Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Technisches Telefonproblem

User Beitrag
Ocean
17.10.2008 - 11:33 Uhr
Ich habe ein Nokia etwa seit letzten Dezember. Und seit gestern funktioniert gar nix mehr. Ich wollte es heute morgen anstellen aber es erscheint dauernd nur ein weisses Bild und rechts nur die Balken mit der Akkuanzeige und sonst nix. Man kann nur Tel. Nr. eingeben jedoch nicht auf diese anrufen. Auf die Menüs komme ich gar nicht erst. Alles nur weiss. Was kann ich tun?
Analytiker
17.10.2008 - 11:39 Uhr
Ich würde sagen: dein Handy ist kaputt
Ocean
30.04.2011 - 15:21 Uhr
Stimmt, du hattest recht, war tatsählich kaputt. Danke für die Hilfe!
knospe
30.04.2011 - 15:22 Uhr
tatsählich

Dein "h-Problem" kriegst Du einfach nicht in den Griff, oder?

knospe
30.04.2011 - 15:27 Uhr
*hierkönnteeinkommentarstehen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim