Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ist Sex überbewertet?

User Beitrag
Sexloser PT-TroII
29.07.2015 - 10:15 Uhr
Sex ist eindeutig überbewertet!
Sleazybone1
29.07.2015 - 10:31 Uhr
Ohne Gebiss lutsche ich am besten! *bl.owjob*
hitch,der date doktor
29.07.2015 - 11:28 Uhr
Sexlosigkeit macht einen Mann auf die Dauer weird.

Kanns in meinem Freundeskreis an einer handvoll "unfreiwillig zölibaten" mitbeobachten.

es ist halt schon ein trieb, wenn auch auf den ersten blick kein so lebensnotwendiger wie atmen,trinken, essen, scheissen, schlafen.

ich glaube nicht das allein die gesellschaft suggeriert, das sex haben gleich erfolgreich sein ist, ich glaube insgeheim weiß das jeder. wenn du es nicht schaffst eine frau in dein bett zu kriegen, dann bist du ein versager.

...
29.07.2015 - 13:38 Uhr
"Liebe beginnt ohne Worte, nur Blicke. Man fühlt sich hingezogen unter Milliarden von Menschen zu dem einzigen Menschen."

haha, die meisten fühlen sich hingezogen zu einer person, die sie random irgendwo getroffen haben und zufälligerweise kennen gelernt haben. Da sind meistens kaum gemeinsamkeiten vorhanden, aber hauptsache man ist nicht allein.
Imo kann JEDER eine Frau (oder einen Mann) ins Bett kriegen, es kommt halt nur auf die ansprüche an. und man kann über aussehen sagen es wäre oberflächlich etc, letztlich sind wir fast alle sklaven der ästhetik.


"es ist halt schon ein trieb, wenn auch auf den ersten blick kein so lebensnotwendiger wie atmen,trinken, essen, scheissen, schlafen."

ich denke, in der heutigen zeit kann man seinen trieb vor allem als mann schon recht gut mit p.orn und ähnlichem unterdrücken. es ist mehr die gesellschaft, die einen komisch behandelt wenn man alleine ist. besonders in der arbeitenden mittelschicht, in der die meisten menschen verkehren, herrscht überwiegend das weltbild man müsste einen partner haben um ein erfülltes leben zu führen.
Just Knackschuh
29.07.2015 - 14:34 Uhr
Von Sex habe ich keine Ahnung, aber meine Deodose ist definitiv nicht überbewertet!!
Professor prophezeit
02.04.2016 - 18:11 Uhr
Bald ist Sex überflüssig

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_77436304/bald-ist-sex-ueberfluessig.html
Aleister Crowley
02.04.2016 - 18:18 Uhr
Sexuelle Magie.
Was zum...?
07.04.2016 - 00:47 Uhr
http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/Presse/pressemitteilungen,did=223464.html

Was ist das bitte für eine kranke Scheiße, Leute??? :( Sollen jetzt Deutsche "weggezüchtet" werden oder wie? Hä?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

07.04.2016 - 00:50 Uhr
@Was zum...?: Ich bin mir sicher: In einem unionsgeführten Resort gäbe es solche Späße nicht.

Achim.
hui
07.04.2016 - 00:54 Uhr
Die Konferenz widmet sich dem Thema der sexuellen und reproduktiven Gesundheit von Menschen mit Migrationshintergrund.

da weiß man doch gleich, wo der hase langläuft...

betrachtet man die vergewaltigungs-orgien der refugees an deutschen frauen in den letzten monate, erscheint diese konferenz in einem noch viel ekelerregenderem licht...
Addohart
07.04.2016 - 00:57 Uhr
Und warum nicht: "Sexuelle Gesundheit von deutschen Männern und deutschen Frauen stärken?"

Was geht bei diesem scheiß Bundesministerium? Altaaaaaaaa...
Wegzüchten
07.04.2016 - 00:57 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=dsbBmaDHKOY&feature=share
haha
07.04.2016 - 01:10 Uhr
"das kondom dürfte wohl etwas zu klein für unsere maximal pigmentierten neudeutschen sein" lol
out
07.04.2016 - 01:24 Uhr
Und warum nicht: "Sexuelle Gesundheit von deutschen Männern und deutschen Frauen stärken?"

steht für deutsche nicht zur debatte. die migranten haben da vorrecht.
RP
14.05.2016 - 01:32 Uhr
Hilden: Iraker missbraucht ein 8-jähriges Mädchen im Stadtpark - Bewährung. Es ist nicht zu fassen.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/hilden/kind-missbraucht-haft-zur-bewaehrung-aid-1.5968756
Kann man mal machen
14.05.2016 - 01:34 Uhr
Delbrück: Flüchtling hält ein 10-jähriges Mädchen auf der Strasse fest und befummelt es

http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/delbrueck-polizei-tatverdaechtiger-nach-sexuellem-uebergriff-auf-maedchen-gefasst_id_5530721.html
Mer.kel (Schle.u.ser.in)
14.05.2016 - 11:23 Uhr
Habe ich doch super hinbekommen, oder?
Bewertungsingenieur
14.05.2016 - 13:46 Uhr
Sex 5/10
Anonymer PT-Bumser
14.05.2016 - 14:15 Uhr
Ich finde Sex ne 8/10 bisher in meinem Leben. Wünsche mir noch ein paar dreier und dann bin ich bei 9.
bonzos
14.05.2016 - 14:59 Uhr
3/10

billige hetze
gabs schon mal besser
als ob menschen die vorm krieg flüchten straftaten begehen
Schlecht gelöst
31.07.2016 - 16:16 Uhr
Ja, überbewertet. Dabbiges Gehobel da immer. Sexualität als abstraktes Feld ist vielleicht noch ganz interessant. Aber der Akt selber ist irgendwie doof, langweilig und irgendwie ist das alles auch ekelhaft. Gibt auch kaum was alberneres, als wenn eine andere Person deinen Schwengel in der Hand hat und da irgendwie dran herumhobelt. Weiß nie, ob ich da lachen oder weinen soll. Alles nicht gut gelöst worden von der Natur. Man könnte glatt meinen, diesen ganzen Quatsch hätte sich Chris DeBurgh ausgedacht oder so. Werde mich bei Gelegenheit mal beim Schöpfer beschweren müssen. Das geht so nicht.
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
31.07.2016 - 22:51 Uhr
Keine Ahnung, hatte noch keinen.
Statistik 2015/16
17.02.2018 - 02:11 Uhr
Von 54 auf 291 vollendeten Gruppenvergewaltigungen in nur einem Jahr: NRW - das Gruppenvergewaltigungsparadies für die Fachkraft von heute.

2015 noch mussten sich frisch zugereiste Fachkräfte beim Versuch deutsche Frauen zu vergewaltigen von diesen zusammenschlagen lassen.

Heute dagegen wissen wir: die Gruppenvergewaltigung ist die bessere und vorallem sichere Alternative. Keine untauglichen Versuche mehr und nur ein geringes Aufklärungsrisiko...NRW - nur Bremen ist schlimmer!
Naja eben
17.02.2018 - 02:14 Uhr
Sex stinkt
The Vatican presents - The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz)
17.02.2018 - 05:36 Uhr
Weiß ich nicht, bin leider noch Jungfrau.
Thematix
18.02.2018 - 14:37 Uhr
Vorher nicht, hinterher schon eher.
Peter b
18.02.2018 - 17:31 Uhr
Meine ex war blond und schön aber ihre schnecke hat immer nach garnele gerochen.. immer!!!
Peter b
18.02.2018 - 17:31 Uhr
ps bin jungfrau
Peter b
18.02.2018 - 17:33 Uhr
Nein bin ich nicht.. hatte schon 2 freundinen! Du bist neidich haha
Peter b
18.02.2018 - 17:35 Uhr
Finde eine freundin !! Hör auf an höschen deiner schwester zu schnuppern!! Armer kerl
Kenner der Matratze
18.02.2018 - 17:44 Uhr
Meine ex war blond und schön aber ihre schnecke hat immer nach garnele gerochen.. immer!!!

Aber echt mal, das ist wirklich voll übel. So eklig. Vielleicht würds gehen, wenn sie sich direkt vorher untenrum intensiv mit Seife waschen. Oder wenn man so viel gesoffen hat, dass mans nicht mehr merkt. Gibt echt kaum was Abtörnenderes.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim