Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Stars - Sad robots (EP)

User Beitrag
Klotho
02.09.2008 - 11:29 Uhr
http://www.sadrobots.ca/

EP zum Download, CD folgt noch. "A Thread Cut With A Carving Knife" ist mal wieder ziemlich großartig, der Rest braucht bei mir noch
mr.pink
03.09.2008 - 13:55 Uhr
going, going gone ist mein klares highlight. himmlisch.
dominik
03.09.2008 - 13:56 Uhr
ganz nett diese ep ;)
hab mir erst vorgestern wieder das letzte album angehört...
Dän
03.09.2008 - 14:13 Uhr
Wenn Amy bei 3.30 in "A thread cut with a carving knife" zu singen anfängt, das ist es mal wieder. Wird sich wahrscheinlich nie abnutzen.
mr.pink
03.09.2008 - 18:12 Uhr
wenn der amy ihre stimme sirup wäre, dann würde ich mich gerne darin wälzen und mich damit besudeln.
Manus
03.09.2008 - 21:30 Uhr
oh, noch gar nicht mitbekommen!! da bin ich aber gespannt!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim