
11.12.2002 - 16:50 Uhr
ja was´n? gibts irgendwo geile konzerte?
ronzki
11.12.2002 - 21:57 Uhr
also ich hab ab 10 ausgang und sauf mit nem kumpel ein´aufs christkind
Skeleton
11.12.2002 - 22:18 Uhr
Also ich feier traditionell mit der Familie.
tutnixzursache
12.12.2002 - 11:38 Uhr
ich bestelle mir ne weihnachts-pizza und gucke dann irgen nen schinken im tv.
danach hol ich mir bei meiner freundin nen weihnachtsritt ab. hühaaajaaaa
poborski
12.12.2002 - 12:48 Uhr
erst bescherung mit mama, papa, freundin und oma.
lecker essen und viel süsses naschen
dann mitternacht zum erfurter dom *echt imposante kulisse*, dort etwas abfrieren.. später mit alten kumpels die reudigsten szenekneipen aufsuchen
(z.B. die blueser-kultstätte "museumskeller")
und sich bei 'n paar freuen, dass da imer noch die gleichen gestalten abhängen wie vor 10 jahren.
morgens verkatert aufwachen - die freundin, die nicht mit war ist leicht sauer... aber zur fetten gans sind alle wieder versöhnt und der kater geht langsam - spätestens bei mamas leckerem obstsalat mit viel sahne - wieder raus...
sind alle
Skinny
12.12.2002 - 13:23 Uhr
Raklett!!
Cat
12.12.2002 - 14:10 Uhr
Immer wieder die selben...
Raklett...is bei uns zu silvester angesagt!

Meine Ellis wollen unbedingt Ganz essen nur da stehen sie mit mir auf kriegsfuß...Also werde ich mich mit meinen Freunden treffen und n bissel über alte zeiten reden...


Ps.: Frohes Fest wünscht man da nur!
Ihm
12.12.2002 - 15:17 Uhr
erst bescherung mit der Family. dann werden ich und mein Bruder wahrscheinlich wieder total durchdrehen und nur noch irgendwelche scheiß witze erzählen über die nur wir lachen können... z.B.: Ich möchte in den Sommerferien gerne vereisen(harharhar).
Pirk
12.12.2002 - 15:30 Uhr
ich hab dieses Jahr keine Lust auf Weihnachten...
Jedes Jahr der selbe Quark!!!
Weihnachtsbäume, volle Einkaufszone,Lieder zwistschern,.........
Sven
12.12.2002 - 15:35 Uhr
@Pirk:

Lies mal "Das Fest" von Grisham. Köstlich.
kornlovergirl
12.12.2002 - 15:39 Uhr
Weihnachten ist geil!
Ich hab so schöne Geschenke zu vergeben...
Aber Geburtstag haben ist natürlich noch schöner.
poborski
12.12.2002 - 16:29 Uhr
@pirk

kann ich verstehen. der ganze konsumterror
ist mir auch manchmal zu viel.

aber weihnachten hat auch schön seiten:
plätzchen backen und geschenke basteln
macht mir richtigen spass..feuerzangenbowle
und glühwein saufen
und die family mal wieder sehen - besonders, wenn man weit weg wohnt von mama, papa etc.
searchingforthetruth
23.12.2003 - 21:35 Uhr
wie feiert bzw übersteht ihr Weihnachten?
Norman Bates
23.12.2003 - 21:53 Uhr
Saufen. Wie will man das sonst überstehen?
littleHIMie
23.12.2003 - 21:59 Uhr
ich fress mich am gänsebraten zutode...is sowieso das einzig tolle an weihnachten.
mh, und dann die klöße!
placebo-queen
23.12.2003 - 22:02 Uhr
Ich hasse Weihnachten,immer dieses schenken und beschenkt werden,das geht voll auf'm Sack! Also an Heiligabend lass ich mich ausnahmsweise mal volllaufen,damit ich bloß nichts mitkriege!
Metho
23.12.2003 - 22:50 Uhr
Ja Familien sind echt scheiße nicht wahr. Und dann bekommt man auch noch Geschenke. Saufen ist da ´ne echte Alternative.

Also ich feiere mit meiner Familie. Bei uns gibt es Fondue und danach Geschenke.
Ich habe hier jetzt ein paar Mal Gänsebraten gelesen - wo sind die ganzen "Würstchen + Kartoffelsalat Esser"? Es soll doch immer noch so bei der Mehrheit der deutschen Familien aussehen.
placebo-queen
23.12.2003 - 23:01 Uhr
Zu Heiligabend essen wir auch Würstchen und Salate und den ganzen anderen Schmaus.Gänsebraten gibt es bei uns immer am 1. Weihnachtstag!
placebo-queen
23.12.2003 - 23:07 Uhr
Ach ja,Raklett gibts dann zu Silvester! Ich freue mich schon auf den Stinkekäse!
svenja
23.12.2003 - 23:17 Uhr
ihr seid ja alle cool....weihnachten scheiße finden und so..
littleHIMie
23.12.2003 - 23:14 Uhr
also bei uns gibts morgen gänsebraten mit klößen, rotkohl und sauerkraut...am 1. weihnachtsfeiertag gibts dann kartoffelsalat mit würstchen...und am 2. weihnachtsfeiertag gibts...ähm...ja, was eigentlich? ich glaub irgendwas mit 1,2 kg champignons...ach, irgend 'nen braten...aber keine gans.
zu silvester...ja, also...da seil ich mich ja auf irgendne party ab, und da gibts mit garantie nich wirklich was zum essen...also denk ich mal vorher irgendwas zu hause schnell essen, und denn den rest des abends sich von liquiditäten (gibts das wort eigentlich?) "ernähren"
littleHIMie
23.12.2003 - 23:57 Uhr
wieso...das essen is lecka ;)
der geschenketerror und die übertribenen deko's nich wirkich
placebo-queen
24.12.2003 - 00:02 Uhr
ja,das Essen ist immernoch das Beste...ähm und dann die Geschenke?
littleHIMie
24.12.2003 - 00:04 Uhr
mh...nö
placebo-queen
24.12.2003 - 00:08 Uhr
Erst die Geschenke und dann das Essen?!
Greylight
24.12.2003 - 00:56 Uhr
siehe

Skeleton (11.12.2002 - 22:18 Uhr): Also ich feier traditionell mit der Familie.
Joffy
24.12.2003 - 01:54 Uhr
Ich werde ein bißchen Weihnachten feiern, so mit schenken und beschenkt werden und anschließend in Weihnachtsdepressionen verfallen. Ergo das gleiche wie jedes Jahr.
todde
24.12.2003 - 11:02 Uhr
Auch ich feier mit meiner Familie. Am Heiligabend nur mit den Eltern und der Schwester. Gegessen wird nach der Christmesse, Schaschlik und viel Rotwein. Dann ist Bescherung. An diesem Tag bleibe ich normalerweise immer zu Hause.
Am 1. Weihnachtsfeiertag werden dann nach der erneuten Christmesse morgens und dem traditionellen Gans-essen die Omas besucht, wo sich immer die ganze Familie trifft. Um ca. 21 Uhr lade ich dann meinen Corsa mit meiner Schwester und drei Cousinen/Cousins voll und fahren ins Kino, HdR 3 anschauen. Danach geht's noch ins Irish Pub (wie jedes Jahr).
Den 2. Weihnachtsfeiertag bestreite ich vornehmlich mit Freunden. Erst wieder kurz Mittagessen mit meiner Familie, dann treffen wir uns zum Weihnachtsfußballspielen in unserer Turnhalle, was auch schon Tradition hat. Frisch geduscht geht's dann auf Kneipentour, den Abschluß bildet dann eine Disco. Und schon ist Weihnachten vorbei, obwohl ich es immer sehr schön finde ;)
uhhu
24.12.2003 - 20:35 Uhr
Schon fertig mit der Zeremonie?
ja das war die frage? wenn ja wie wars?
alexi lalas
24.12.2003 - 22:00 Uhr
zerogamie?
sepp
24.12.2003 - 22:03 Uhr
habe alle an den tannenbaum gehängt,kannst sie ja abhängen.
alexi lalas
24.12.2003 - 22:18 Uhr
ich pinkel dem weihnachtsmann in den garten und schaue den doofen leuten zu, die den ganzen tag durch die strassen hetzen.
micha hat 'ne frage
19.12.2005 - 08:23 Uhr
wir haben gerade mit trauer festgestellt, dass es den Weihnachtsmann womöglich gar nicht gibt.
und nun?
gibt es noch hoffnung, in einer weihnachtsmannfreien welt zu bestehen?
was denkt ihr? wie habt ihr diesen Schmerz überwunden?:-(
carl
19.12.2005 - 08:28 Uhr
für mich war es ein einschneidenes erlebnis als ich verblendet von hollywood-weihnachtsfilmen letztendlich feststellen musste, dass der weihnachtsmann nur eine erfindung der kommerziellen gesellschaft ist. schade eigentlich...denn seit mein vater seinen bart verloren hatte (ich war naive 13 jahre alt)nachdem er mir die geschenke überreichen wollte ist weihnachten einfach nicht mehr dasselbe.

schöne weihnachten an alle
nico
19.12.2005 - 08:30 Uhr
jaja, ich weiß, das ist echt ein tragisches erlebnis. ich war gerad mal 7, als mein doofer bruder zu mir meinte, dass es den weihnachtsmann gar nicht gäbe. ich als kleiner bruder habe ihm natürlich geglaubt...und meine illusion war dahin.
dennoch, frohe weihnachten!!!!
Mim
19.12.2005 - 10:13 Uhr
Bei uns gabs immer das Christkind (von dem ich dachte es sei weiblich)
Ich weiss gar nicht mehr wie und wann ich erfahren habe dass meine Eltern die Geschenke bringen.
Hm kann also nicht son Schock gewesen sein.
Jusi
19.12.2005 - 10:26 Uhr
Mein genaues Alter weiß ich auch nicht mehr , aber es ist so zwischen 7 und 12 Jahren gewesen , als meine Eltern mir eines morgens vor der Schule sagten , dass es das Christkind gar nicht gäbe . Ich war ziemlich erschrocken . Meine Eltern meinten dann noch , wie das Christkind denn heimlich die Geschenke bringen sollte ?????!!!!!!
Dennoch Fröhliche Weihnachten wünsche ich !!
hamza
19.12.2005 - 11:49 Uhr
ich durfte sogar schon ein paarmal das christkind spielen *stolzbin*
only one way to god
19.12.2005 - 18:25 Uhr
Weihnachten feiern sucks
immer nur stress
fleischklopfer
22.12.2006 - 20:18 Uhr
dreht ihr weinachten auch noch durch?
miss rammstein
22.12.2006 - 20:54 Uhr
wer könnte da manchmal nicht durchdrehn,dieser geschenke-kaufen-weis-nich-was-wahnsinn
HoleInTheEarth
22.12.2006 - 21:04 Uhr
also ich finds halb so schlimm.. :)
wenn man keine geschenke kauft,versucht so wenig weihnachtslieder wie möglich zu hören und den 24.12. ignoriert und so tut als wärs ein normaler abend,dann is ja alles ok =)
miss rammstein
22.12.2006 - 21:08 Uhr
ich hab lange zeit im handel gearbeitet,da kann man echt ´ne weihnachtsphobie entwickeln.die althergebrachten weihnachtslieder mochte ich schon als kind nicht.so dieses tannenbaum-ruhige-tage-lichter-feeling an sich ist schon schön
Tail of Dreadlocks
22.12.2006 - 23:26 Uhr
Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Erotik
Flux
23.12.2006 - 00:02 Uhr
Ich habe mich dieses Jahr wieder für die Weihnachtsdepression beworben. Mal schauen was draus wird.
JimCunningham
23.12.2006 - 00:14 Uhr
du bist abgelehnt, spast.
Kabuki
23.12.2006 - 00:17 Uhr
Aber aber das kleine Jesuskind hat Geburtstag und wenn Ihr das nicht feiert muss es weinen.
Flux
23.12.2006 - 00:18 Uhr
Schade. Die letzten Jahre hat's doch so gut geklappt.
XY
23.12.2006 - 21:55 Uhr
Die Geschichte ist wahrscheinlich schon alt (*g), aber ich habe sie gerade per Mail geschickt bekommen und musste ziemlich lachen.

Was, wenn Weihnachten nicht vor 2006 Jahren, sondern heute stattgefunden
hätte ...

Säugling in Stall gefunden!
Polizei und Jugendamt ermitteln

Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA -
In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten
Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem
Stall haust.
Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch
Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst
14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in
Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später
als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die
Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten,
sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des
Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise
Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das
Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen
über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im
Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie
keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold,
sowie einigen, möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie
widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn
angetragen sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit
offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden
zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Ebenso festgenommen und befragt wurde der Besitzer des Stalls, der
Eigentümer des Hotels "Bethlehem Inn". Da er Gästen erlaubt hat in
seinem Stall zu nächtigen, bedeutet das für ihn vermutlich den
Verlust der Herbergenerlaubnis, wegen Verstoßes gegen Sicherheits-
und Gesundheitsauflagen der Hotel- und Gaststättenverordnung. Die
Tatsache, dass sich in dem Stall auch Lebendvieh (1? Ochse und 1
Esel) befand, bedarf ebenfalls einer Untersuchung, da fraglich ist ob
in einer Gegend mit Mischgewerbe Nutztiere gehalten werden dürfen.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt
gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr
zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts
mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv
noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth
in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Joseph hat zugegeben, Maria aus ihrem gemeinsamen Zuhause in Nazareth
wegen einer vorgeschriebenen Volkszählung mitgenommen zu haben. Da
sie aber wohl bereits bei der Abreise schwanger war, prüfen die
Ermittler ob es noch andere Gründe gab Nazareth zu verlassen. Joseph
wird ohne Kaution festgehalten. Die Anklagepunkte lauten auf:
Misshandlung, Entführung, Gefährdung und Unzucht alles im
Zusammenhang mit Minderjährigen.

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und
psychiatrischen Untersuchungen. Auch sie kann mit einer Anklage wegen
Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher
unter die Lupe genommen, weil sie behauptet sie wäre noch Jungfrau
und der Säugling stamme von Gott.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht:
"Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen,
aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein
Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich
einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den
anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht
dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle
Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder
normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info. Die anwesenden Hirten
behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen
Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den
Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben
zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so
ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je
gehört habe."
Ps.: Wir möchten neimanden in seinen Gefühlen verletzen. Wir fanden
lediglich die sichtweise der Situation unter Berücksichtigung heutiger
Umstände interresant...
alfred
23.12.2006 - 22:19 Uhr
ich hasse weihnachten. ende der durchsage.

Seite: 1 2 3 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim