Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


David Beckham

User Beitrag
Belinda
22.10.2008 - 16:11 Uhr
Über ihn, den größten, mit dem Größten, den gutaussehendsten Fußballer aller Zeiten gibts noch keinen Thread ?
Immerhin hat er ja angeheiratet auch schon etwas mit Musik zu tun, die Spice Girls waren ja schließlich keine Nullnummer.
Was ich euch mitteilen möchte ist, dass der geile David nächstes Jahr für den AC Milan spielen wird.
Hat mir meine Freundin Posh geflüstert.
lüdgenbrecht™
22.10.2008 - 16:16 Uhr
Christian Ulmen über Beckmann:

http://www.youtube.com/watch?v=jdJC3CgdsyY
Leatherface
22.10.2008 - 16:24 Uhr
die Spice Girls waren ja schließlich keine Nullnummer.

Victoria Beckham ist allerdings eine Nullnummer. Kann die überhaupt singen? Bei den Spice Girls hat die jedenfalls nie gesungen, sondern immer nur doof im Hintergrund herum gestanden. Kann diese Frau überhaupt irgendwas?

Der kleine Moritz
22.10.2009 - 15:44 Uhr
meine Mutter heißt auch David Beckham.
Ernst
22.10.2009 - 16:56 Uhr
"gutaussehendsten"??? Das ist doch nicht Dein Ernst!
Frank
22.10.2009 - 19:43 Uhr
Kann diese Frau überhaupt irgendwas?

Drei Kinder großziehen und seit zehn Jahren verheiratet sein.
David Beckham
22.10.2009 - 19:46 Uhr
Ich mag Radiohead!
Brillenträger
22.10.2009 - 20:03 Uhr
Hooray, wir lieben dich dafür! *emosongs gröhl*
David Beckham
23.10.2014 - 22:51 Uhr
Ich habe Tourette! SCHEISSE, FU.CK! *kühlschrankmanischaufundzuschlag* *dosennachzähl*
Knighthood
11.02.2017 - 12:37 Uhr
Besonders viel scheint Beckham nie in der Birne gehabt zu haben:

http://www.spectator.co.uk/2017/02/at-least-david-beckhams-shame-shows-up-the-honours-system-too/
Come on
26.05.2018 - 23:17 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/mauro-zarates-frau-will-mit-beckham-schlafen-55801340.bild.html

Kann mir jemand sagen, warum alle so auf Beckham abfahren?

Der Typ ist zwar nett und sympathisch, aber schon früher hatte er den IQ eines Toastbrots und die Stimme eines Klosterschülers...es kann doch unmöglich nur sein Körper und sein Geld sein!!??
Come on
26.05.2018 - 23:20 Uhr
Nett, sympathisch, sexy und reich, aber dafür nicht schlau? Gibts doch nicht, dass der ne Frau abkriegt. Ich bin zwar ein unsympathisches Arschloch mit Plautze und dürren Ärmchen, Hackfresse und Hartz4, war aber mal an der Uni. Und trotzdem bin ich noch Jungfrau. Kann nicht wahr sein! :((
Come on
27.05.2018 - 00:53 Uhr
Meine Kinder sind schon seit über drei Jahren aus dem Haus, aber lass gut sein, Freundchen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim