Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Spiel: Fallout 3

User Beitrag
chong
14.11.2008 - 12:27 Uhr
Meinungen, Deinungen? Groß, oder?
Neil Archer
14.11.2008 - 12:35 Uhr
ein fantastisches Spiel...bin gerade dabei es zum zweiten Mal durchzuspielen (dieses Mal auf böse..Megatron wird bald in die Luft fliegen...hehe). Für mich eines der besten Spiele seit langer Zeit.
Agent Cooper
14.11.2008 - 18:25 Uhr
Auch für mich das Spiel des Jahres! Atmosphäre, Story, Gameplay, Humor; einfach alles stimmt.
Winnie
14.11.2008 - 18:28 Uhr
Allein auch der Anfang ist ja schon ulkig gemacht. Kindergeburtstag, Pubertätsgeschehnisse und Schule beeinflusst deinen Werdegang/Persönlichkeit etc.
Philipp
14.11.2008 - 18:38 Uhr
Bestes Spiel seit Quake 3
nörtz
14.11.2008 - 18:50 Uhr
gibt Besseres, z. B. Fallout 2
The MACHINA of God
14.11.2008 - 20:47 Uhr
Nörgel-Nörtz. ;)
Hotze
01.12.2008 - 17:37 Uhr
Eines der besten Spiele aller Zeiten. Punkt.
nörtz
01.12.2008 - 17:45 Uhr
das sagst du, der wahrscheinlich vor 11 jahren noch gar keine rpgs gespielt hat.

wer fallout 2 bis zum vergasen gespielt hat wird an teil 3 nur ein müdes lächeln verschenken!
Hotze
01.12.2008 - 18:10 Uhr
Ach nörtz, du alter Profi ...

Ich hab sogar schon Wasteland gespielt, vor vielen, vielen Jahren, als du wahrscheinlich noch gar nicht geplant warst.

Anfangs hab ich ja genauso gedacht wie du. Scheiß Bethesda mit ihren riesigen Baukasten-Welten, das wird doch nur ein Oblivion mit Knarren, kein rundenbasiertes Kampfsystem mehr, schade um die großartige Fallout-Lizenz.

Aber ich besitze wenigstens die Größe, zuzugeben, dass ich mich geirrt habe.
Daharka
01.12.2008 - 18:55 Uhr
ich kenne die vorgänger nicht, aber alle die sie kennen und ausgiebig gespielt haben, sagen auch das die besser sind als teil 3! (ich find den dritten teil schon genial, aber find keine zeit zum zocken!)
Christoph
01.12.2008 - 19:04 Uhr
Absolut klasse !
mr:news
01.12.2008 - 19:20 Uhr
das spiel ist einsame spitze.
atmosphäre overkill.
Toni Polster
20.10.2014 - 21:03 Uhr
Ja das stimmt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim