Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Exkrementig: Zu Folter"zwecken" mißbrauchte Musik

User Beitrag
Greylight
12.12.2008 - 15:02 Uhr
Musik, mit der Häftlinge gefoltert werden (Auszug):

AC/DC "Hell's Bells
Bruce Springsteen "Born In The USA"
Christina Aguilera "Dirrty"
David Gray "Babylon"
Deicide "Fuck Your God"
Don McLean "American Pie"
Dope "Die MF Die, Take Your Best Shot"
Eminem "White America"
Neil Diamond "America"
Nine Inch Nails "March Of The Pigs, Mr. Self-Destruct"
Prince "Raspberry Beret"
Queen "We Are The Champions"
Rage Against The Machine "Killing In The Name Of"
Tupac "All Eyes On Me"


Um mich mal nicht ernst gemeint mit dem Thema auseinanderzusetzen: "Mr. Self Destruct" ist eine angemessene Wahl, der Rest eigentlich nicht. Obwohl da der Häftling, wenn er einen Tag lang den Spirit dieses Songs eingefangen hat, sich eigentlich direkt losreißen, das nächste Maschinengewehr an sich nehmen und dann direkt zum Amoklauf übergehen können müsste. RATM ist geradezu absurd und auch ansonsten, dass die Wärter keine Ahnung von Musik haben.
Florian Silbermeise
12.12.2008 - 15:04 Uhr
Bei so unbekannten Sachen wie den Nein Insch Neyls würde ich nie Amok rennen.
Dann eher bei Florian Silbereisen.
bier am fuß
12.12.2008 - 15:06 Uhr
wie oft denn eigentlich noch?
Leatherface
12.12.2008 - 15:08 Uhr
Das ist schon der dritte Thread dazu.
bier am fuß
12.12.2008 - 15:10 Uhr
ich fühl mich auch schon leicht gefoltert..
Sagehorn
12.12.2008 - 15:18 Uhr
Ihr könnt nicht nachvollziehen, das andere kulturkreise euren musikgeschmack nicht teilen, was? ^^
die ironie ist doch eigentlich erst mit "weltverbesserungsmusik" zu foltern
sgmhl
12.12.2008 - 15:22 Uhr
[esst sägemehl!!]

durch musik lässt sich gar nix verbessern.

nur bässe können was verbässern!
sagehorn
12.12.2008 - 15:24 Uhr
vorsicht, da isn buchstabe verrutscht bei dir
Greylight
12.12.2008 - 15:34 Uhr
Das ist schon der dritte Thread dazu.

Achso. Wusste ich jetzt echt nicht. ^^ War grade erst nach Hause gekommen und hab nun nicht vorher alles durchforstet.
Messer
12.12.2008 - 15:36 Uhr
Das solltest du aber regelmäßig tun! So regelmäßig, wie es die Regel anmaßt!
terry4
12.12.2008 - 15:37 Uhr
peinlich, ne
bier am fuß
12.12.2008 - 15:37 Uhr
wenigstens gibts bis jetzt nur einen thread zum ausstieg von aydo abay.
Greylight
12.12.2008 - 15:39 Uhr
Ja ja, deine Mudder!
freak
12.12.2008 - 16:06 Uhr
schon n bisschn nerdig..
nahc hause, dann gmx, dann plattentests
Orsch
12.12.2008 - 16:13 Uhr
bei mir immer zuerst plattentests (eine rezension als startseite), dann planetentests, dann amazon, dann gmx..........
tötensen oder baden'sen?
12.12.2008 - 17:26 Uhr
"War grade erst nach Hause gekommen"

muss es nicht "bin nach hause gekommen..." heißen? badensischer grammatik-geisterfahrer? ;)
brny
12.12.2008 - 19:00 Uhr
nein, denn er WAR wohl grade erst nach hause gekommen, als er den thread startete, ohne sich darüber zu informieren, ob es das thema schon gibt.

deutsche sprache, schwere sprache.
....
12.12.2008 - 19:22 Uhr
nein, es muss heißen:

Bin grade erst nach Hause gekommen
JaRaDa
12.12.2008 - 19:27 Uhr
Da fehlt jetzt aber das Subjekt.
Dr. Peterle
12.12.2008 - 19:30 Uhr
An die ganzen Sprachwissenschaftler hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Plusquamperfekt
....
12.12.2008 - 19:36 Uhr
gut, dann eben mit subjekt (hatte greylight aber eh nicht im Post), es muss heißen:

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen.
Dr. Peterle
12.12.2008 - 19:40 Uhr
Nein, brny hat das doch erklärt.
joerg
12.12.2008 - 19:46 Uhr
oh gott zum glück steck ich nicht in der haut von diesem scheiß punkt was für eine peinliche nummer, er checkt es einfach nicht und macht sich komplett zum affen, nicht zu fassen.
Häh?
12.12.2008 - 19:53 Uhr
Wer macht sich zum Affen?
Greylight
12.12.2008 - 22:10 Uhr
badensischer grammatik-geisterfahrer? ;)

He he. ;-) Dieso Form wird wohl schon bevorzugt in der Region benutzt, aber was sollte an ihr falsch sein? Ist halt eine Vergangenheitsform, die nur etwas ungewohnt klingt.
Greylight
12.12.2008 - 22:12 Uhr
"Dieso Form"... bin aber schon funky drauf, heute...
lüdgenbrecht™
12.12.2008 - 22:14 Uhr
Der Plusquamperfekt ist doch vor allem eine Berliner Spezialität.
blu3m4x
13.12.2008 - 13:22 Uhr
It's difficult for me to imagine anything more profoundly insulting, demeaning and enraging than discovering music you've put your heart and soul into creating has been used for purposes of torture.
If there are any legal options that can be realistically taken they will be aggressively pursued, with any potential monetary gains donated to human rights charities.
Thank GOD this country has appeared to side with reason and we can put the Bush administration's reign of power, greed, lawlessness and madness behind us.

Trent Reznor
hey hey
13.12.2008 - 13:35 Uhr
ironisch, dass der mann ausgerechnet thank god sagt. :D
[ ]
14.05.2009 - 22:16 Uhr
Antifolterkampagne
manassas
15.05.2009 - 12:54 Uhr
Also Heino, Marianne + Michael, Medlock und Britney wären echte Folter. Aber Araber kann man eben mit Rock, etc. besser drankriegen.
PS: Wurde von den Amis auch schon zur Diktatoren"aus"treibung benutzt. Die sind offen für alles. U.U. suchen die noch DJ's dafür. Jetzt, wo alles privatisiert wird. Am besten Jungs von der Mayday.
...
08.04.2010 - 17:11 Uhr
http://blog.eventim.de/stories/47956/
temp
08.04.2010 - 17:12 Uhr
für mich wäre das converge und konsorten
Ihre CDU
17.04.2010 - 01:44 Uhr
Musikfolter jetzt auch in NRW
3sat
22.01.2015 - 20:51 Uhr
Musik als Waffe

http://www.3sat.de/page/?source=/wissenschaftsdoku/sendungen/179961/index.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim