Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Paris Hilton - Neues Album

User Beitrag
Leatherface
01.12.2008 - 21:29 Uhr
Ich dachte erst ich poste das einfach in den Paris Hilton-Thread, aber da das erste Meisterwerk der Extraklasse ebenfalls einen eigenen Thread für sich beansprucht, dachte ich mir - warum nicht? - auch der zweite Geniestreich dieser beeindruckenden, unnachahmlichen, gottgleichen Künstlerin für den sicherlich die 11/10- ach was 15/10-Wertung auf Plattentests.de eingeführt gehört, hat ebenfalls die Güte dieses unwürdige Forum in einem eigenen Thread zu beglücken.

Paris Hilton: Zweites Album ist fertig
Paris Hilton

Paris Hilton hat ihr zweites Album fertiggestellt. Die Hotelerbin hat nach eigenen Angaben alle Songs auf der Platte selber geschrieben und beschreibt sie als "sehr tanzbar, wie bei Kylie Minogue". Wie "Entertainment Weekly" berichtet, wird das Album allerdings noch nicht so bald auf den Markt kommen. Paris ist derzeit noch auf der Suche nach einer Plattenfirma. Paris Hilton brachte 2006 ihr Debütalbum "Paris" auf den Markt. Auf der Scheibe war auch die Hitsingle "Stars Are Blind".


So lasset uns einen Schrein errichten.
JaRaDa
01.12.2008 - 21:30 Uhr
Man, und ich hätte so gern nichts davon erfahren! ;-)
Lustgreis
01.12.2008 - 21:32 Uhr
Liegt da auch wieder ne DVD bei???
Leatherface
01.12.2008 - 21:34 Uhr
Vernehmt ihr die süßen Worte der überbordenden Weisheit? sehr tanzbar, wie bei Kylie Minogue
Ich sehe schon, es wird unglaublich tiefgründig.
U.R.ban
01.12.2008 - 21:39 Uhr
Och Leatherface, was soll das, war so schön ein paar Monate nichts von ihr zu hören ;)
Bemerkenswert finde ich übrigens, dass die noch kein Kind hat (zumindest offiziell), dass ist ja fast schon vernünftig...
Brr, schreibt sich komisch...
DDing
01.12.2008 - 21:40 Uhr
Wird's da wieder eine Guerilla-Remix-Platte von Danger Mouse geben?
Lutz
01.12.2008 - 21:41 Uhr
Ich sehe sie gerade tanzend vor mir. Sieht man ja immer mal in den Boulevard-Medien. Diese staksig verhaltenen Bewegungen, in einer Hand ne Pulle Schampus und dazu der immer gleiche zur Maske gewordene Giraffenblick. Und die dazu passende Musik hab ich auch gleich im Ohr. ROCK N ROLL 2.0!
Khanatist
02.12.2008 - 16:37 Uhr
sehr tanzbar

Am besten den IntroforkNME-Redakteuren eine Promo mit durchgestrichenem Künstlernamen schicken und gucken, wie es sich in den Jahrescharts macht.
c_w
02.12.2008 - 17:18 Uhr
Khana... verdammt, wieso hab ich da gerade Por.no gelesen? Bin ich schon so krass konditioniert? ^^
Steve n Wilson
24.12.2011 - 14:05 Uhr
Can't wait.
Wilson Gonzalez
24.12.2011 - 14:12 Uhr
Wird ne Superscheibe! Ich habe ein paar Songs co-gewritten.

Album wird heißen "I work too hard for my money".
Bon Iver
24.12.2011 - 14:15 Uhr
Ich habe ein paar Songs co-gewritten.

Me too!
Bonnie Prince Billy
24.12.2011 - 14:24 Uhr
Ich habe ebenfalls I see a brightness beigesteuert.
Paris Hilton
24.12.2011 - 16:24 Uhr
stimmt garnicht!
Paris
13.10.2013 - 15:02 Uhr
Hey ihr Süßen,

habt ihr denn auch schon meine meisterhafte neue Single gehört, bei der ich über irgendeinen billigen, vorgestrigen Bummsbeat trotz Autotune schief und unmelodisch und mit unmöglich dünnem Stimmchen drüber singe, dass Party machen superhot ist und verstaubte waren-mal-vor-5-Jahren-Trendwörter wie "tipsy" oder "party rocking" in den deepen Text einbaue (Ich werd mit meinen 32 Jahren halt auch nicht jünger)? Sogar Lil Wayne hat sich für den Scheiss hergegeben und rappt irgendeinen Quatsch über Ärsche.

Zieht euch doch mal das echt stylische Glitzer-Glamour-Pool-Party-Video mit viel nackter Haut rein, dann führt der Song vielleicht nicht zu blutenden Ohren: http://www.vevo.com/watch/paris-hilton/good-time-explicit/USCMV1300151

That's hot und Küsschen

Eure Paris
sabberino
13.10.2013 - 19:22 Uhr
das gucke ich mir sofort an, sabber, und kaufe das sofort.
dank an Paris
geiler song geiles video, cool.
Der auf Frauen steht
24.01.2015 - 16:10 Uhr
Ich freue mich darauf.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim