Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Downtime - To perish the pantomine

User Beitrag
Daharka
16.08.2008 - 18:55 Uhr
http://www.myspace.com/downtimemetal

Unglaublich gutes Metalalbum einer Deutschen Band, ein sehr variabler shouter und Hits am Fließband, fast ohne Gesang! Etwas trash und Hardcore mit reingemischt, alles sehr brutal aber stehts melodisch (einige killer refrains)
Jeder der mit modernen Metalbands was anfangen kann sprich heaven shall burn, unearth etc... sollte mal reinhören, die band ist wirklich alles andere als ne standart metalcore kapelle!

8/10

Highlights:
Lokai, The Legion, Bound by Weakness und mein persönlicher überhit Down to the Bones
Daharka
17.08.2008 - 13:09 Uhr
*push*
As Daylight Dies
07.09.2008 - 21:38 Uhr
Die MySpace-Songs klingen ganz nett, aber mehr auch nicht. Unter den vielen Newcomern im Metal(core) Bereich gibt es derzeit definitiv bessere Alternativen, z.b. diese Truppe hier:

www.myspace.com/thisortheapocalypse
Daharka
07.09.2008 - 22:08 Uhr
die kennich auch, sind auch ganz gut, aber machen ja ne andere art von metal als downtime...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim