Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Little Boots - Neues Album

User Beitrag
Mixtape
17.10.2008 - 10:02 Uhr
Die Songs auf MySpace sind gut. Könnte ein gutes Album werden. Schicker Dancepop mit Frauenstimme. Die bessere Lykke Li?

MySpace
DerZensor
17.10.2008 - 10:15 Uhr
Dieser Vergleich ist zwar ein wenig arg wage, 'Stuck On Repeat' lief vor ein paar Monaten bei mir jedoch auf... äh... Repeat.
BillyBremner
29.11.2008 - 20:35 Uhr
seit ein paar Tagen entdeckt ... grandioses Talent!
Mixtape
06.12.2008 - 15:24 Uhr
"Meddle" gefällt mir noch besser als "Stuck on repeat". Eines der meist erwartetsten Alben 2009 meinerseits. Wird übrigens produziert von Joe Goddard von Hot Chip.
dominik
15.01.2009 - 16:19 Uhr
der name... ;)
"Meddle" gefällt mir auch sehr gut. aber der vergleich mit lykke li hinkt doch ein wenig.
Mixtape
24.04.2009 - 18:19 Uhr
Das Album wird "Hands" heißen und im Juni erscheinen.
Alex
05.05.2009 - 18:07 Uhr
Erinnert mich immer stark an Kylie Minogue, besonders auf ihrem letzten Album. Und ich persönlich mag das sehr.
clumsy
07.05.2009 - 22:54 Uhr
"New In Town" is die perfekte Debüt-Single. Die vorherigen Tracks, die man von ihr kannte waren allesamt nicht "laut" genug.

Bin gespannt auf den Rest. Kommt zwar nicht an Ladyhawke ran, aber besser als die anderen beiden Electro-L-Tussen ists allemal. (Lady Gaga, La Roux...)
Mixtape
07.05.2009 - 22:56 Uhr
Leider ist "Meddle" für mich mit Abstand bislang ihr bester Song. Man merkt, dass Alexis Taylor bei den anderen nicht beteiligt war.
^^
26.05.2009 - 23:27 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=4cHX-znop8Q
eeziiq
27.05.2009 - 08:54 Uhr
Wow, talentierte Frau!
Paul Paul
04.06.2009 - 09:10 Uhr
Sehr schönes Album, auf Myspace gestreamt.
clumsy
18.06.2009 - 16:47 Uhr
Irgendwie ist das Album an sich recht lauwarm.
"Earthquake", "Click", "Stuck on Repeat", "New in Town" & "Symmetry" sind ja spitze, aber was sie sich bei "Tune into my Heart", "Hearts Collide" und "No Brakes" gedacht hat?! Mies... Den Hype um "Meddle" versteh ich auch nicht und "Remedy" ist mir zu GaGaisch.

Dann leg ich meine Hoffnungen wohl doch eher in "La Roux".
night porter
18.06.2009 - 16:57 Uhr
Little Boots auf Albumlänge zerplatzen wie eine Seifenblase. Nett bleibt es trotzdem. Die Hoffnungen liegen bei mir auch eher auf La Roux.

Im Remix besser als das Original:
Little Boots - New in town (Golden Filter Remix)
Mixtape
18.06.2009 - 21:26 Uhr
Die Alben von Little Boots und LaRoux sind beide etwa zur Hälfte gut, gibt dann zumindest insgesaamt ein tolles Popalbum.
night porter
19.06.2009 - 18:01 Uhr
Wobei fast jeder Song für sich eigentlich gut ist. Hingegen fehlt es dem Gesamtpaket an Aura, Identität. Etwas das Goldfrapp, Robyn u.a. durchaus besitzen und das man vielleicht auch La Roux zugestehen mag.
clumsy
20.06.2009 - 00:33 Uhr
Bei "Little Boots" hat das Label auch stark zwischengefunkt.

Plötzlich wurde sie eine Platinblondine, dann gabs Recording Sessions mit RedOne und Dr. Luke....
night porter
20.06.2009 - 01:52 Uhr
Das wird wohl tatsächlich so sein, gerade wenn man die frühen Videos auf youtube mit dem jetzigen Image vergleicht. Das Video zu New in town passt nicht wirklich zum Song und das CD-Cover erinnert fast schon an DSDS-artiges. So richtig bei sich scheint sie nicht zu sein.
SvK
20.06.2009 - 14:45 Uhr
starkes album.
athelatics
02.07.2009 - 14:48 Uhr
das album find ich super. mir gefällt nur meddle nicht so, aber der rest ist toll, vor allem ghost, symmetry und mathematics.

wieso gabs hier keine rezi?
hotel
02.07.2009 - 16:19 Uhr
ich finds nur so mittelprächtig...
earthquake, stuck on repeat, meddle, symmetry und no brakes sind echte kracher
der hidden track ist auch sehr schön

der rest eher belanglos, ja sogar schrecklich (was hat die sich bitte bei remedy gedacht?)

ne knappe 6/10
mehr gibts da nisch
Trompetenvogel Trondheim
02.07.2009 - 16:30 Uhr
5/10

Leider größtenteils sehr flachbrüstiger Pop ohne Widerhaken.
Mixtape
16.07.2009 - 06:31 Uhr
Ich danke meinen Ohren, dass ich im Gegensatz zum Rezensenten bei "Meddle" nirgends "Mambo No. 5" hjöre, sondern stattdessen einen der besten Popsongs der letzten Jahre.
Leatherface
16.07.2009 - 10:34 Uhr
Zur Hälfte in Ordnung, zur anderen Hälfte ekelhafter Schlager im Elektro-Gewand für den Eurovision Songcontest. 4/10 passt.
Mixtape
16.07.2009 - 11:27 Uhr
Sehe ich auch so, hätte mir nur gewünscht, dass in der Rezi die Ursache angesprochen wird, die verschiedenen Produzenten. Aber so ist das mit Wünschen. :-)
Alex
16.07.2009 - 12:17 Uhr
Naja 4/10 is schon ein wenig zu schlecht. 6/10 wäre realistischer, da Meddle, Click, Earthquake, Tune into my heart alle bei weitem nicht so schlecht sind, wie sie hier dargestellt werden. Aber es soll sich jeder selber eine Meinung bilden....

Was solls ich höre ja auch gerne Kylie Minogue
Bonzo
16.07.2009 - 17:39 Uhr
Puh, die ist aber mal nervig.
Leatherface
16.07.2009 - 17:51 Uhr
In der Tracklist der Rezi ist auch ein Fehler. Philip Oakey macht doch bei Symmetry mit und nicht bei Mathematics, oder?
Mixtape
16.07.2009 - 18:04 Uhr
Richtig, in der Rezension selbst steht es auch richtig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim