Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Berlin

User Beitrag
Konzert-Organisationsmensch
03.12.2002 - 19:49 Uhr
der club "die kiste" (heidenauer str. 10, 12627 berlin) sucht
noch für den 10.01.03 eine punkrock/alternative band, die zusammen mit der band "the upside" (aus elsterwerda)
die bühne rocken möchte.
interessenten melden sich bitte umgehend unter [EMAIL]info@greenhorn-online.com[/EMAIL] (meldeschluss ist donnerstag, 05.12.02)

des weiteren suchen wir noch 2 bands für den 24.01.03
(interessenten melden sich bitte ebenfalls unter obiger e-mail-addresse)
Oliver Ding
04.11.2003 - 22:46 Uhr
Eben kam eine speziell für Berliner Mitleser interessante Meldung rein:

Am Freitag, 14.11.2003 findet ab 21.00 Uhr das 1. puschenfest berlin im Magnet Club, Greifswalder Str. 212, Prenzlauer Berg statt. Das Line-Up: Enon, The Long Winters, Scout Niblett, 31 Knots, Sodastream, John Guilt, DJs. Tickets kosten unschlagbare 12,- Euro (Abendkasse), 11,- Euro (Abendkasse mit Flyer), 10,- Euro (zwischen 20 und 21 Uhr).


Sehr spannend.
IntoTheDark
06.11.2003 - 20:26 Uhr
10bis 12 euros für bands die ich nich kenne, neee danke...

ick geh lieber morgen zum klinke festival. für freitag 4 euro, fr+sa 6 euro und ich weiß ich kann mir sicher sein, dass die bands nicht toll sind :)
punknerd
07.11.2003 - 15:42 Uhr
magnet hat immer so ein seltsames publikum. keiner bewegt auch nur den kleinsten zeh richtung tanzfläche. die leute fläzen nur rum und begaffen sich gegenseitig ob sie auch cool genug sind...nee nee. für konzerte ist es ganz nett, aber parties da feiern is ätzend. jedenfalls wenn mal ne punk/emo veranstaltung stattfindet. beim karrera club ist es zwar immer brechend voll und alle glauben sich auf der tanzfläche auf die füße treten zu müssen. aber dieses olle gehabe von "ich bin wichtiger als du" ist auch da unumschiffbar....nee...und 12 euro für bands die man nicht mal im ansatz irgendwo gehört hat ist unverschämt.
Oliver Ding
08.11.2003 - 00:18 Uhr
Über Enon und Scout Niblett kann man sich auf diesen Seiten informieren.
stativision
08.11.2003 - 08:03 Uhr
wie - ich dachte, das teil da ist in erster linie konzert und nicht party (womit es also ganz nett werden könnte)?!?
sofie
26.11.2003 - 15:03 Uhr
Wo gibt es Musikläden in Berlin wo man Posters und T-Shirts von Bands kaufen kann? Auch alte wie z.B. Blondie, Beatles und Rolling Stones usw. Danke wenn jemand mir helfen kann! :)
bastinho
26.11.2003 - 15:40 Uhr
In der Danziger in PrenzlBerg war zumindest mal so ein Laden, zwischen Senefelder und Lychener... Aber ansonsten ist das eine wirklich gute Frage ;)
littleHIMie
26.11.2003 - 16:35 Uhr
also nen laden mit t-shirts (also band-t-shirts) hab ich in berlin noch nich entdeckt...leider
nati
27.11.2003 - 01:27 Uhr
auf den kudamm gitbt es einen (dessen namen mir entfallen ist!
sofie
12.12.2003 - 08:19 Uhr
also sonst gibt es nirgendwo keinen?
littleHIMie
12.12.2003 - 16:49 Uhr
auf'm kudamm muss uich den wohl übersehen haben...is ja auch nich einfach zwischen den ganzen H&M's mal was anderes zu entdecken...
IntoTheDark
12.12.2003 - 18:32 Uhr
wo aufm kuhdamm ist denn der laden? hab ihn noch nie gesehen... gut bin auch nciht wirklich oft in der gegend..
littleHIMie
12.12.2003 - 18:40 Uhr
mh, könnt mir vorstllen, dass er hinter der gedächtniss-kirche is...würde in die gegend passen...also hinterm europa center...von der taunzien weg...vastehst?
IntoTheDark
12.12.2003 - 18:43 Uhr
meist du dort wo auch der mystica-laden ist? hm ja stimmt, dort könnte ev sowas sein....
littleHIMie
12.12.2003 - 18:52 Uhr
jap. so in die richtung.
Mr. X
12.12.2003 - 20:02 Uhr
...also...hinter der Gedächtniskirche am Europa Center gibt's 'nen eher üblen CD-Laden...aber T-Shirt und Poster...hmm...eher Fehlanzeige.
littleHIMie
12.12.2003 - 20:40 Uhr
keine ahnung, aber da in die ecke, könnt son laden doch reinpassen.
und mal in ne andere richtung gedacht, n paar ecken weiter, bei WOM hamse so was doch nich oder?
Mr. X
12.12.2003 - 21:25 Uhr
Der WOM in Berlin ist schrecklich sortiert und wie so oft ziehmlich teuer...der in München ist gut...für CDs wäre auch der Saturn am Alexanderplatz für das ein oder andere Schnäppchen gut.
littleHIMie
12.12.2003 - 21:31 Uhr
ich find WOM in berlin ziemlich klein...
am alex is mir irgendwie alles n bissl zu übersichtlich...so klar strukturiert, und nich wirklcih viele kleine straßen...aber saturn is trotzdem jut.
stativision
13.12.2003 - 14:37 Uhr
welcher WOM denn?
Johnboy
31.03.2004 - 11:50 Uhr
Keyboard bevorzugt, am liebsten Doppelfunktion (guit/key), keine Anfänger, Stil: Pop mit Hirn und Stil
Jane
27.06.2004 - 21:23 Uhr
Wundert mich echt, dass hier noch keiner was zu dem Thema geschrieben hat!
Wie findet ihr die Idee, den Leuten die Loveparade so zu ersetzen?
evilkneevilchen
27.06.2004 - 21:36 Uhr
hab ich noch nichts von gehört,erklär mal n bissl...eine woche techno oder wie? *schauder*
Jane
27.06.2004 - 21:44 Uhr
www.loveweek.de

na aber wenn dir die musikrichtung nich passt, brauchste dir das gar net erst angucken!
Jane
30.06.2004 - 19:56 Uhr
los schreibt doch mal en bissl was!
An alle Berliner von euch, wo ist denn ab Donnerstag am meisten los in der City???
Patte
21.08.2004 - 22:07 Uhr
Ist ja 'ne Sauerei. Hier gibt's einen Haufen Städte-Threads, aber Berlin ist nicht dabei.

Ja...wo laufen sie denn?

herzblut
21.08.2004 - 22:12 Uhr
berlin is ja auch ne drecksstadt
Patte
21.08.2004 - 22:22 Uhr
Natürlich ist Berlin größtenteils hässlich und grau.

Aber leben tun wa ja hier alle, ne.
puri
21.08.2004 - 22:29 Uhr
nein ;)
Patte
21.08.2004 - 22:45 Uhr
Dich kriegen wir auch noch.
puri
21.08.2004 - 23:00 Uhr
wenn ich eines weiß, dann das: NIEMALS werd ich nach berlin ziehen... meine absolute hass-stadt und die bands allein können mich auch nich anlocken ^_^
Patte
21.08.2004 - 23:11 Uhr
Bevor man eine Stadt HASST, sollte man dort schon eine Weile gelebt haben, um das besser beurteilen zu können. ;-) Und Berlin ist doch sooo vielfältig.
puri
21.08.2004 - 23:16 Uhr
woah, eine weile dort leben? bist du denn des wahnsinns? die wochenenden reichen mir schon, mehr will ich von berlin nich sehen
Patte
21.08.2004 - 23:26 Uhr
Was machste denn am WE dort? Omma besuchen?
puri
21.08.2004 - 23:31 Uhr
tante, onkel, cousins
stativision
22.08.2004 - 10:32 Uhr
eine der wenigen vernünftigen städte deutschlands (neben bonn, hehe). und heute abend mark lanegan.
keinerkenntmeineidäntität
22.08.2004 - 13:52 Uhr
Du sitzt lieber im MV am gut gedeckten Tisch, da merkst du auch ganz schnell - Berlin is nix für dich!
IntoTheDark
22.08.2004 - 16:07 Uhr
hm endlich mein ein thread zu meiner heimat. schön schön.
Patte
22.08.2004 - 16:12 Uhr
*InToTheDark freundlich abklatsch*
welliwelliwelli
22.08.2004 - 16:19 Uhr
ach, ihr habt euch doch abgesprochen -____-
Patte
22.08.2004 - 16:46 Uhr
Klaro. Illuminaten. Und so.

*g*
Tarnopol
22.08.2004 - 17:32 Uhr
In Berlin gibt es grau und grün, schön und hässlich, alt und neu, schwarz, weiß und bunt. Deswegen ist es hier auch interessant und deswegen wohne ich auch hier - ganz und gar freiwillig.

Und heute abend Mark Lanegan!
IntoTheDark
22.08.2004 - 18:23 Uhr
jajaja is hier alles eine geheime verschwörung, klar!

Patte
22.08.2004 - 18:31 Uhr
Bis jetzt zähle ich 3 Berliner in diesem Thread. Bietet wer (noch) mehr?
engholm
22.08.2004 - 19:06 Uhr
Also ich hasse alle Städte. Und das mit großer Begeisterung.
Patte
23.08.2004 - 12:56 Uhr
Yep, Städte sind Zivilisationskrankheiten in anders.
2BE-ClubNichtmögerin
28.10.2004 - 17:46 Uhr
Bäääääähhhhhhhhhh!!!! Dieser 2BE- Club in Berlin ist einer der schlechtesten Clubs geworden. Der war mal so gut. Die Mucke, die Leute, einfach geil. Und jetzt sind da nur noch solch arrogante möchtegern Hip-Hopper und Schlägerweiber drin. Die Musik ist zwar immer noch ganz cool, aber wenn man irgendwie mal Stress mit ein paar Leuten anfangen möchte, sollte man auf jeden Fall in den 2BE- Club gehen. Geht mal auf die Homepage: www.2be-club.de. Naja, bin jetzt raus. Bye, bye
Ssssshhhhhhhhhhhhh
28.10.2004 - 17:54 Uhr
Ich komme selber aus berlin und ich muss sagen, dass ich den 2BE- club einfach nur geil finde. Von wegen schlägerbräuter und möchtegern hip-hopper.

peazn
Susanne
28.10.2004 - 18:02 Uhr
Ich war noch nie da, habe aber gehört, dass das ein richtig guter Club sein soll.

Naja, jeden sein Geschmack ne,

Susa

Seite: 1 2 3 ... 28 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim