Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Amis und Ihre Waffen

User Beitrag
Blutiges Familiendrama
21.09.2015 - 11:47 Uhr
Die Ermittler vermuten, dass ein Sorgerechtsstreit Auslöser für die Tat gewesen sein könnte: Ein 26-Jähriger hat in einer Kirche im US-Bundestaat Alabama auf seine Freundin sowie das gemeinsame Baby geschossen und beide verletzt. Auch der Pastor der Gemeinde erlitt eine Schusswunde am Bein. Er hatte Augenzeugenberichten zufolge versucht, den Schützen zu überwältigen.
Breaking News
01.10.2015 - 20:26 Uhr
+++ Amoklauf auf College-Campus in Oregon - 10 Tote +++
(Noch mehr) Gebrochene Nachrichten
01.10.2015 - 20:35 Uhr
+++ 15 Tote +++
Uni-Campus im US-Bundesstaat Oregon
01.10.2015 - 21:05 Uhr
mindestens
und
01.10.2015 - 22:57 Uhr
wie viele Tote genau?
Mehr Wahrheit wagen
02.10.2015 - 00:33 Uhr
In Russland wäre so etwas nicht passiert!
Hashtag
02.10.2015 - 01:20 Uhr
#UCCShooting
Ist doch keine Meldung wert
02.10.2015 - 11:11 Uhr
Doch nur 10 Tote.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

02.10.2015 - 12:08 Uhr
Obama: "Wir sind abgestumpft"

Tja, wodurch wohl, ihr Vollpfosten?

Die soziokulturellen Ursachen für US-Amokläufe an Schulen, Colleges, Unis werden wohl wieder unter den Teppich gekehrt werden...
Amerikaner
02.10.2015 - 12:18 Uhr
Let's go to the war, yay!
Ihr widert mich nur noch an hier!
02.10.2015 - 13:13 Uhr
Es ist unerträglich: Gerade sind durch einen brutalen Anschlag mehrere Menschen in den USA gestorben und schon stehen wieder die Gutmenschen aus Deutschland mit erhobenem, moralischem Zeigefinger da - anstatt Mitgefühl für die Opfer und ihre Angehörigen zu haben!

Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte!
und?
02.10.2015 - 13:21 Uhr
was würde das heucheln von mitgefühl an der problematik ändern? wieviele amokläufe sollen es denn noch werden bis sich endlich etwas ändert?

aber du hast recht, wird mal wieder zeit für selbstdarstellung und eitelkeiten: RIP, meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen, bla bla bla(hinterlasst einen Like ihr wixxer!)
College-Killer hatte 13 Waffen – alle legal!
03.10.2015 - 15:25 Uhr
Christopher Sean Harper-Mercer hortete ein tödliches Arsenal

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

03.10.2015 - 17:51 Uhr
Christopher sieht ja aus wie "Internet's most busiest music nerd" Fantano...

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

03.10.2015 - 18:05 Uhr
BILD widerspricht sich auch sehr schön im selben Artikel:

"Was den Attentäter zu der Amoktat trieb, ist weiterhin unklar. [...] Ob sich in dieser Box die Schriftstücke befunden haben, in denen er seinen Frust über das Alleinsein schildert, ist noch unklar."

Vor allem in den USA möchte man kein "Außenseiter" sein - und dann noch am College...grau-sam...

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

04.10.2015 - 03:20 Uhr
"The horrible kind of normies will pay for their misdeeds, and the world will be bettered."

http://hollywoodlife.com/2015/10/01/chris-harper-mercer-facts-oregon-college-gunman/

Hier hat einer gegen die "schreckliche Sorte der Normalos", der angepassten (vornehmlich christlich geprägten), "weißen" US-Mainstream-Schicht, rebelliert, sich blutig gerächt und es wäre hochinteressant zu erfahren, was ihm diese Leute tatsächlich angetan haben, dass er bis zum Äußersten ging (seine Sprache verrät schon einiges: "horrible", "misdeeds"). Ist er einer dieser "introvert", dürfte also deutlich empfindsamer sein als der Rest seiner Gesellschaft und in den USA gilt man als "Introvertierter" in der Regel als Außenseiter, "weirdo" bzw. "nerd". (Dass er ein Scheidungskind war, dürfte seinem Leben auch nicht zuträglich gewesen sein.)

Das alles entschuldigt die Tat nicht, es würde sie nur ein bisschen erklären.

Es gibt bisher nur Indizien und typische Muster aus früheren US-Schulmassakern, um zu sagen, welche Verkettung da wirklich vorliegt. Die Waffen sind jedoch nicht das eigentliche Problem.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

04.10.2015 - 03:22 Uhr
Plattentests sollte mal dringend an den Hyperlinks arbeiten. Alles war von mir richtig verlinkt und überprüft und dennoch zerschießt es den Post über mir (sowas hatte ich hier in den vergangen Monaten schon öfter gehabt)...hm.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

04.10.2015 - 03:30 Uhr
Harper-Mercer hatte darüberhinaus, wie soviele Attentäter der jüngsten Zeit, höchstwahrscheinlich eine Behandlung mit Psychopharmaka:

"Like so many of the recent perpetrators of mass violence, Mercer’s mental health history is well documented having, according to the Los Angeles Times, graduated from the Switzer Learning Center in Torrance, Ca., which serves students from 3rd grade to 22 years of age who have moderate to severe learning disabilities, emotional issues, attention problems and behavioral disorders. One former neighbor told the press, “she (Mercer’s mother) said, ‘My son is dealing with some mental issues.” The only question that remains unanswered is what psychiatric diagnosis had Mercer been labeled with and what was his psychiatric drug “treatment” regimen?"

http://www.cchrint.org/2015/10/02/oregon-another-mass-shooting-another-psychiatric-drug-35-school-shootingsmass-stabbings-tied-to-psychiatric-drugs/

Wie überraschend...nicht!
@ Mods
04.10.2015 - 14:02 Uhr
Könnt ihr mal diesen Spinner Castorp entfernen? Jetzt postet er schon Links von Scientology-Organisationen...
14:02 Uhr
04.10.2015 - 14:14 Uhr
meine Logik = du gefällst mir nicht, deshalb ist alles was du sagst falsch! ich glaube dir nicht einmal wenn du behauptest dass die Sonne im Osten auf- und im Westen untergeht!
Nur zur lnfo.
04.10.2015 - 14:21 Uhr
14:02 = Scientologe Castorp.

Der Verein [cchrint] vertritt bezüglich Psychiatrie die gleiche Sichtweise wie die Scientology-Organisation. Ursula Caberta, Leiterin der Scientology-kritischen Hamburger Arbeitsgruppe Scientology, nannte den Verein im Oktober 2002 einen „radikalen Arm von Scientology, der vordergründig Missstände anprangert, auf diese Weise aber Menschen in die Organisation hineinzuziehen versucht.
disturbed
06.10.2015 - 02:07 Uhr
Legion von Monstern
ghvahami
06.10.2015 - 08:45 Uhr
Streit über Hundewelpen: Elfjähriger erschießt Achtjährige

Eine unfassbare Gewalttat schockiert den US-Bundesstaat Tennessee: Ein elf Jahre alter Junge hat eine Achtjährige getötet - offenbar, weil sich das Mädchen weigerte, ihm Hundewelpen zu zeigen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/usa-elfjaehriger-erschiesst-achtjaehrige-im-streit-a-1056346.html#ref=rss
sicko
06.10.2015 - 08:48 Uhr
Die Polizei aus dem US-Bundesstaat Tennessee ermittelt wegen Mordes gegen einen Elfjährigen. Der Junge hat ein achtjähriges Mädchen erschossen - nach einem Streit über Hundewelpen.

Ihre Tochter habe vor dem Haus gespielt, sagte Latasha Dyer aus dem Ort White Pine dem Fernsehsender WATE 6. Was dann passierte, schildert Sheriff Bud McCoig so: Der Junge habe das Mädchen gefragt, ob er ihre beiden Hundewelpen sehen könne. Die Achtjährige habe Nein gesagt - kurz darauf habe der Junge ihr mit dem Gewehr seines Vaters in die Brust geschossen.
US Army
06.10.2015 - 11:58 Uhr
Wir wissen nicht, wo der Achtjährige das gelernt haben könnte!!!111einself
@US Army
09.10.2015 - 00:54 Uhr
Der achtjährige Mädchen?
tfp
09.10.2015 - 03:34 Uhr
"Despite 22 international drug regulatory warnings citing violence, psychosis, mania and even homicidal ideation as side effects of these drugs, there has yet to be a federal investigation to determine the extent of mass induced acts of violence that could be caused by psychiatric drug use."

warnings? ja klar, die möchte ich mal sehen! lol sind doch eh nur erfunden!
Nach Oregon-Amoklauf
10.10.2015 - 12:33 Uhr
Erneut Schießereien an US-Hochschulen

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

19.10.2015 - 22:40 Uhr
3sat-Dokumenation am Donnerstagabend:

"Antidepressiva und Beruhigungsmittel werden oft verordnet, obwohl sie fatale Nebenwirkungen haben können: Sie stehen im Verdacht, in manchen Fällen Suizidgedanken und Aggressionen auszulösen."

http://www.3sat.de/page/?source=/wissenschaftsdoku/sendungen/183699/index.html
Mädchen (4) auf Highway erschossen
22.10.2015 - 23:14 Uhr
Weil dem Schützen der Fahrstil des Vaters nicht passte

http://www.bild.de/news/ausland/mord/maedchen-auf-highway-erschossen-43104332.bild.html
Colorado Springs
27.11.2015 - 23:17 Uhr
Schießerei vor Abtreibungsklinik - mehrere Verletzte

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/colorado-springs-schiesserei-vor-abtreibungsklinik-a-1065010.html
Colorado: Drei Tote bei Schießerei in Frauenklinik
28.11.2015 - 14:32 Uhr
Bei der Schießerei in einer Abtreibungsklinik der Organisation Planned Parenthood im US-Bundesstaat Colorado sind drei Menschen getötet und neun weitere verletzt worden.
Kalifornien
02.12.2015 - 21:18 Uhr
Schießerei bei Los Angeles - zahlreiche Tote
weapon
02.12.2015 - 21:20 Uhr
"Schießerei bei Los Angeles"

...klingt mittlerweile wie "honig ist süß" oder "eine geburt ist schmerzhaft". los angeles ohne waffengewalt? undenkbar.
Die Amis...
02.12.2015 - 23:16 Uhr
In Paris sind bei dem Terroranschlag(?) 130 Menschen gestorben. In den USA sterben TÄGLICH 90 Menschen durch Schusswaffengewalt! Wird da jetzt auch Krieg geführt?
Obama
03.12.2015 - 00:08 Uhr
*wie brauchen eine Diskussion über schärfere Waffengesetze *
Atlanta
03.12.2015 - 03:06 Uhr
War nicht erst die Tage der Unfall mit dem kleinen Kind das sich selbst erschossen hat, nachdem sie eine Waffe im Sofa gefunden hat?
Ist dort Alltag
03.12.2015 - 03:21 Uhr
Da erschießen sich fast wöchentlich kleine Kids mit den Waffen ihrer Eltern.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

03.12.2015 - 09:02 Uhr
"Die beiden toten Verdächtigen seien als Syed Farook und Tashfeen Malik identifiziert."

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

03.12.2015 - 09:05 Uhr
edit:

"Syed Rizwan Farook, one of the suspects involved in the mass shooting in Southern California Wednesday, traveled to Saudi Arabia earlier this year and returned with a wife, whom he met online, his co-workers reportedly said."

"Farook’s colleagues reportedly said that he was a devout Muslim"


Diesmal also keine Rednecks.

Achim.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

03.12.2015 - 09:30 Uhr
rednecks halte ich für berechenbarer als dieses geschmeiss.

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

03.12.2015 - 10:17 Uhr
Scheiß Islamisten.
Tjajaja
03.12.2015 - 10:19 Uhr
Syad und Tashfeen also... Damit dürfte alles klar sein...
geschockt
03.12.2015 - 10:31 Uhr
Ja, scheiß Islamisten!! Bin gerade endtraurig darüber, dass Menschen sowas tun können... Das sind doch Monster! Wie kann man sich gegen sowas wehren? Hab gerade keine Hoffnung mehr... :((( mir fehlen die Worte...
nra
03.12.2015 - 13:01 Uhr
r.i.p. :-(

#thoughtsandprayers
basta
03.12.2015 - 22:36 Uhr
Wären die Besucher dieser Weihnachtsfeier selbst bewaffnet gewesen, wäre dies alles nicht so passiert.

WÜSSTE solche Attentäter, dass JEDER JEDERZEIT eine Waffe bei sich trägt, würde sich NIEMAND so eine schreckliche Tat auch nur zutrauen!!!
basta
03.12.2015 - 22:41 Uhr
Mein letztes Posting war enorm wichtig für mich. Ich habe da sehr lange dran gesessen, ich hoffe, es gefällt euch. Bin übrigens der, der auch immer die Facebook-Meldungen von PT liket. Hat sich auch noch niemand für bedankt. :-(
@Die Amis... 02.12.2015 - 23:16 Uhr
03.12.2015 - 22:46 Uhr
http://www.der-postillon.com/2015/12/nach-erneuter-massenschieerei-usa.html

xD

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

03.12.2015 - 22:49 Uhr
Sämtliche Attacken gegen NRA, Republikaner etc. sind im Fall San Bernardino unangebracht. Der Hintergrund war doch spätestens heute morgen MEZ klar.

Achim.
Astro TV
04.12.2015 - 12:34 Uhr
Geil:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/guntv-us-sender-bietet-waffen-im-teleshopping-an-a-1066039.html

Seite: « 1 ... 12 13 14 15 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim