Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Neue Supergroup (TV On The Radio, Patton, Subtle)

User Beitrag
Mixtape
07.10.2008 - 18:11 Uhr
Tunde von TV On The Radio hat erzählt, er habe gemeinsam mit Mike Patton und Adam von Subtle eine Band gegründet und er hoffe, Ende diesen Jahres noch erscheine das Album.

Quelle

Klingt auf dem Papier großartig.
knaTTerton
07.10.2008 - 18:22 Uhr
Holy Shit!
Patte
07.10.2008 - 18:29 Uhr
Ich bin auch dabei - Freude!

Mal sehen, was das wird.
dude
07.10.2008 - 18:48 Uhr
würde das wohl kaum als Supergroup bezeichnen ;)

eher als 3er Kollabo...
Mixtape
07.10.2008 - 18:48 Uhr
Du kannst es auch trocken Brot nennen, das ist mir ja sowas von egal. :-)
dude
07.10.2008 - 18:49 Uhr
Gut, dann eben flotter Dreier! Ist ja auch noch positiv...
Dan
07.10.2008 - 18:52 Uhr

Supergroup wohl etwas zu weit hergeholt ;)
Mixtape
07.10.2008 - 18:55 Uhr
Vom Status ihrer Bands sicher, von ihren Fähigkeiten aus gesehen sicher nicht.
squarepuller
07.10.2008 - 20:38 Uhr
> Vom Status ihrer Bands sicher, von ihren Fähigkeiten aus gesehen sicher nicht.

Ach ge. Mike Patton und Doseone in einer Band? Das ist, zumindest was Stimmen angeht, eine Supergroup.

http://www.youtube.com/watch?v=DP-teUpBQtE&feature=related

Der Mann ist großartig, und über Patton muss man an und für sich keine Worte mehr verlieren. Ist halt Geschmackssache. Aber wenn ich mir anschaue, was sich sonst so Supergroup nennt... dann ist das einfach superbe.
Raventhird
07.10.2008 - 21:28 Uhr
Klingt wirklich gut, ich befürchte allerdings, dass es mit Patton an Bord zu einem experimentellen Zeug ausufert, das man sich nicht wirklich anhören kann :/
rhdf
16.03.2011 - 10:21 Uhr
oh wow
das klingt ja geil.
gibts dazu paar news?
Klaus Jerzek
16.03.2011 - 12:26 Uhr
Kommt bestimmt wieder so ne öde Schrammelsoße bei raus.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim